Bevor ichs vergesse!!

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Ich kann mir so schlecht Witze merken! :frown:

Die US-Truppen verhängen eine Ausgangssperre in Bagdad.
Wer um 20 Uhr noch auf der Strasse ist,wird erschossen.
Eines Abends erschießt ein GI einen Iraker um 19.30 Uhr
Der Vorgesetzte stellt den Soldaten zur Rede: "Was fällt ihnen ein den Mann zu erschießen? Es waren doch erst 19.30 Uhr!"
"Jaja",antwortet der Soldat,"aber ich weiß wo der wohnte. Der hätte das nie in ner halben Stunde nach Hause geschafft!"

:lachtot:
 
find ich auch nich sehr witzig... selbst ohne den ernsten hintergrund fehlt mir der witz.....

und stan, das soll jetzt kein gemeckere sein, aber wir haben sowas wie einen witze-thread hier... bitte nächstes mal in den posten... danke :spitze:
...sonst schieb ich die freds nächstes mal zusammen........
 

Turbo

Thorsten
vertue ich mich jetzt oder haste den beim dieter nuhr geklaut? ich meine nämlichen den selben witz in der show gehört zu haben dei vor kurzem im fernseh lief
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Turbo schrieb:
vertue ich mich jetzt oder haste den beim dieter nuhr geklaut? ich meine nämlichen den selben witz in der show gehört zu haben dei vor kurzem im fernseh lief

Kannst du arabisch? Ich habe ihn gelesen.....und btw so schlecht finde ich den gar nicht......Ich liebe schwarzen Humor.... :floet:
 
bin mir nich so sicher ob der vergleich angebracht ist, also ob man das überhaupt vergleichen kann...

...aber man stelle sich mal vor, man würde so einen witz über nazis und juden machen... als deutscher dürfte man das sicher nicht............
 
Oben