Bezirksliga Stuttgart

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

mars85

FritzWaltersErben
Nach zwei Spieltagen - verkehrte Welt

Zwei Spieltage sind inzwischen um in der Bezirksliga Stuttgart. Es gab fast nur Überraschungen. Die Favouriten um den Aufstiegsplatz stolperten reihenweise.
TSV Rohr, der Klub probiert es Jahr für Jahr und scheiterte immer knapp. Vergangene Saison sah es lange Zeit so aus das man den Aufstieg in die Landesliga schaft aber man scheiterte. Man hat sich diese saison nochmal verstärkt. es kamen paar Spieler aus der Landesliga in die Bezirksliga runter. Aber, bisher spielen sie Erfolglos. man hat bisher nur einen mageren Punkt. Dabei zählen sie zu den Topfafouriten.
Ebenso SG Untertürkheim, letzte Saison 2ter, im Religegationsspiel gescheitert. Hat nach 2Spielen 0Punkte und ist zweitlezter.
Absteiger Türk SC Stuttgart hat ebenfalls 0Punkte udn ist letzter.
Überzeugen konnten bisher nur SV Gablenberg und ASV Botnang beide haben als einzigstes 6Punkte und zählen zu den Mitfavouriten um den Aufstieg, ihnen wurde aber nicht genügend Chancen eingeräumt sich gegen Rohr oder Untertürkheim durchzusetzen.
Aufsteiger TSV Weilimdorf ist sehr gutgestartet, ihr Ziel war unter die ersten 10 zu kommen. Dies ist bisher erfüllt. Ein Kumpel aus dem Vergangen Schuljahr spielt dort.
Zu guter letzt noch ein Surftipp.
TSV Weililmdorf hat die beste Inetseite alle Bezirksligisten.
Mit Fotos und Spielberichten: TSV Weilimdorf
 
Zuletzt bearbeitet:

mars85

FritzWaltersErben
@zariz
bei welchem TSV?
Bei rohr oder Weilimdorf?schätze mal aber das eher das letztere gemeint war.
Und warum ist daraus nichts geworden?Kennst du züfällig einen S.Rasch?
 

zariz

Bekanntes Mitglied
natürlich TSV weilimdorf... habe dort ein jahr in der b-jugend gekickt, bin dann zum sg weilimdorf gewechselt und anschließend beim vorgänger von ermis stuttgart gewesen... habe mich aber beim comeback für sv hellenen waiblingen entschieden, da ich dort noch halbwegs mithalten kann... fraglich wie lange ich dort verbleibe...

einen rasch kenne ich nicht, aber bestimmt sind mir einige leute aus der ersten und zweiten mannschaft persönlich bekannt
 

zariz

Bekanntes Mitglied
mars85 schrieb:
@zariz
in welche Liga bist du den jetzt aktiv?


lieber mars... nach über sechs jahren karrierestop, kommt maximal kreisliga a in frage, und dort starte ich meinen neubeginn... es wird sich jedoch erst noch zeigen müssen, ob ich über das reservistendasein hinauskomme
 

mars85

FritzWaltersErben
zariz schrieb:
lieber mars... nach über sechs jahren karrierestop, kommt maximal kreisliga a in frage, und dort starte ich meinen neubeginn... es wird sich jedoch erst noch zeigen müssen, ob ich über das reservistendasein hinauskomme


du wirst es schon packen dich dort durchzusetzen, du wurdest schließlich auch von den Allstars genommen
 

zariz

Bekanntes Mitglied
mars85 schrieb:
du wirst es schon packen dich dort durchzusetzen, du wurdest schließlich auch von den Allstars genommen


nun... für die abwehr bin ich scheinbar schon gut genug :floet: ... obwohl ich im defensivbereicht sonst nie was mit zu tun hatte :suspekt:
 
Oben