Biathlon 04/05

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

arter

Finisher
So jetzt geht auch die Biathlon-Saison richtig los. :spitze:
Gerade ist der erste Wettbewerb der Saison der Sprint der Fraunen gestartet worden.

Wer wie ich nicht an der Glotze hocken kann, kann die Ergebnisse in diesem netten Live-Ticker verfolgen. (Wenn er nicht wegen Überlastung wieder aussetzt ...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

regelbert

Der, wo ebbes woiß
arter schrieb:
Das wird jetzt schwer - die Uschi mit nur einem Fehler nach dem zweiten Schießen!
Ich kann ja nicht wissen, dass Uschi jetzt auch noch das Schießen lernt :zwinker3: .

Fehlerlos beim Stehen :eek: , da kann ich mein Tipp gleich mal kniggen :schmoll2: . Denkinger kommt da sicher nicht mehr ran - und für alle anderen 106 Läuferinnen wirds dann wohl auch schwer.

Also: Mach et Uschi - is ja auch die letzte Saison vorm Mutterschutz :floet:
 

arter

Finisher
Also: Mach et Uschi - is ja auch die letzte Saison vorm Mutterschutz

Sicher? Gestern las ich wieder eine Meldung, dass sie noch nicht ans Aufhören denkt. Da wird sie doch nicht ausgerechnet in der Olympia-Saison eine Mutterschaftspause einlegen ...
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
arter schrieb:
Sicher? Gestern las ich wieder eine Meldung, dass sie noch nicht ans Aufhören denkt. Da wird sie doch nicht ausgerechnet in der Olympia-Saison eine Mutterschaftspause einlegen ...
Sicher bin ich mir nicht, aber sie sagt, dass sie Kinder will. Und sie wird ja auch nicht jünger. Ich kenn ihre Prioritätensetzung nicht nd kann daher auch nichts über den Zeitpunkt ihrer Niederlegung der Befruchtungsabwehrmaßnahmen sagen.

Denkinger - 3 Fehler stehend :frown:
 

arter

Finisher
Jetzt ist Liv-Grete unterwegs. Bisher exakt im Parallelflug zu Disl. Aber Martina Glagow kann sie beide toch toppen.

* EDIT *
Im zweiten Schießen sind Poiree und Glagow mit 2 Fehlern aus dem Rennen.
 
Zuletzt bearbeitet:

regelbert

Der, wo ebbes woiß
arter schrieb:
* EDIT *
Im zweiten Schießen sind Poiree und Glagow mit 2 Fehlern aus dem Rennen.
Tja, wer könnt denn dann noch kommen?

Die Chinesin Liu? Oder Bogali? Oder die kleine blonde die früher für die Ukraine unterwegs war?

Ne, ich glaub die Uschi ist durch. :spitze:

Wann sind denn die Männer dran - morgen oder heut mittag?
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
arter schrieb:
Das Podium steht fest:
1. Uschi Disl :spitze:
2. Andrea Henkel :spitze:
3. Albina Achatowa :frown:
Spitzenergebnis :spitze:

Von der Henkel konnte man ja eigentlich gar nichts erwarten, nachdem die sich erst in das Team zittern mussten.

4. Ist Gutseva? - hab ich noch nie gehört und 6. Ponza. Auch gut, dass nicht nur Deutsche, Russinnen und eine Liv Grete um die besten Plätze laufen.

Bin schon gespannt wie heut mittag läuft. Da sieht das Mannschaftsergebnis sicher nicht so aus :zwinker3:
 

arter

Finisher
4. Ist Gutseva? - hab ich noch nie gehört und 6. Ponza

Guseva hat im vorigen Jahr einen Weltcup-Sprint gewonnen und im Massenstart einen zeiten Platz belegt. Michalea Ponza ist auch schon lange dabei aber noch nie durch besondere Erfolge aufgefallen.
 

arter

Finisher
Bei den Herren ging es so aus:
1. O.E. Björndalen
2. N. Kruglov
3. R. Poiree

Damit schon im ersten Rennen die beiden Topfavoriten wieder auf dem Treppchen. Björndalen läuferisch wieder eine Klasse besser konnte sich einen Schießfehler leisten und dennoch mit Abstand gewinnen.

Bei den Deutschen wurde Fischer 4. und Gross 7. ganz ordentlich - beide fehlerfrei aber läuferisch noch ausbaufähig. Insbesondere Ricco Gross schien zum Schluss ziemlich eingebrochen zu sein. Mehr als Platz 4 war aber heute eh nicht drin.
 
Oben