Biathlon 2023/2024

Teutone

Ziiiiiiieeeeehhhhhh!!!!
Nur mal so am Rande: die Ausbeute von nur zwei Medaillen bedeutete die Einstellung des gesamtdeutschen Negativ-Rekords.
 

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Lien schwächelt. Norwegen wird das nicht gewinnen.

Die Schützinnen von Vorne zu sehen ist eine tolle Einstellung. Da sieht man mal, was diese Trefferquoten für eine Leistung sind. Komplett ruhig hält das Gewehr Stehend niemand. Das ist schlicht nicht möglich.
 

5tef

Bekanntes Mitglied
Aber interessantes Rennen. Die Norwegerin patzt, Vorsprung verspielt. Italien nach zwischenzeitlich 1 Minute Rückstand jetzt ganz vorne dabei. Schönes Bäumchen wechsel dich Spiel.

Einzig konstant ist, dass Deutschland immer weiter zurück fällt.
 

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Die deutschen Mädels führen derzeit sogar im Staffelweltcup. Gerade läuft die Letzte für diese Saison. Kennt jemand die Punkteverteilung für Staffeln?
 

5tef

Bekanntes Mitglied
Schweden gegen Belarus, kleine Öberg gegen Kruchinkina auf der Schlussrunde. Nicht unbedingt das erwartete Duell um den Sieg.
 

5tef

Bekanntes Mitglied
Die deutschen Mädels führen derzeit sogar im Staffelweltcup. Gerade läuft die Letzte für diese Saison. Kennt jemand die Punkteverteilung für Staffeln?
Offenbar hat Schweden mit dem Sieg heute nun auch den Weltcup gewonnen. Belarus hätte uns sogar fast noch gerettet. Aber gut, nach dem heutigen Rennen hat man es auch nicht verdient.
 

5tef

Bekanntes Mitglied
Deutschland geht mit einer interessanten Aufstellung ins Rennen. Lesser wieder Startläufer, Nawrath bei seinem ersten Weltcupeinsatz diesen Winter gleich am Schluss.
 

5tef

Bekanntes Mitglied
Lesser spitze :spitze:

Zeigt, weshalb seine Aufstellung bei der WM richtig und das dort einfach Pech war.
 

5tef

Bekanntes Mitglied
Da stimmt bisher alles, heute auch das Material. Ein wirklich starkes Rennen. Dürfte auf der Schlussposition für Nawrath nur noch noch ein Kampf mit Frankreich werden. Dabei allerdings gegen Jaquelin.
 
Oben