Biathlon 2023/2024

5tef

Bekanntes Mitglied
Das war zum Teil wirklich Glücksspiel am Schießstand.

Die Norwegerin Kalkenberg von 21 auf 5 ... mit der 51. Laufzeit, 2:11 min langsamer als die Spitze :hexe:
Geht nur in solchen Rennen.
 

5tef

Bekanntes Mitglied
Bärenstarkes Rennen von Lesser. Von 33 auf 5, zweite Laufzeit hinter Bø :respekt:

Schade um die zwei Strafrunden am Ende, aber das ist bei der Leistung insgesamt kein großer Makel.
 

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Ob "kontern" das richtige Wort ist? Denn bis zum letzten Schießen sah dabei Bø doch wie der sichere Sieger aus.

Er scheint aber wirklich mehr Nerven zu zeigen als sein Landsmann.
"Bleibt dran", passt vielleicht besser. Ich weiß auch nicht ob ich von "Nerven zeigen" sprechen würde. Laegreid ist schlcihtweg der bessere Schütze. In dieser Saison sogar der deutlich bessere, da JTB schon fast die ganze Saison nicht so gut schießt wie zuvor.
 

5tef

Bekanntes Mitglied
Der Wind, der Wind, das himmlische Kind. Welch ein Fehlerfestival auch heute wieder. Simon schießt liegend neunmal daneben :Undweg:
 

5tef

Bekanntes Mitglied
Jetzt ist das ja sogar noch ganz witzig. Aber wenn es bei den Herren nachher um den Weltcup geht ...
 

5tef

Bekanntes Mitglied
Was macht Wierer da? 2:15 min auf der Matte gestanden am Ende. Da sind ja 5 Strafrunden fast besser.
 

5tef

Bekanntes Mitglied
Häcki hat es richtig gemacht. 1:30 min nur insgesamt geschossen, einfach durchgezogen. 7 Strafrunden zwar, aber Platz 4 damit am Ende.
 

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Wind scheint etwas beherrschbarer zu sein als bei den Damen, aber schwierig ist es immer noch. laegreid derzeit mit den besseren Karten.
 
Oben