Biathlon 2023/2024

5tef

Bekanntes Mitglied
Nur noch eine Zweiklassengesellschaft bei den Herren. Erste Klasse Bø, zweite der Rest. Wobei zweite fast noch zu gut klingt, um den Abstand ausreichend zu beschreiben.
 

Schalkeforever

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Ja, ich kann verstehen, dass sie jetzt Schluss macht. Sie ist Olympiasiegerin. zweifache Weltmeisterin, übrigens in drei verschiedenen Disziplinen (Einzel, Sprint, Verfolgung), hat 15 Weltcup-Siege und jetzt noch die Kristallkugel im Sprint-Weltcup geholt. Sie hat den perfekten Zeitpunkt zum Aufhören getroffen. Schafft nicht jeder.
 

Schalkeforever

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
In der Schweiz würde ich aber nicht unbedingt von einem Einzelkämpfer reden. Stalder schließt die Saison als Gesamtweltcup-17. ab, im Nationencup sind sie 5., und im Biathlon sind Herren- und Damenteam ja auch relativ nah beieinander.
Ich sehe das eher im Vergleich zu den großen Biathlon-Nationen Norwegen, Deutschland, Schweden.
 

5tef

Bekanntes Mitglied
Hoffentlich muss das bei den Damen gleich nicht noch einmal abgebrochen werden aufgrund des Nebels.
 

5tef

Bekanntes Mitglied
Wow, wie viele tausend Fehler waren das denn gerade? Leider auch der eine von Kebinger.

Chevalier hätte zum Ende aber durchaus auch noch ein Podium verdient.
 
Oben