Biathlon 2023/2024

Madame Quiquampoix

Weltherrschaft incoming
Nach welchem Kriterium?

Tarjei weil er einfach ein toller Mensch ist, ist witzig, sieht gut aus, immer freundlich.

Vetle ist stark sĂŒĂŸ und auh sehr nett.

Sturla feier ich fĂŒr seine Lustigkeit, sein geiles Schießen und sein tolles Aussehen.

JTB muss man einfach mögen, saustark, immer nett aber optisch nicht mein Fall

Dale-S. inspiriert mich mit seinem Kampfgeist, er gibt nie auf. Nett ist er dazu auch noch.

Endre die kleine Bitch des Teams, macht Terror wenn ihm was nicht passt. Das mag ich.

:inlove:

Couchtrainer

Bekanntes Mitglied
Tarjei weil er einfach ein toller Mensch ist, ist witzig, sieht gut aus, immer freundlich.

Vetle ist stark sĂŒĂŸ und auh sehr nett.

Sturla feier ich fĂŒr seine Lustigkeit, sein geiles Schießen und sein tolles Aussehen.

JTB muss man einfach mögen, saustark, immer nett aber optisch nicht mein Fall

Dale-S. inspiriert mich mit seinem Kampfgeist, er gibt nie auf. Nett ist er dazu auch noch.

Endre die kleine Bitch des Teams, macht Terror wenn ihm was nicht passt. Das mag ich.

:inlove:
Hast Du alle schon mal getroffen?

5tef

Bekanntes Mitglied
Dale-Skjevdal sollte damit raus sein um den Staffelplatz.
WĂ€re schon unfassbar bitter fĂŒr ihn, ich meine, er ist Zweiter im Gesamtweltcup. Aber die Top 3 von gestern und heute kannst du ja nicht draußen lassen, und dass Tarjei zuschaut, kann ich mir auch im Leben nicht vorstellen. Das ist einfach so irre, dass ĂŒberhaupt einer von denen zuschauen muss.

Oben