Biathlon 2023/2024

Biathlon-Fan

Bekanntes Mitglied
Hier sind die vorläufigen Startlisten für den Massenstart vor den Einzelrennen morgen und am Mittwoch. Dies ist dann die letzte Chance für die Sportler sich über die Rangliste zu qualifizieren.

Damen
Herren

Bei den Damen sind aktuell Preuss, Voigt und Hettich qualifiziert. Bei den Herren Doll, Kühn, Nawrath, Strelow und Horn. Hier müsste allerdings noch einer aussortiert werden.
 

JBB73

Mitglied
Einzel starten
Preuß,Voigt,Hettich-Walz und Grotian
Was haltet ihr davon?
Find ich gut.
Schneider hat keine gute Ergebnisse.
warum sollte sie im Einzel besser werden?Und MS wäre eh schwer geworden
Da hat sie 17 Punkte gesammelt und liegt klar ausserhalb der 15.besten
 

Biathlon-Fan

Bekanntes Mitglied
Schneider sehen wir höchstens noch in der Staffel.
Da die Aussage von Bitterling war, dass die Einsätze klar geplant sind und entsprechende Rennen ausgelassen werden, kann ich mir nicht vorstellen, dass Preuß oder Voigt alle 7 Rennen laufen.
Bei den bisherigen Leistungen wären frische Beine für die Damen Staffel auch extrem wichtig.
 

JBB73

Mitglied
Da die Aussage von Bitterling war, dass die Einsätze klar geplant sind und entsprechende Rennen ausgelassen werden, kann ich mir nicht vorstellen, dass Preuß oder Voigt alle 7 Rennen laufen.
Bei den bisherigen Leistungen wären frische Beine für die Damen Staffel auch extrem wichtig.
Na dann kann ja Puff die Single Mix laufen.
Rangetime und Schiesszeit passt bei ihr.Oder halt Grotian.
 

JBB73

Mitglied
Startliste Einzel Frauen (17.10 Uhr)

2 Elvira Oeberg
4 Vanessa Voigt
7 Ingrid Landmark Tandrevold
10 Lisa Vittozzi
12 Hanna Oeberg
14 Lou Jeanmonnot
16 Julia Simon
18 Franziska Preuss
20 Lena Häcki-Gross
25 Justine Braisaz-Bouchet
29 Janina Hettich-Walz
34 Selina Grotian

Fehlen tun u.a. Sophie Chauveau und Karoline Knotten.
Lampic startet gleich hinter JBB.Na hoffentlich wird das keine Hetzjagd.😁
 

BigM

misogyner Schlechtmensch
Wird es vielleicht mal ein bisschen kälter? Dann dürften auch die Ski der Deutschen wieder konkurrenzfähig sein.
 

Madame Quiquampoix

Weltherrschaft incoming
Immerhin kann die Strecke mal über zwei Nächte etwas anfrieren, besser als nichts :zucken:

Ich muss leider wieder zeitversetzt schauen heute am späten Abend, das echte Leben hält mich auf Trapp.
 
Oben