Bibiana darf nächste Saison 2.Liga pfeiffen

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Man stelle sich mal vor, deutsche Idioten würden einfach mal andere kulturelle Gegebenheiten unkommentiert stehen lassen, als mit ihren pseudo intelligenten Beiträgen ihre kulturelle Überlegenheit demonstrieren zu müssen. Das wäre aber mal toll. :spitze:

Aber erst wenn du aufhörst deine intellektuelle und moralische Überlegenheit derart dreist zur Schau zu stellen..... :mahnen: :fress:
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Warum muss eine Frau Männerfußball pfeifen? Ist das so ein Gleichberechtigungsscheißding?

Das ist son Leistungsding schonmal gehört?
Die besten Schiedsrichter pfeifen erste Liga, die Zweitbesten in der zweiten Liga etc.
Da gibt es wie in der Bundesliga auch Auf und Absteiger.
Und Frau Steinhaus gehört zu den Besten und seit Sommer demnach in die Bundesliga..Solange bis die Leistungen schlechter werden und sie wieder in die Zweite muss.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
LG,
dein Crazy
 
Das ist son Leistungsding schonmal gehört?
Die besten Schiedsrichter pfeifen erste Liga, die Zweitbesten in der zweiten Liga etc.
Da gibt es wie in der Bundesliga auch Auf und Absteiger.
Und Frau Steinhaus gehört zu den Besten und seit Sommer demnach in die Bundesliga..Solange bis die Leistungen schlechter werden und sie wieder in die Zweite muss.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
LG,
dein Crazy
Für mich hat das nichts mit Leistung sondern mit Quote zu tun. Frauenquote um es genau zu sagen.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Bibi hin oder her. Erschreckender ist doch, dass im Iran der 1. FC Köln gezeigt wird. Was sollen die dort denn für einen Eindruck von der Bundesliga bekommen :frown:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Bibi hin oder her. Erschreckender ist doch, dass im Iran der 1. FC Köln gezeigt wird. Was sollen die dort denn für einen Eindruck von der Bundesliga bekommen :frown:
Deshalb haben sie sich ja auch zusätzlich noch gewundert was Hennes, der olle Geißbock, da im Stadion macht. :lachtot:
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Die Steinhaus ist nicht besser und nicht schlechter als die meisten ihrer männlichen Kollegen.
Positiv zu erwähnen ist das ihr das wohl das geschlechtsspezifische Wichtigtuer-Gen ihrer männlichen Kollegen fehlt.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Bewusst kann ich da nur von der Leistung im Spiel von St.Pauli gegen Schalke Amateure reden. Da hatte sie die Begegnung in der ersten Halbzeit absolut in Griff. In der 2.Halbzeit waren da 2-3 Entscheidungen, die ich als falsch empfand. Wobei sie sich bei 2 auf ihre Assistenten verlassen musste.

Dort hatte sie hervorragend gepfiffen und lag vor allem bei der Elferentscheidung zu 100% richtig :zahn:

Ist auch schon 16 ½ Jahre her :eek:
Damals war sie 25 Jahre jung und du liefst noch als Fußballfan mit Schalketrikot durch die Gegend :zwinker3:
Für eines ihrer ersten Spiele in der Männerwelt vor größerer und stimmungsvoller Kulisse war sie souverän. Bis auf den Elfer, der quasi vor meiner Nase gepfiffen wurde und eine -wenn auch knappe- Fehlentscheidung war.

Dass sie auch noch andere Dinge als nur Schiedsrichtern erleben will, kann ich verstehen. Wobei das vermutlich schwierig ist, wenn der Lebensgefährte ein bekannter Ex-Schiri ist. Falls sie z.b. noch Ambitionen in Richtung Kinder hat, tickt die Uhr halt unerbitterlich.
Machs gut Bibi (auch wenn sie hier kaum mitlesen dürfte) :hand:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Ist es ein Kompliment wenn man sagt dass die mir nie sonderlich aufgefallen ist? Ich denke für Schiedsrichter(innen) schon... :mahnen:

Wobei, aufgefallen ist mir schon dass mir ihre Gestik und Mimik meistens angenehm zurückhaltend im Vergleich zu anderen Schiedsrichtern vorkam...
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Dort hatte sie hervorragend gepfiffen und lag vor allem bei der Elferentscheidung zu 100% richtig :zahn:

Ist auch schon 16 ½ Jahre her :eek:
Damals war sie 25 Jahre jung und du liefst noch als Fußballfan mit Schalketrikot durch die Gegend :zwinker3:
Für eines ihrer ersten Spiele in der Männerwelt vor größerer und stimmungsvoller Kulisse war sie souverän. Bis auf den Elfer, der quasi vor meiner Nase gepfiffen wurde und eine -wenn auch knappe- Fehlentscheidung war.

Dass sie auch noch andere Dinge als nur Schiedsrichtern erleben will, kann ich verstehen. Wobei das vermutlich schwierig ist, wenn der Lebensgefährte ein bekannter Ex-Schiri ist. Falls sie z.b. noch Ambitionen in Richtung Kinder hat, tickt die Uhr halt unerbitterlich.
Machs gut Bibi (auch wenn sie hier kaum mitlesen dürfte) :hand:

:floet: Lange her. Aber der an sich gute Eindruck hat sich ja bestätigt und Quincys Skepsis war auch unbegründet. :zwinker3:
 
Oben