Bielefeld im Uefa-Cup?!

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Reek

Neues Mitglied
Da im Halbfinale mit

Bayern
Schalke
Bremen
Bielefeld

die ersten 3 Teams der Bundesliga dabei sind und diese 3 ja sogut wie sicher international dabei sein werden nächste Saison, wäre dann Bielefeld jetzt schon für den Uefa-Cup qualifiziert? Würde mich mal interessieren !

MfG Reek
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Also:

Es gibt genau 4 Möglichkeiten:

1. 2 Mannschaften erreichen das Finale, die auch die Cha.Lea. schaffen, dann erreicht der Bundesliga 6. den UEFA Pokal und nicht Bielefeld.

2. Erreicht Bielefeld das Finale gegen eine Mannschaft, die nur den Uefapokalplatz, Platz 4. oder 5., erreicht hat, müssen sie auch gewinnen, um im UEFA Pokal zu spielen.

3. Erreicht Bielefeld und eine Mannschaft das Finale , die für die Cha.Lea. direkt qualifiziert ist, dann ist Bielefeld sicher im UEFA Pokal.

4. Erreicht eine Mannschaft, die den 3. Platz zur Qualy erreicht hat, müssen die Bielefelder hoffen, dass sie auch die Qualy schafft, damit nicht der 6. in den UEFA Pokal kommt.

Habe ich was vergessen? Bitte um Korrektur falls ich falsch liege... :floet:
 
Zuletzt bearbeitet:

Scatterbrain

Dunkel...
Und ich Tor dachte, auch im Falle eines Ausscheidens im Halbfinale wären die Bielefelder im UEFA-Cup, sofern Bremen, Bayern und Schalke sich für den internationalen Wettbewerb qualifizieren....wieder was dazugelernt...
 

Turbo

Thorsten
Ging mir nicht anders. Hoffe nur, dass es der 6. aus der BuLi wird. Bielefeld traue ich international nicht umbedingt viel zu.
 

Jan

Nur der SFS!
Turbo schrieb:
Ging mir nicht anders. Hoffe nur, dass es der 6. aus der BuLi wird. Bielefeld traue ich international nicht umbedingt viel zu.
Kann man nur hoffen, denn damit wären Stuttgarts Chancen bspw (die von Lev, HSH oder Berlin genauso) nt wieder gestiegen.
 

Icke

Bekanntes Mitglied
drunkenbruno schrieb:
4. Erreicht eine Mannschaft, die den 3. Platz zur Qualy erreicht hat, müssen die Bielefelder hoffen, dass sie auch die Qualy schafft, damit nicht der 6. in den UEFA Pokal kommt.

Habe ich was vergessen? Bitte um Korrektur falls ich falsch liege... :floet:
Ich kann mich zwar irren, aber ich bin der Meinung, dass es egal ist ob sich der dritte dann qualifiziert oder nicht. In dem Falle wäre automatisch der Finalgegner bzw. der Tabellensechste für den UEFA-Cup qualifiziert - egal wie die Quali verläuft.
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Icke schrieb:
Ich kann mich zwar irren, aber ich bin der Meinung, dass es egal ist ob sich der dritte dann qualifiziert oder nicht. In dem Falle wäre automatisch der Finalgegner bzw. der Tabellensechste für den UEFA-Cup qualifiziert - egal wie die Quali verläuft.

Finalgegner oder Tabellensechster? Das habe ich mich nämlich auch gefragt...... :floet:
 

Icke

Bekanntes Mitglied
drunkenbruno schrieb:
Finalgegner oder Tabellensechster? Das habe ich mich nämlich auch gefragt...... :floet:
Kommt drauf an, wo der Finalgegner steht. Wenn der sich ebenfalls unter den ersten dreien in der Tabelle stehen sollte, käme der Tabellensechste weiter, ansonsten wohl der Finalgegner :gruebel:
 
Oben