Biete 2 Karten Deutschland-Nordirland, Kat.3, 21.6. in Paris

(Karten verkauft!) War: Biete 2 Karten Deutschland-Nordirland, Kat.3, 21.6. in Paris

- KARTEN SIND VERKAUFT -

Da ich an dem Termin leider beruflich verhindert bin, biete ich 2 Tickets für das Spiel Deutschland - Nordirland
am 21.6.2016 im Station Parc des Princes, Paris
Block 101 (deutscher Fanblock), nebeneinanderliegende Plätze in einer der vorderen Reihen, Kategorie 3.

Beide Tickets werden nur zusammen abgegeben.
Preis: 200€ für beide Tickets zusammen.

Die Tickets können gerne in Köln oder Leverkusen persönlich abgeholt werden. Alternativ (gegen Überweisung oder Paypal) würde ich die Karten auch per Einschreiben versenden. Lieber wäre mir aber die persönliche Übergabe.

Bei Interesse bitte PM :)

VG, André
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben