Big Boss

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Gestern beim Bügeln meiner Hemden habe ich mir den Big Boss angeschaut.

Zu meiner Überraschung muß ich zugeben: War echt witzig :spitze:

Ein Haufen ekelerregender Anzugträger und Kostümchenträgerinnen werden von Calli :fress: zum Würstchenverkauf auf die Straße geschickt. Nach dieser Prüfung kommt der Dicke richtig in Fahrt und macht die Männer nach Strich und Faden fertig, :eek: bevor er einen rausschmeißt. :hammer:
 

mimi0815

unausgeschlafen
Ja nee is klar.. beim bügeln...das sag ich auch immer wenn ich Salesch einschalte oder sonstigen Stuss :zahn:

Aber diese Sendungen können in der Tat amüsant sein finde ich... :zwinker:
 

Flash

Bienenkönigin
die Frauen haben gestern allerdings auch nicht wirklich ein Konzept gehabt. Sie haben sich auf "Sex sells" verlassen, denn zu jedem Paar Würstchen gab es ein Küsschen dazu.
hug.gif


Wenn die Mädels etwas hübscher gewesen wären....okay. Aber so tolle waren die dann auch nicht :schmoll2:

Außerdem haben sie von den 200 Euro Startkapital keine Würstchen gekauft, sondern ganz dreist ihre Ware in den Geschäften erschnorrt. :schlecht:
 

mimi0815

unausgeschlafen
regelbert schrieb:
:mahnen: Ein ganzer Berg voll Hemden!

Talk- und Gerichtsshows schaue ich gar nicht :fröhlich:
Glaub ich ja.. nur das die als Alibi für Big Boss herhalten müssen :floet:

Ich schaue Salesch.. beim putzen :zwinker3:
Talkshows schau ich auch nicht.. grauselig! :eek:
 

muffy1971

RodalBär
mimi0815 schrieb:
Glaub ich ja.. nur das die als Alibi für Big Boss herhalten müssen :floet:

Ich schaue Salesch.. beim putzen :zwinker3:
Talkshows schau ich auch nicht.. grauselig! :eek:
habs im anderen zusammenhang gesagt ab und zu kann man bei salesch auch was lernen zwar nich viel aber immerhin, nein ich mein nicht das man lernen kann wie man straffällig werden kann, eher so das ganze wie es in nem gericht abläuft....
aber mittlerweile verkommt die sendung mehr und mehr zu ner show für voyeure, hängt wohl mit der schlechten quoten zusammen und jetzt müssen frauen in engen tops und miniröcken für quotenfang sorgen
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
mimi0815 schrieb:
Glaub ich ja.. nur das die als Alibi für Big Boss herhalten müssen :floet:
Das ist kein Alibi, sondern liefert lediglich eine sinnvolle und wahrheitsgetreue Begründung warum ich nicht weitergezapped habe. :schimpf:

@flash - Frauen wie Männer sind hier derart aufgeblasen, dass eben von natürlicher Schönheit nichts mehr rüberkommt.
Die Mädels hatten halt mehr Gewinn, darum Sieger. Ich mein, die mußten Würstchen verkaufen - was willst du da lange eine Strategie entwickeln.

PS: Hast du die Sig extra zum Thema gemacht? :zwinker3:
 

Flash

Bienenkönigin
regelbert schrieb:
PS: Hast du die Sig extra zum Thema gemacht? :zwinker3:
Nö, die Signatur hab ich schon seit ein paar Wochen :zwinker3:

muffy1971 schrieb:
boar das seh ich jetzt erst laut flashs liste bin ich das wohl das oberwürstchen ich hab gedacht die anzahl der postings wird nicht mehr öffentlich dargestellt? :schimpf:
:troest: In den Foren ist die Anzahl der Beiträge ja auch nicht mehr zu sehen, wenn du dir die Postings anschaust. Du siehst sie nur bei der Benutzerliste.
 

muffy1971

RodalBär
Flash schrieb:
Nö, die Signatur hab ich schon seit ein paar Wochen :zwinker3:

:troest: In den Foren ist die Anzahl der Beiträge ja auch nicht mehr zu sehen, wenn du dir die Postings anschaust. Du siehst sie nur bei der Benutzerliste.
das is klar aber ich dacht nich das es noch ne "rangliste" gibt diese liste sagt aber was anderes aus
 

Flash

Bienenkönigin
muffy1971 schrieb:
das is klar aber ich dacht nich das es noch ne "rangliste" gibt diese liste sagt aber was anderes aus
Man kann sich die Benutzerliste nach verschiedenen Kriterien sortieren. Entweder alphabetisch, nach dem Registrierungsdatum, nach der letzten Aktivität, oder eben auch nach der Anzahl der Beiträge :zwinker3:
 

muffy1971

RodalBär
Flash schrieb:
Man kann sich die Benutzerliste nach verschiedenen Kriterien sortieren. Entweder alphabetisch, nach dem Registrierungsdatum, nach der letzten Aktivität, oder eben auch nach der Anzahl der Beiträge :zwinker3:
bin dafür das dies sofort geändert wird das verstoßt gegen kerps äußerung
 
ich habs auch gesehn... zumindest den anfang, als sie die würstchen verkaufen mussten...
war manchmal ganz amüsant und die mädels haben wirklich hochverdient gewonnen... naja, eigentlich haben sie ja geschummelt... das mit den küsschen fand ich nich gerecht... ;)
...aber mir wurde die sendung denn auch schon schnell langweilig........
 
Emmas_linke_Klebe schrieb:
...aber mir wurde die sendung denn auch schon schnell langweilig........

Ging mir ähnlich, es wird mir da zu viel Tamtam gemacht. Viel Spannung um nichts erzeugen im Prinzip; das passt irgendwie nicht so richtig zu Calli...
 
die bunte Kuh schrieb:
Häh? Der war Manager bei Leverkusen und hat da ganz schön Spannung und Tamtam um eigentlich nichts (=den Verein) gemacht. :floet:

Ach was? :zwinker3:
Ich meinte, dass mir innerhalb der Sendung zuviel Tamtam gemacht wird, also diese nervige Hochputsch-Musik und das gestellte Einlaufen der Leutz etc... Außerdem dachte ich eher in die Richtung, dass das Konzept der Sendung nicht richtig zu Calmund passt, er ist mir irgendwie zu eingezwängt, wo doch Callis Stärke das spontane, lockere Gespräch ist.

Gruß
Stew
 
Oben