Big-Brother 5 - wer gewinnt heute die Millionen?

Wer gewinnt die 1 Millionen Euro?


  • Umfrageteilnehmer
    8

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
12 Monate Big-Brother IV neigen sich dem Ende entgegen! Nach dem gestrigen Abend sind nur noch 2 Bewohner übriggeblieben, die für die 1 Millionen Euro in Frage kommen - Sascha und Franziska! Beide hätten die Kohle verdient, da sie über die volle Distanz im Haus "einsaßen"! :)

Ich persönlich mache jedoch keinen Hehl daraus, dass ich für Sascha gevotet habe (ja - mein ERSTER und EINZIGER Anruf bei dieser BB-Staffel).
Warum?
Nun - Sascha vereint so ziemlich alles, was Franziska NICHT hat. Und da Sascha überwiegend positiv und sympathisch rüberkam, bleibt für "Franzi" nicht mehr viel lobenswertes über. Mehr möchte ich über diese Dame auch gar nicht schreiben...

Was denkt ihr? Wer macht das Rennen?

MFG!
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Da ich keine einzige Folge Big Brother angeschaut habe seit dem legendären Zlatko sag ich: Ist mir scheißegal, Alda :zwinker3:
 

Flash

Bienenkönigin
Man merkt, dass du sonst kein Big Brother schaust, denn zu Ende geht heut nicht BB IV, sondern BB V :tuschel:

Ich hoff ehrlich gesagt, dass eher Sascha gewinnt, weil eine Siegerin die sich über Judenvernichtungswitze so sehr amüsieren kann, einfach nicht gewinnen darf !! :frown:

edit: hat sich erledigt, Cheffe schaut doch :zwinker3:
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
@ Werner: wenn es mal nur bei diesen Witzen geblieben wäre - was wohlgemerkt schon schlimm genug ist! :frown:
Aber "Franzi" hat auch ansonsten gezeigt, wessen Geistes Kind sie ist...und auch hier sei angemerkt, dass - bei aller Neutralität - kein positives Bild von dieser Dame entstehen konnte!
Ich wundere mich ohnehin schon seit geraumer Zeit, WAS das für Menschen sind, die für einen solchen Charakter anrufen? :zucken:

MFG!
 

Flash

Bienenkönigin
Kerpinho schrieb:
Ich wundere mich ohnehin schon seit geraumer Zeit, WAS das für Menschen sind, die für einen solchen Charakter anrufen? :zucken:
MFG!
Menschen die dieses moppelige Wesen hübsch finden und sie bewundern, weil sie "so stark" geblieben ist und ihren Mark :kotzer: so liebt. :help:

Ist halt auch viel von BB bzw. RTL2 gesteuert, indem man sie in der TZF immer versucht positiv rüberzubringen. Wenns nach denjenigen ginge die im BB-Foren unterwegs sind und die BB live sehen, wäre der gute Sascha mit über 80 % klarer Sieg (Stand derzeit im IOFF) Doch die meisten beziehen halt ihre Infos leider nur von RTL2 ..... :zucken:
 

Ibrox

Torwächter
Vatreni schrieb:
Jetzt wo du's sagst. Hätte auch gedacht gestern sowas gelesen zu haben :gruebel:

Des Rätsels Lösung:

Millionärs-Entscheidung verschoben

00:00 Uhr,

Franzi kann es nicht fassen. Kurz vor Ende der Show teilt Moderatorin Ruth Moschner ihr und Sascha mit, dass sie noch eine Nacht und einen Tag länger im Haus bleiben dürfen. Die zwei alten BB-Hasen sind die letzten beiden Bewohner, die Finalisten von Big Brother 5.

Zuvor überstieg die Spannung jegliche Grenzen. Nach und nach wurden fünf Bewohner von den BB-Fans aus dem Haus gewählt. Als erste der letzten sieben hat es Model Nicole getroffen. Auch Toni, Carsten und Jupp haben an diesem Abend die Chance auf eine Million Euro Gewinnsumme auf einen Schlag verloren. Wie einen Schlag dürfte es auch Micha getroffen Haben, hat der Ur-Vater der Survivor doch ein Ganzes Jahr durchgehalten. Wie bei allen Schockerlebnissen im Haus hat Micha auch die Nachricht seines Zwangs-Auszuges wie ein Mann hingenommen. Platz 3 für den Sympathieträger bei Big Brother Micha.

Nun ist die endgültige Entscheidung, wen die BB-Fans zum Millionär machen, um ganze 24 Stunden aufgeschoben. Am DIENSTAG steigt also die ultimative Final-Party.

Wer wird gewinnen? Wer soll das ganze Geld einheimsen?

Da haben anscheinend noch nicht genügend Leute angerufen... :suspekt:

Wie ist eigentlich die Einschaltquote? Interessiert der Scheiß eigentlich noch jemand?
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Ibrox schrieb:
Da haben anscheinend noch nicht genügend Leute angerufen... :suspekt:

Wie ist eigentlich die Einschaltquote? Interessiert der Scheiß eigentlich noch jemand?
Ach so, noch einen Tag länger Kohle scheffeln durch die Anrufe und Werbung usw. Gut das sie's nicht gleich um ne Woche verlängert haben, vielleicht ja heute abend :floet:
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Mal angenommen Franzi würde heute Abend gewinnen - was meiner Meinung nach, leider, so unwahrscheinlich nicht ist....könnte es dann sein, dass in der 5.Staffel BB zum fünften(!) Mal ein "Ossi" gewinnt?

Zufall? :gruebel:

MFG!
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Kerpinho schrieb:
Mal angenommen Franzi würde heute Abend gewinnen - was meiner Meinung nach, leider, so unwahrscheinlich nicht ist....könnte es dann sein, dass in der 5.Staffel BB zum fünften(!) Mal ein "Ossi" gewinnt?

Zufall? :gruebel:

MFG!
Neeeeeeee, Zielgruppe :zahn:
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
@ muffy:

Unter sozialkritischen und geselleschaftsrelevanten/-repräsentativen Gesichtspunkten, finde ich BB durchaus interessant. Auch wenn ich die letzten Staffeln nur sehr unregelmäßig verfolgt habe.

MFG!
 

muffy1971

RodalBär
Kerpinho schrieb:
@ muffy:

Unter sozialkritischen und geselleschaftsrelevanten/-repräsentativen Gesichtspunkten, finde ich BB durchaus interessant. Auch wenn ich die letzten Staffeln nur sehr unregelmäßig verfolgt habe.

MFG!
erläuter mal näher?
 
Kerpinho schrieb:
Mal angenommen Franzi würde heute Abend gewinnen - was meiner Meinung nach, leider, so unwahrscheinlich nicht ist....könnte es dann sein, dass in der 5.Staffel BB zum fünften(!) Mal ein "Ossi" gewinnt?

Zufall? :gruebel:
Ne alles von der Stasi gesteuert ... :spitze:

Man man man, manche von euch leiden aber absolut unter Verfolgungswahn ... :frown:
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
... ich glaub das ich bei der staffel höchstens 10 sendung gesehen habe - was meiner meinung nach schon zuviel war! :schimpf:
 
Oben