Big-Brother 5 - wer gewinnt heute die Millionen?

Wer gewinnt die 1 Millionen Euro?


  • Umfrageteilnehmer
    8
Kerpinho schrieb:
...das sind nun einmal die Fakten, Marco! *g*

MFG!
Weiß ich nicht! Und wenn ist das für mich genauso interessant wie der Sack reis der gerade in Peking umgefallen ist!

Sind meiner Meinung nach Problemchen die nicht mal ne Sekunde des Nachdenkens wert sind ... :zucken:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
....von "Problemen" kann hier ohnehin keine Rede sein. Wenn dem aber wirklich so wäre (das die "Ossis" Ihre "Landsleute" per Telefonvoting pushen würden), dann würde ich dies schon sehr beachtlich finden. Auf der anderen Seite wäre dies erneut ein Beleg dafür, dass immer noch in 2-Klassen (Ost-West) gedacht und unterschieden wird. Und das wohl von beiden Seiten.

MFG!
 
Kerpinho schrieb:
....von "Problemen" kann hier ohnehin keine Rede sein. Wenn dem aber wirklich so wäre (das die "Ossis" Ihre "Landsleute" per Telefonvoting pushen würden), dann würde ich dies schon sehr beachtlich finden. Auf der anderen Seite wäre dies erneut ein Beleg dafür, dass immer noch in 2-Klassen (Ost-West) gedacht und unterschieden wird. Und das wohl von beiden Seiten.

MFG!
Da Du so sehr auf Statistiken aufbaust möchte ich bitte hierzu die entsprechenden haben.

Die Aussage ist mehr als gewagt, Ossis puschen die Ossis ... :nachdenk:

Vielleicht ist das auch nur Dein Schubladendenken und der Großteil denkt zum glück nicht mehr so.
Wer sagt denn das nicht auch viele Wessis für Franzi anrufen (die glaub ich gar nicht mehr im Osten wohnt) und Ossis für den Schönling?

Wie gesagt, sehr gewagt Deine These und zeigt eigentlich das Du scheinbar jemand bist der in solchen Schubladen denkt! :zucken:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
mst8576 schrieb:
Da Du so sehr auf Statistiken aufbaust möchte ich bitte hierzu die entsprechenden haben.

Die Aussage ist mehr als gewagt, Ossis puschen die Ossis ... :nachdenk:

Ich zitiere mich - einmal mehr - selber:

Wenn dem aber wirklich so wäre...

PS: Diskussionen über "Ossis" müssen nicht zwangsläufig negativ behaftet sein, Marco. Dessen solltest auch Du Dir langsam einmal bewußt werden. :zwinker3:

MFG!
 
Kerpinho schrieb:
PS: Diskussionen über "Ossis" müssen nicht zwangsläufig negativ behaftet sein, Marco. Dessen solltest auch Du Dir langsam einmal bewußt werden. :zwinker3:
Warum muss dann aber in so einem Zusammenhang über Ossi/Wessi diskutiert werden? Ist es nicht nach 15 Jahren egal in welchen Teil Deutschlands man geboren ist?
Aber ständig wird wieder die Ossi/Wessi Maschinerie aufgefahren, warum nur? geografisch betrachtet stimmt das ja, aber wo bleiben dann der Süden und der Norden? Bayern liegt ja sicherlich nicht im (geografischen) Westen oder? :zwinker3:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
mst8576 schrieb:
Warum muss dann aber in so einem Zusammenhang über Ossi/Wessi diskutiert werden? Ist es nicht nach 15 Jahren egal in welchen Teil Deutschlands man geboren ist?
Aber ständig wird wieder die Ossi/Wessi Maschinerie aufgefahren, warum nur? geografisch betrachtet stimmt das ja, aber wo bleiben dann der Süden und der Norden? Bayern liegt ja sicherlich nicht im (geografischen) Westen oder? :zwinker3:
Mia san mia. Heißt ja nicht umsonst Freistaat Bayern :zwinker3:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ist es nicht nach 15 Jahren egal in welchen Teil Deutschlands man geboren ist?
Absolut - zumindest für mich! :)

Das ändert aber doch nichts an der Tatsache, dass es völlig legitim und auch durchaus berechtigt ist, zu hinterfragen, wie, warum und weshalb bislang nur "Ossis" gewonnen haben?

Hoffentlich gelingt es Sascha diese Serie zu unterbrechen :zahn: ....

MFG!
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
TheRealPunisher schrieb:
Es heißt auch Freistaat Sachsen. Bringt aber nicht viel, da wir nicht annähernd das Selbstbestimmungsrecht haben was uns zustehen würde...
Auf König Stoiber kann ich aber ganz gut verzichten :zwinker3:
 
Kerpinho schrieb:
Das ändert aber doch nichts an der Tatsache, dass es völlig legitim und auch durchaus berechtigt ist, zu hinterfragen, wie, warum und weshalb bislang nur "Ossis" gewonnen haben?
Und warum ist das so wichtig dies zu wissen? :gruebel:
Mir isses egal, ist doch eh alles ein abgekartertes Spiel.
Am Ende würde mich nicht wundern wenn Franzi gewinnt. Sascha lässt sich so schon besser vermarkten, da wird Franzi noch ein wenig gepuscht ...

Oder hätte sonst in der 1?? Staffel der Berliner gewonnen?
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Die waren 12! :eek: Monate im Container? :frown:

Ein Grund mehr, warum die Entscheidung diese Sendung nicht zu schauen richtig war. Da können ja nur Volldeppen drin sein. Ein Jahr mit anderen Menschen ohne Kontakt zur Aussenwelt (realen Welt). Wie kann man sich nur sowas antun und wer schaut sich sowas an?

Ich auf alle Fälle nicht - weder BB noch Burg, oder Alm noch diese Ard/Zdf Dinger, wo Leute in die Südsee, nach Sibirien, oder ins 19 Jahrhundert geschickt werden. Dieser ganze Reality-Spanner Kram kommt mir nicht auf die Scheibe :schmoll2:
 

Flash

Bienenkönigin
mst8576 schrieb:
Warum muss dann aber in so einem Zusammenhang über Ossi/Wessi diskutiert werden? Ist es nicht nach 15 Jahren egal in welchen Teil Deutschlands man geboren ist?
Aber ständig wird wieder die Ossi/Wessi Maschinerie aufgefahren, warum nur? :zwinker3:
weil die gute Franziska selbst immer wieder gemeint hat, dass bisher bei BB nur Ossis gewonnen hätten und sie durchblicken hat lassen, dass sie sich deshalb sehr gute Chancen auf die Million ausrechnet.

Und zwar so sehr, dass sie sogar im Haus geblieben ist als man ihren Schatz Mark (den sie im Haus kennengelernt hat) hinausgewählt hat. Sie ist nicht etwa mit ihm freiwillig mit rausgegangen, nein. Sie hat zwar Rotz und Wasser geheult, aber auf die Millionchance wollte sie für diese Liebe nicht verzichten. Denn sie ist ja wie gesagt Ossi, und die gewinnen immer bei BB.... :kotzer:
 
Zuletzt bearbeitet:

Vatreni

Hrvatska u srcu!
regelbert schrieb:
diese Ard/Zdf Dinger, wo Leute in die Südsee, nach Sibirien, oder ins 19 Jahrhundert geschickt werden.
Die ARD hat ne Zeitmaschine? :eek: Jetzt weiß ich warum der Vorstand nicht abnippelt, die haben die Medizin der Zukunft :zwinker3:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Flash schrieb:
weil die gute Franziska selbst immer wieder gemeint, dass bisher bei BB nur Ossis gewonnen hätte und sie durchblicken hat lassen, dass sie sich deshalb sehr gute Chancen auf die Million ausrechnet.

Und zwar so sehr, dass sie sogar im Haus geblieben ist als man ihren Schatz Mark (den sie im Haus kennengelernt hat) hinausgewählt hat. Sie ist nicht etwa mit ihm freiwillig mit rausgegangen, nein. Sie hat zwar Rotz und Wasser geheult, aber auf die Millionchance wollte sie für diese Liebe nicht verzichten. Denn sie ist ja wie gesagt Ossi, und die gewinnen immer bei BB.... :kotzer:
Hehe, scheint ja die große Liebe zu sein wenn man jemanden sausen läßt allein für die Chance auf die Million wo einem noch 30 andere Leute im Wege stehen :suspekt: Aber die Tränendrüse funktioniert doch immer wieder :hammer:
 
Oben