Big-Brother 5 - wer gewinnt heute die Millionen?

Wer gewinnt die 1 Millionen Euro?


  • Umfrageteilnehmer
    8

Icke

Exil-Berliner
Waschbaerbauch schrieb:
gewinnen tun durch das ende auf jeden fall der fernsehnutzer :spitze:
Eben nicht, die fangen ja nahtlos mit der nächten Staffel an :hammer:

ps: wie funktioniert eigentlich das Dorf? Bei uns in der Zeitung stand das so, als ob die Kandidaten ihr LEben lang darin wohnen würden :nachdenk:
Wann soll die Staffel denn zu ende sein und was bekommt der Sieger dort als Preisgeld?
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
es wird jährlich 1 Mio an die Bewohner des Dorfes aufgeteilt,
die Bewohner verdienen sich ihren Teil durch Wettkämpfe und
Aufgaben.

Wenn ein Bewohner aufgibt und außer der Reihe das Dorf verlässt,
bekommt er seinen Antel aber nicht.

Das ganze soll so lange laufen wie es die Zuschauer interessiert,
also voraussichtlich so 2-3 Wochen :floet:
 

Flash

Bienenkönigin
ich hab leider gestern die ganze Sendung verschlafen :heulen:

Weiß aber mittlerweile, dass Sascha mit knapp über 52 % gewonnen hat. :spitze:
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Der Spiegel spieglet meine Meinung zu BB

...Die "neue Dimension" ist das, was Harald Schmidt "Unterschichtenfernsehen" nennt. Bei Marx war noch von "Lumpenproletariat" die Rede, heute sprechen Politiker von "bildungsfernen Schichten", die nicht wissen, wie die Hauptstadt von Polen heißt, aber keine Mühe haben, die günstigsten Last-Minute-Reisen in die Karibik zu buchen. :floet:

Und hier wird aus dem Fernsehen eine therapeutische Anstalt. :suspekt: Während die professionellen Bedenkenträger von "Ausbeutung" und "Verletzung der Menschenwürde" sprechen, sorgt das Fernsehen für Integration und verhindert allzu viel Entfremdung. :lachtot: Man muss sich nur mal die Mittags-Programme anschauen - die Oliver-Geissen-Show, Vera am Mittag, Britt und Zwei bei Kalwass - um eine Ahnung zu bekommen, wie diejenigen leben und leiden, die sonst nur als "liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger" angesprochen werden. :hammer: ...

Der ganze Artikel: http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,344337,00.html
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Ich glaub nicht was ich hier lese!!

Ich vergeude meine Zeit wirklich mit Leuten die sich diesen Mist anschauen??!! :suspekt:
 
Oben