Big Brother 5

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Gibt es hier zufällig Fans oder zumindest Sympathiesanten? BB-Hasser sind auch jederzeit herzlich :welcome: ........ :fress: ..........

MFG!
 

muffy1971

RodalBär
ich schau mir diesen kotz schon konsequent seit der ersten staffel net mehr an

sollte endemol aber mein konzept der fernsehsendung aus meine posting umsetzen werden ich dauergast vor der glotze sein :floet:
 

Schabbab

in Therapie
Grausam...allen das "Niveau" der Teilnehmer...beim drüberzappen bleibt man doch mal 1-2 Minuten hängen. :kotzer:
Schätze mal das Niveau der Zuseher ist kaum höher :floet:
 

Da_Chritsche

Hamburgler
neulich als ich mal reingezappt hab warn die grad am ****** glaub ich :D

bin mir aber nich sicher, denn sowas kann man doch nich im vorabendprogramm senden?!
 

Nowitzness

-^- Every Animal Matters -^-
Nachher gibt es dann die TV Sensation des Jahres. Zlatko der einzig wahre wird nach 20 Jahren wieder vor die Kameras treten. Laut eigenen Angaben braucht er Geld und macht es auch nur daher. Seine lockere und ehrliche Art hat ihn schon damals zum Liebling der Massen gemacht. Ich bin gespannt ..
 
Oben