GutenAbendAllerseits
Formerly known as G.O.T.T.
Guter Deal!
Auf den bin ich echt gespannt. Habe viel Positives gehört, auch wenn ich ihn nicht wirklich kenne.

Der Name ist komisch!Ist doch Verarsche, Bi und hat keine Nüsse.
Den gibts doch gar nicht.
Oder?![]()
Und ich dachte er hätte Kahns NussIst doch Verarsche, Bi und hat keine Nüsse.
Den gibts doch gar nicht.
Oder?![]()

Im Mondpreiszeitalter sind Namen Schall und Rauch....Der Name ist komisch!
Aber das Bi-lalUnd ich dachte er hätte Kahns Nuss![]()
Ging es nicht um Eier?Und ich dachte er hätte Kahns Nuss![]()
Super super Spieler!

Besser als Oh...Super super Spieler!
Oh!Besser als Oh...
Und günstiger.
OhjeeOh-Ha!
Ohjeesses
Oh-Weh, wenn er nur sein Kreuzband nicht verlegt hätte..Wann wird Oh-fiziell verkündet?
