fradiavolo
Vorzeige-Wokie
Richtig geiler Deal. 20 Mio für nen 21-jährigen, der bei TM schon jetzt bei 32 Mio steht und noch Potenzial ohne Ende hat. Bis 2030 ohne AK.
Zudem noch auf der offensiven Ballverteiler-Position, auf der es bei uns schon seit Jahren immer klemmt.
