Bilanz 2003/2004

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

muffy1971

RodalBär
bernieNW schrieb:
Stimmt.

Aber tritt mal ( in dieser Situation )auf die Euphorie-Bremse. Dann ging ja auch schon bald die Landry ( den hat man vllt verkannt ) bzw. Kirsch-Scheisse los..
klar is das fast unmöglich aber eben mit der verpflichtung von djorkaeff wurde die euphorie welle noch gesteigert
 
muffy1971 schrieb:
also hesse dann frag ich dich mal mit wieviel fck fans außerhalb des forum sprichst du? wieviel fck fans siehst du und hörst du jeden samstag im stadion?

genau: keinen!

ich rede mit vielen fans, und fck anhänger und dort wird das eben gefordert....die spieler sollen sich mit dem verein identifizieren sie sollen kämpfen und dann verzeiht man ihnnen auch.......

und mit höhenflug meinte ich die tatsache als man am main schon die meisterfeier plante und dann doch entäuscht wurde

Ich kenne zwei seht gut, beide DK-Inhaber...

Den Satz mit der Eintracht musste mir jetzt erstmal in den richtigen Zusammenhang bringen, Du springst alls von einer Thematik zur Anneren.
 
Es gibt sicherlich Fans die nicht nur auf Erfolg aus sind dazu zähle ich jetzt halt auch mal die Lautrer. Aber man muss auch bedenken das sich mit Sicherheit kein Fan freud wenn seine Mannschaft im unteren Teil der Tabelle steht. Jeder Fan wünscht sich das man mal Meister wird oder andere hohen Tabellenplätze hat.
In Lautern ist das meiner Meinung nach so das sich die Fans mit etwas weniger zufrieden geben wie andere.
Mir langt auf jedenfall schon wenn die Mannschaft zeigt das sie will und mit vollem Einsatz bei der Sache ist. Sie müssen nur zeigen das sie mit Herz für den FCK spielen. Natürlich sollten sie auch nicht jedes Jahr gegen den Abstieg spielen. Gesichertes Mittelfeld würde mir aber langen.
Das ist jetzt aber nur meine Einstellung dazu wie andere denken kann ich nicht beurteilen.
Ich denke aber das viele genauso denken.
 

muffy1971

RodalBär
Scally85 schrieb:
Es gibt sicherlich Fans die nicht nur auf Erfolg aus sind dazu zähle ich jetzt halt auch mal die Lautrer. Aber man muss auch bedenken das sich mit Sicherheit kein Fan freud wenn seine Mannschaft im unteren Teil der Tabelle steht. Jeder Fan wünscht sich das man mal Meister wird oder andere hohen Tabellenplätze hat.
In Lautern ist das meiner Meinung nach so das sich die Fans mit etwas weniger zufrieden geben wie andere.
Mir langt auf jedenfall schon wenn die Mannschaft zeigt das sie will und mit vollem Einsatz bei der Sache ist. Sie müssen nur zeigen das sie mit Herz für den FCK spielen. Natürlich sollten sie auch nicht jedes Jahr gegen den Abstieg spielen. Gesichertes Mittelfeld würde mir aber langen.
Das ist jetzt aber nur meine Einstellung dazu wie andere denken kann ich nicht beurteilen.
Ich denke aber das viele genauso denken.
scally wie kann du es wagen für andere fans zu sprechen (frei nach hessebub)
es is nun mal so das wir pfälzer ne andere mentalität haben....ich sag ja nich das die lautrer fans damit zufrieden sind wenn der fck jedesmal um den abstieg spielt, aber wenn einsatz und kampf stimmt genügt mir der gesicherte mittelfeldplatz....
 
Oben