Flash
Bienenkönigin
Ein Wahrheitsserum ?Kerpinho schrieb:DAS soll ich wirklich gesagt haben? Was hat mir der Reporter denn in den Kaffee gegeben?![]()

Ein Wahrheitsserum ?Kerpinho schrieb:DAS soll ich wirklich gesagt haben? Was hat mir der Reporter denn in den Kaffee gegeben?![]()

Versteht sich von selbst...hättest Du nicht erwähnen müssenKerpinho schrieb:....Katze versteht sich!
MFG!

Wie heißt eigentlich Deine Frau?Schabbab schrieb:Versteht sich von selbst...hättest Du nicht erwähnen müssen![]()
![]()
Wieso? Soll ich ihr was von Dir ausrichten?Kerpinho schrieb:Wie heißt eigentlich Deine Frau?![]()

Kerpinho schrieb:Sag ihr einfach, dass es schön ist, dass es sie gibt und Du immer ein wachsames Auge auf sie haben solltest.
MFG!
Mach Dir keine Hoffnungen, Du bist ihr viiiiel zu jung 
Schabbab schrieb:Mach Dir keine Hoffnungen, Du bist ihr viiiiel zu jung
![]()

Stimmt, ich bin körperlich, geistig und von der Erfahrung voll auf der Höhe.Engel_Aloisius schrieb:Im Gegensatz zu dir!![]()

Schabbab schrieb:Stimmt, ich bin körperlich, geistig und von der Erfahrung voll auf der Höhe.![]()
heißt:Stimmt, ich bin körperlich, geistig und von der Erfahrung voll auf der Höhe.

Engel_Aloisius schrieb:Wer sich mit der inhaltlichen Wahrheit von Prospekten auseinanderstzt, weiß was deine Aussage wert ist.![]()
![]()
heißt:
Ich bin über dem Zenit, ich bin ein Auslaufmodell
Ich weiß ja, dass das in Deinem Alter schwer fällt...man erinnert sich noch dunkel und ab und an zuckt es auch noch, aber das war es dann auch schon