Bild-Elf des Jahres - nicht schlecht!

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Here we go:

--------------------Kahn

Hinkel------Lucio-----------Bordon-----Lahm

-------------------Ballack

Hleb---------------Micoud---------Marcelinho

--------Makaay------------Ailton


Und hier die zugehörige Grafik

BILDElf.jpg




Ich muss schon sagen - DAS hätte was! :laola:

MFG!
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm...w enn man die ganze saison betrachtet... ok, nich so verkehrt...

duw eisst jetzt aber warscheinlich was die meissten auszusetzen haben... ;)
kahn... er war im ersten halbjahr dieses jahr nun nich sooo überragend, dass es eine nominierung für diese elf nach dieser hinrunde rechtfertigen würde...
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Jap. Hätte wohl niemanden gewundert, wenn jemand anderes im Tor aufgetaucht wäre. ^^
Allerdings war er auch bei weitem nicht so schlecht, wie ihn einige gerne gesehen hätten.

WICHTIG: Hier einmal die Jury, die sich für das Ergebnis verantwortlich zeichnet:

Rudi Assauer, Franz Beckenbauer, Andreas Brehme, Paul Breitner, Reiner Calmund, Dixie Dörner, Horst Eckel, Stefan Effenberg, Klaus Fischer, Ottmar Hitzfeld, Uli Hoeneß, Jürgen Klinsmann, Udo Lattek, Sepp Maier, Lothar Matthäus und Max Merkel

MFG!
 
jo... lol... jeder 2. dürfte hier doch ganz eindeutig bayern-sympathisant sein...
also bei dieser jury muss ich echt mal sagen, dass sie sonst ziemlich neutral waren....
 

djemba djemba

Mixery-Man
wieeee geillll...

kahn - auf jeden, wie immer subber
hinkel - konnte ohne zweifel an früherere leistungen anknüpfen
lucio - haja...was soll man da schon sagen...
lahm - gibt halt keinen anderen, wa? schulz...
hleb - ??????????????
makaay - jaja die tormaschine, unglaublich wie kaltschnäuzig
ailton - letzte saison hatte er zu diesem zeitpunkt 16 tore


wie kann man sowas hier nur posten?
das ist doch lachhaft und gehört ins klatsch und tratsch!!!

wo sind enke, van buyten, mertesacker, owomoyela, petrov, mintal und und und???????????????????????????????
 

Jan

Nur der SFS!
Da fehlen Mertesacker und Mintal. Überhaupt ist der Sturm ... naja...
Zum TW sag ich nix...keine Ahnung, warum der da wieder ist...
 

Jan

Nur der SFS!
Emmas_linke_Klebe schrieb:
ich geht um die elf des jahres... nich die elf der hinrunde...:mahnen: :mahnen:
Achsoo...gut, dann geht der Strum in Ordnung. Trotzdem gehört Mertesacker herein und ein definitv ein anderer Torwart.
 
Mertesacker rein und Lucio oder Bordon raus? Lächerlich!

Anderer Torwart ist klar, aber ansonsten muss die Elf doch schon so aussehen!
 
und hier mal die sport1-elf der hinrunde............


Timo Hildebrand - Patrick Owomoyela, Marcelo Bordon, Per Mertesacker, Philipp Lahm - Michael Ballack, Silvio Meißner, Lincoln, Marcelinho - Miroslav Klose und Paolo Guerrero.
 
Ähnelt ja sehr stark unserern:

Nur im Tor entscheidet sie sich, und evtl. bei einem Innenverteidiger (Bordon statt van Buyten), wobei der Käs noch nicht gegessen ist...

Im Sturm tippe ich auch darauf, dass Guerrero und Klose gewinnen werden...
 
Wenn ich Guerreros Namen da lese, könnte ich echt jedes Mal.. :kotzer: Was bitte hat der in der Hinrunde geleistet (außer ein paar Abstaubertoren + Spüuckattacke gegen Hinkel), dass er in der Elf Petrov, Buckley, Kuranyi, Makaay oder Asamoah verdrängen darf?

Hildebrandt ist genau so'n Witz! :mahnen:
 
DEVILINRED schrieb:
Wenn ich Guerreros Namen da lese, könnte ich echt jedes Mal..

seh ich auch so...
er hat zwar immer seinen job gemacht, wenn er gespielt hat... sogar sehr gut... aber das war doch noch nicht allzu oft...
andre haben über längere zeit änlich gespielt, aber von einem guerrero hats man eben nicht erwartet...
 

Scatterbrain

Dunkel...
Guerrero soll wirklich erstmal konstante Leistung bringen, dann kommt er vielleicht für die Elf der Rückrunde in Betracht, aber im Moment stehen Mintal, Petrov, Kuranyi doch noch klar vor ihm...
 
Mintál steht zwar wie fast alle anderen auch vor ihm, aber bringt für die Elf des Jahres nix, der spielt ja ne ganz andere Position!
 
Oben