BILD gibt Wahlempfehlung für Bush

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
SandmannKO schrieb:
Früher kannte man Fingerabdrücke nur aus dem Tatort, heute soll ich sie selber geben und mich dabei wie ein Verbrecher fühlen ? Nee also tut mir leid.. :zucken:


Ist vorallm nur der erste Schritt... der zweite wird die Gendatenbank sein (hat eigentlich von Euch jemand X-Files verfolgt :zwinker3: ) und im dritten werden uns dann per Gesetz diese Chips eingepflanzt...

Sag mir mal bitte jemand, dass es 100%ig nicht so kommt!

Gruss
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
SandmannKO schrieb:
Früher kannte man Fingerabdrücke nur aus dem Tatort, heute soll ich sie selber geben und mich dabei wie ein Verbrecher fühlen ? Nee also tut mir leid.. :zucken:
Werden sich die Terroristen in Zukunft halt einen Nicht-EU-Ausweis zulegen. Ich bin bis min. 2007 auch noch fingerabdruckfrei :floet:
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
SandmannKO schrieb:
:lachtot: :lachtot: :lachtot:

Da ja so viele Amis BILD lesen und mit Sicherheit darauf hören werden... :024:

"Bild" kämpft für Bush

[size=-1]Während viele US-Wähler noch unentschlossen sind, wer der neue Präsident werden soll, hat sich die "Bild"-Zeitung zu ihrem Favoriten bekannt: George W. Bush soll Chef im Weißen Haus bleiben, heißt es in einer Wahlempfehlung. Die Frage ist: Was hat der US-Wähler davon?
[/size]
Da kann man ja nur hoffen, dass nächsten Dienstag nicht allzuviele deutschen Bild-Leser (bzw. -Angucker) nach einem Wahllokal suchen, um für Bush zu stimmen. :zwinker3:
 
B

beribert

Guest
Die Blöd Zeitung ist wirklich nicht mehr ganz normal!!!

Aber ich habe dieses Blatt ja eh noch nie gekauft. Von daher ist mir das ganze ziemlich WURST!!

Wer die Wahl gewinnen wird steht ja auch noch nicht fest. Aber ses sieht wohl so aus, dass Herr Bush gute Chancen hat wiedergewählt zu werden.........
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
wer glaubt, dass es unter kerry anders (im sinne von besser) laufen wird, der ist doch meines erachtens vollkommen naiv.

er verpackt seine absichten vielleicht besser, aber handeln wird er auch nicht anders
 
B

beribert

Guest
Waschbaerbauch schrieb:
wer glaubt, dass es unter kerry anders (im sinne von besser) laufen wird, der ist doch meines erachtens vollkommen naiv.

er verpackt seine absichten vielleicht besser, aber handeln wird er auch nicht anders


Er hat immerhin schon angekündigt nicht so unilateral zu handeln wie Bush sondern auch auf die Meinungen oder Interessen der anderen zu achten!! :mahnen:

Das ist schon mal ein gravierender Unterschied. Ob er darauf hört ist was anderes, aber Kommunikation mit den anderen westlichen Verbündeten hat sich Herr Bush wahrlich geschenkt.
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Wieso kaufen Millionen Deutsche Tag für Tag die BILD? Wenn man diesen Scheißdreck einmal gelesen hat, dann müsste man doch zeitlebens davon genug haben, oder? Oder sind die Deutschen wirklich so hohl?

Unfassbar.
 
B

beribert

Guest
Just_Sepp schrieb:
WAEHLT BUSH!

Denn nur so kann Hillary in 4 Jahren die Macht ergreifen!


Vorausgesetzt die USA gibt es in 4 Jahren in dieser Form noch und sie ist sogar noch eine Demokratie !!!(OK wenigstens so etwas ähnliches, genau wie jetzt halt)
 

Scatterbrain

Dunkel...
Was kann man von BILD auch anderes erwarten...

wobei das ja noch nicht mal so populistisch wie gewöhnlich ist....außer BILD hat sich als neue Zielgruppe die in Deutschland stationierten US-Soldaten ausgesucht.
 
B

beribert

Guest
Just_Sepp schrieb:
:zwinker3:

Ohne "Checks & Balances" haette "W" wohl jetzt schon das Ruder voll in der Hand...

Noch mal 4 Jahre mit diesem Spasti - mein Magen dreht sich um... :wut30: :kotzer:


Wenn ich in den USA leben müsste, dann würde ich das auch sagen!! :spitze:
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
Just_Sepp schrieb:
Ohne "Checks & Balances" haette "W" wohl jetzt schon das Ruder voll in der Hand...
wenn die Wählerlisten weiter so gesäubert werden wie bisher, dauert das auch nicht mehr lange :floet: welche Mehrheiten braucht man denn in den USA für Verfassungsänderngen bzw. Amendments?
 
B

beribert

Guest
derMoralapostel schrieb:
wenn die Wählerlisten weiter so gesäubert werden wie bisher, dauert das auch nicht mehr lange :floet: welche Mehrheiten braucht man denn in den USA für Verfassungsänderngen bzw. Amendments?


Für AMENDMENTSbraucht man die Zustimmung des Kongresses (House of Reprentatives und Senat), sowie die Zustimmung des Präsidenten.

Überprüfen tut das dann der Supreme Court (Mit Richtern die von der Familie Bush eingesetzt wurde)
 

Sandmann

Europas Thron!!!
derMoralapostel schrieb:
und mit welchen Mehrheiten braucht man die Zustimmung des Kongress? einfache Mehrheit? absolute Mehrheit? 2/3 Mehrheit?
Pass auf:

Der Verfassungsänderung müssen zustimmen:

2/3 des Senats
2/3 des Repräsentantenhaus
2/3 der Bundesstaaten

Aber das ist gar nicht so einfach, das dauert normalerweise Jahre, wenn nicht sogar Jahrzehnte...
 
Manchmal frag ich mich ja, ob BLÖD nur das Nachfolgeorgan des "Völkischer Beobachter" oder doch des "Stürmer" ist. :frown:

bei Bush wissen wir, was uns erwartet, bei Kerry nicht :eek: blabla

Gaaanz toll, warten wir also, bis Schorsch Dabbelju alters wegen den Löffel abgibt und vorher noch 'nen Nachfolger bestimmt. Monarchie rulez oder was :suspekt:
 
Oben