BILD meint: Für dieses dreiste Hand-Tor muß Neuville gesperrt werden!

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

GladbacherSuperstar

Vollblut-FCCler
Neuville muß jetzt gesperrt werden
Skandal! Gladbach siegt mit Hand-Tor

Das ist der größte Skandal dieser Saison!

Mag sein.Ist ja auch der Einzige

Hertzsch stürmt ran. Neuville steigt hoch – und schlägt den Ball mit der rechten Hand ins Tor.

Gladbach-Stürmer Oliver Neuville boxte den Ball zum 1:0 gegen Lautern mit der Hand über die Linie. Schiri Kemmling (Burgwedel) sah es nicht. Er entschied auf Tor. Auch den zweiten Treffer zum 2:0-Endstand erzielte Neuville.

Die 54. Minute: FCK-Torwart Wiese kann die Kugel nicht festhalten. Neuville spritzt dazwischen.

Ich dachte,die Hand hat er in einer anderen Funktion benutzt :lachtot: .

Hertzsch stürmt ran. Neuville steigt hoch – und schlägt den Ball mit der rechten Hand ins Tor.


Wilde Proteste von Lautern. Das Spiel gerät außer Kontrolle. Amanatidis foult Broich. Alle stürmen aufeinander los. Rudelbildung, Rangelei. Grammozis (Lautern) und Korzynietz (Gladbach) gehen sich an den Kragen. Rot für beide (56.).
Das eíne hatte mit dem anderen nicht viel zu tun.
Es war einfach ein ziemlich assoziales Foul.

Und Neuville? Der hat offenbar kein schlechtes Gewissen. Mit einem Lupfer macht er das 2:0 (78.). Und führt jetzt mit 8 Treffern die Torschützenliste an.

Soll er den Ball ins Aus spielen oder was?


Der Skandal von Gladbach. Neuville droht jetzt eine Sperre. Lauterns Trainer Kurt Jara fassungslos: „Die Hand war weit über dem Kopf, das muss das Schiri-Gespann sehen. Eine klare Spielverfälschung.“

FCK-Kapitän Wenzel wütend: „Das war Betrug.“ Selbst Gladbach-Trainer Fach gibt zu: „Unsportlich, gar keine Frage.“ Nur Neuville macht auf unschuldig: „Das war keine Absicht. Ich bin doch geschubst worden. Ich rechne nicht mit einer Sperre.“

Schiri Kemmling verteidigt sich: „Ich habe kein Handspiel gesehen. Sonst hätte ich es ja gepfiffen.“

BILD meint: Für dieses dreiste Hand-Tor muß Neuville gesperrt werden!

Ich habe das Gefühl,da baut sich was gegen Gladbach auf.Die Bild geht mir so auf den S..... Die nehme ich nie wieder in Schutz.Die wollen nur für Unruhe sorgen.
Übrigens:Bild-Note 6 ( :lachtot: )und Klage vom DFB gegen Neuville .

Ich frag mich,wo die bei den vielen Spielen waren,bei denen Gladbach betrogen wurde.Da gab es keine Forderungen der Bild .
 

Bremoli

Mitglied
also nun unsportlich hin oder her!
moralisch verwerflich hin oder her!
ob nun Sperre hin oder her!

die sch.. %/&$)(//)?"!§!"&§&/ Bild geht einem ja so auf den Sack. die wollen echt nur unruhe Schaffen und ihre Machtposition, die sie ja leider haben, wie´der ausspielen nur um auf dicken zu machen!!

Ach ich hasse die Bild einfach!!

P.S.: Sorry für diesen unqualifizierten kommentar aber ich musste meiner Wut auf die §!"%/&$)!"/§()%/&"$!)( Bild endlich mal luft verschaffen...
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Verdammte Bild :schimpf: Bin zwar kein Gladbach-Fan aber wie das Thema jetzt wieder aufgebauscht wird ist absolut lächerlich. Neuville erzielt einen irregulären Treffer, wie viele andere vor ihm auch, der Schiri sieht das Handspiel nicht und denkt es ist ein reguläres Tor. Ich hab auch erst gedacht dass es ein normales Kopfballtor war, erst in der Zeitlupe hab ich das Handspiel erkannt. Warum soll er denn gesperrt werden. Normalerweise hätte das Tor nicht zählen dürfen und er die Gelbe kassieren sollen. Schluß, Ende, Aus. Mich ärgert dass heute viele Leute den Artikel lesen werden und dann genauso denken werden wie die hirnverbrannten Redakteure und Journalisten der Bild :frown:
 
am geilsten waren nach der Rudelbildung die Sprechchöre:

SCHEISS MÖNCHENGLADBACH! WIR SINGEN SCHEISS MÖNCHENGLADBACH, SCHEISS MÖNCHENGLAAAAAADBACH!
 

Akoa

Schönwetter-Fußballer
Was erwartet ihr auch abderes von der Bild-Zeitung? Bei mansch anderem Verein wäre ihnen das nicht mal ein Artikel wert gewesen oder sie hätten es nicht so hoch gepuscht!
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Akoa schrieb:
Was erwartet ihr auch abderes von der Bild-Zeitung? Bei mansch anderem Verein wäre ihnen das nicht mal ein Artikel wert gewesen oder sie hätten es nicht so hoch gepuscht!


Völliger Blödsinn!!

Habt ihr arabische Vorfahren oder woher kommt diese Begeisterung für Verschwörungstheorien???
 

drunkenbruno

Keyser Söze
DEVILINRED schrieb:
wer hat meinen Thread zensiert, ohne mir Bescheid zu geben???

SCHEISS MÖNCHENGLADBACH

Ich habe das gemacht, da die Größe des SCHEISS MÖNCHENGLADBACH die Graphikkarte meines Computers zu sehr belastet hat.... Es traten also Graphikfehlker auf und es wurde verzerrt dargestellt....und da das wahrscheinlich nicht nur bei mir war habe ich es editiert...zensiert habe ich es nicht, da die Kernaussage deines Posts geblieben ist...wenn ich sie auch für sehr fragwürdig halte.... :floet:
 

Akoa

Schönwetter-Fußballer
Komisch....damals Manfred Burgsmüller....hieß nachdem er dem Torwart den Ball aus der hand geschlagen hat mit der Hand..Schlitzohr der Nation......Bei Maradonna...Hand Gottes.....Bei Aachen..Kampfgeist eines Zweitligsten!!!! Bei uns Betrug?!?!?!
 
DEVILINRED schrieb:
am geilsten waren nach der Rudelbildung die Sprechchöre:

SCHEISS MÖNCHENGLADBACH! WIR SINGEN SCHEISS MÖNCHENGLADBACH, SCHEISS MÖNCHENGLAAAAAADBACH!

Fragt sich nur, wo du die gehört hast.....
im Lautern Block herrschte ja absolute Stille und von den Gladbachern kamen diese Chöre bestimmt nicht.....
Vielleicht hast du dir das ja eingebildet oder nur geträumt.....in der Realität hat sowas jedenfalls nicht stattgefunden.
 
dr.doolittle schrieb:
Fragt sich nur, wo du die gehört hast.....
im Lautern Block herrschte ja absolute Stille und von den Gladbachern kamen diese Chöre bestimmt nicht.....
Vielleicht hast du dir das ja eingebildet oder nur geträumt.....in der Realität hat sowas jedenfalls nicht stattgefunden.

Dottore, Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass man, ohne in einem Paralleluniversum zu leben, Fan des FCK sein kann. Und in seiner kleinen Welt hört Herr Teufelinrot was immer ihm behagt.
 
Akoa schrieb:
Komisch....damals Manfred Burgsmüller....hieß nachdem er dem Torwart den Ball aus der hand geschlagen hat mit der Hand..Schlitzohr der Nation......Bei Maradonna...Hand Gottes.....Bei Aachen..Kampfgeist eines Zweitligsten!!!! Bei uns Betrug?!?!?!

Nää Akoa, so 'ne Verschwörungstheorien strick ich jetzt nicht mit. Mag alles sein, wie es will, aber irgendwann wird sich alles wieder beruhigen. Gut, die Anhänger des Vereins gegen den unsere Borussia am Sonntag spielte, werden sich noch ein wenig länger echauffieren, aber lass ihnen doch den Spaß.
 
Oben