BMGKeitarou
Block13-Steher
Aber mal im Ernst, was ist denn schon die Bild? Die kannste doch eh in die Tonne kloppen, ist ja nicht so dass die nur bei uns Mist schreiben, sondern generell ist doch das Niveau eh nicht grade das beste bei denen. War ja irgendwie klar, dass da was gegen Neuville kommt, aber lasst sie doch reden, der sollte man schon gar keine Beachtung mehr schenken


Typen hier, die scheinen dieses Erzeugnis regelmäßig zu "lesen".

Hatte schon eine Anspielung auf einen User vermutet, da ich mich hier ja aber noch nicht so auskenne....