BILD meint: Für dieses dreiste Hand-Tor muß Neuville gesperrt werden!

BMGKeitarou

Block13-Steher
Aber mal im Ernst, was ist denn schon die Bild? Die kannste doch eh in die Tonne kloppen, ist ja nicht so dass die nur bei uns Mist schreiben, sondern generell ist doch das Niveau eh nicht grade das beste bei denen. War ja irgendwie klar, dass da was gegen Neuville kommt, aber lasst sie doch reden, der sollte man schon gar keine Beachtung mehr schenken :mahnen: :zwinker3:
 
eisenfuß schrieb:
Dottore, Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass man, ohne in einem Paralleluniversum zu leben, Fan des FCK sein kann. Und in seiner kleinen Welt hört Herr Teufelinrot was immer ihm behagt.


Hehe hast recht *g*
Sorry wie konnt ich nur auf solch einen absurden Gedanken kommen?
 
Neuville und seine ganz eigenen Wahrheiten


Gladbachs Stürmer Oliver Neuville (Foto: imago)
Gladbachs Oliver Neuville und sein umstrittenes Handtor gegen den 1. FC Kaiserslautern: Je mehr der Übeltäter darüber erzählt, umso verworrener klingen seine Ausreden. Im "Bild"-Interview keine Rede von Betrug, im Gegenteil: "Ich bin gefoult worden, es hätte Elfmeter für uns geben müssen." Und, in der "Sport-Bild": "Es war eine Reaktion, ich bin über Wiese (Lauterns Keeper, Anmerk. d. Red.) gestolpert und verlor die Kontrolle." Der aktuell stärkste Stürmer der Liga versteht "die Aufregung nicht", will "einfach ein Tor gemacht" haben: "Und der Schiedsrichter hat's gegeben." Uwe Kemmlings fehlende Nachfrage beim Schützen erboste die Lauterer mindestens so sehr wie Neuvilles Unsportlichkeit. Das Endergebnis von 0:2 stürzte die Pfälzer noch tiefer in den Abstiegsstrudel. Unter Kemmling wollen sie nie mehr auflaufen, wie sie den DFB wissen ließen.




Olli versaut sich seinen Ruf in ganz Deutschland........aber ich finds gut......
Zeigs dem DFB!!! *gg* Machs für Gladbach!
 
BMGKeitarou schrieb:
Aber mal im Ernst, was ist denn schon die Bild? Die kannste doch eh in die Tonne kloppen, ist ja nicht so dass die nur bei uns Mist schreiben, sondern generell ist doch das Niveau eh nicht grade das beste bei denen. War ja irgendwie klar, dass da was gegen Neuville kommt, aber lasst sie doch reden, der sollte man schon gar keine Beachtung mehr schenken :mahnen: :zwinker3:

Es gibt aber so muffige :suspekt: Typen hier, die scheinen dieses Erzeugnis regelmäßig zu "lesen".
 

BMGKeitarou

Block13-Steher
eisenfuß schrieb:
Es gibt aber so muffige :suspekt: Typen hier, die scheinen dieses Erzeugnis regelmäßig zu "lesen".

Falls du mich meinst :zwinker3:

Ich laufe jeden Tag an sonem Bild Automaten auf dem Weg zur Schule vorbei und was da auf der ersten Seite immer schon steht , das reicht mir ehrlich gesagt auch schon.
 
BMGKeitarou schrieb:
Was soll denn eigentlich muffig heißen :gruebel:

Das erklärt Dir jetzt mal der Klaus:

muffig ist im Allgemeinen 'nen Synonym für übelriechend :mahnen:

muffig im FL bezieht sich auf user "muffy", seines Zeichens einem Verein in Fanfreundschaft verbunden, dessen Anhänger seit Sonntagabend meinen, der Rest der Republik dürfte sie nicht mehr "die Bescheisser" nennen.

Und warum der muffige muffy gerne die B**D "liest", erklärt Dir der Klaus nicht. Das wissen nur der muffy und ggf. (soweit vorhanden) der liebe :suspekt: Gott
 

BMGKeitarou

Block13-Steher
eisenfuß schrieb:
Das erklärt Dir jetzt mal der Klaus:

muffig ist im Allgemeinen 'nen Synonym für übelriechend :mahnen:

muffig im FL bezieht sich auf user "muffy", seines Zeichens einem Verein in Fanfreundschaft verbunden, dessen Anhänger seit Sonntagabend meinen, der Rest der Republik dürfte sie nicht mehr "die Bescheisser" nennen.

Und warum der muffige muffy gerne die B**D "liest", erklärt Dir der Klaus nicht. Das wissen nur der muffy und ggf. (soweit vorhanden) der liebe :suspekt: Gott

Besten Dank :spitze: Hatte schon eine Anspielung auf einen User vermutet, da ich mich hier ja aber noch nicht so auskenne.... :zwinker3:
 
Oben