Bilder der Galaktischen ANKUNFT!

DisasterArea schrieb:
Nein....es war Morientes....und zwar weil er Graham P(r)oll....mit dem Arm "wegschubbste" - Wurde im spanischen TV als Wiederholung gezeigt weil man net wusste wer die gelbe bekommen hatte (Morientes/Raul).

Wenn der Schiri dies dann auch noch falsch "notiert" hat....na dann....

...Saludos...

Aha...SAT.1 gab nämlich an das Raúl sie bekommen hätte...ach übrigens... :bussi:
 

Quincy

Ice-Fisher
DisasterArea schrieb:
ER machte gerade das Foto für die "Galaktische Abfuhr".....welche von den Bildern von der "Galaktischen Abfahrt" gefolgt werden.... :zwinker3:

...Saludos aus Madrid...von einem Madridista der es mit Humor nimmt...

Warum auch nicht, ist ja noch nix passiert in der Gruppe
 

RealSyria

***axis of evil***
Quincy schrieb:
Warum auch nicht, ist ja noch nix passiert in der Gruppe


So siehts aus! Der Quincy (ein Bayern Fan oder? :spitze: ) hat Recht! :frown:


NIX IST PASSIERT! NIX......

Besser kann es nicht laufen. Hört sich jetzt scheisse an, aber jetzt weiß jeder das die kommende CL Spiele was besonderes sind! Keiner wird mehr irgendwen unterschätzen!

Man muss mehr laufen,kämpfen und nicht so schnell aufgeben! Die Bereitschaft bis zum Maxim zu gehen! Das fehlt "noch"

Alles in allem wurde hier schon das meiste gesagt: Verdienter Sieg!

Ich hasse Bayer den "Verein", aber die Spieler haben klasse gespielt!

Ich hatte gestern viel Spaß, die Niederlage hat dem kein Abbruch getan! Denn wer ein Fan ist steht zu seinem Verein und im Fußball ist es immer so das ein Team mal 5 Jahre top ist und dann 5 Jahre flop....

Als ich Real Fan wurde war Barca das Maß aller Dinge, kurze Zeit später Real, dann wieder Barca, jetzt Real (nicht mehr) und das ist doch das schöne am Fußball!

Zu Raul: Der Typ ist klasse und wird immer klasse bleiben!

Ciao,Karim! :hand:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
@karimo: für dich tuts mir leid, bzw. hätte ich real sogar nen sieg gewünscht...

aber wenns dich nicht gäbe, dann wäre meine häme, auch wenn noch nix verloren ist, jetzt erstmal groß :bussi:
 

RealSyria

***axis of evil***
DisasterArea schrieb:
Jetzt ziehe net so über die Victoria her....die Frau ist schwanger und daher freundlich zu behandeln....

In Spanien wurde von der rosa Presse schon das Tippspiel "Wie wird der Kleine den heisen?" gestartet....

Brooklyn....wurde ja angeblich so benannt weil sie zu dieser Zeit dort waren...
Romeo...angeblich wurde er in einem Alfa gezeugt (kein Scherz - wurde so gesagt)...
...und nun?....

Bernabeu?...
Madrid?....
Chamartín?...(Viertel rund ums Bernabeu - so hies auch früher das Stadion)
Moraleja?...(Viertel wo sie jetzt ihr Haus haben)

...Ich kann es net mehr aushalten....noch so lange warten bis der Kleine auf die Welt kommt.... :lachtot:

...Saludos...

Hola Hermano! :hand:

Wie gehts dir? Alles Palletti?

Das positivste gestern aus Real Sicht! Super Stimmung unter den Madridistas! :spitze:

Die Bayer Mitarbeiter waren wieder der Heuler! :floet: :lachtot:

Ach werde wahrscheinlich 22 , 23 .11. in Madrid sein zum Rückspiel gegen Bayer.

Hast du da Zeit für ne kurze Treff?

Bin mal weg! Zur Zeit bereite ich mich auf Examen vor...viel lernen, kein Sprass.... :frown: naja....

Ciao Habib!

Bis dann!
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Vatreni schrieb:
Was schreiben eigentlich die spanischen Zeitungen heute?

Heftige Kritik musste sich der spanische
Fußball-Renommierklub Real Madrid nach der 0:3-Pleite bei Bayer
Leverkusen zum Auftakt der Champions League in der heimischen
Presse gefallen lassen. `Bayer überrollt ein abgewracktes Madrid",
schrieb El Mundo Deportivo. Marca kommentierte: `Real ließ sich mit
Füßen treten." - Die spanischen Pressestimmen im Überblick:

Marca: `Horror! Bayer zerquetscht Madrid mit Schönspielerei.
Madrid ließ sich mit Füßen treten. Die Mannschaft gab sich der
Lächerlichkeit preis. Camacho verliert ein Spiel und sucht die
Schuld bei sich."

AS: `Das ist eine Niederlage, die einen rot werden lässt. Ein
fürchterliches Madrid ohne Idee, ohne Ordnung und ohne Illusion.
Franca und Berbatow machen Samuel und Pavon verrückt."

Sport: `Lächerliches Debüt von Madrid in der Champions League.
Leverkusen lässt Real Madrid baden gehen."

El Mundo Deportivo: `Bayer überrollt abgewracktes Madrid.
Camacho übernimmt die Schuld. Real zeigt ein armseliges Spiel und
wird von Bayer erniedrigt."
 

RealSyria

***axis of evil***
zariz schrieb:
@karimo: für dich tuts mir leid, bzw. hätte ich real sogar nen sieg gewünscht...

aber wenns dich nicht gäbe, dann wäre meine häme, auch wenn noch nix verloren ist, jetzt erstmal groß :bussi:

Du bist der Beste! :spitze: :hand:

Musste gestern an dich denken, als die Endergebnisse durchkamen!

Piräues verliert mal nit auswärts! Wow! :eek:

Dann fiel es mir wieder ein....du magst die nit! :zwinker3:

Aber dieser Gonzalez von Pana is juuut! Gefällt! :spitze:

Was tippste bei PAOK heute????

Zu Real: Na ja ist das erste Mal, das ich ins Stadion bin ohne angespannt zu sein....man merkt irgendwie je Älter man wird, dass das nur ein "Hobby" ist und im eigentlichen Alltag nix verloren hat.....früher hätte ich ne Woche nit pennen können vor Aufregung...gut, aber ich gebe zu gestern als ich mit Raul ein wenig "small talken" konnte, war ich a bissl glücklich! :floet:
 

Blubb

Aktives Mitglied
RealSyria schrieb:
Besser kann es nicht laufen. Hört sich jetzt scheisse an, aber jetzt weiß jeder das die kommende CL Spiele was besonderes sind! Keiner wird mehr irgendwen unterschätzen!

Man muss mehr laufen,kämpfen und nicht so schnell aufgeben! Die Bereitschaft bis zum Maxim zu gehen! Das fehlt "noch"

Beim besten Wilen,das ist ein Trugschluss... das haben wir uns in München auch ständig gesagt und dennoch wurde es nicht bedeutend besser!

Da ist,genauso wie in München,einfach ein Strukturproblem vorhanden!
Wenn ihr wieder den maximalen Erfolg wolltet,dann müsst ihr auch im defenisven Mittelfeld nen Klassemann haben,dazu kommt,dass Zidane und Figo schon längst über ihrem Leistungszenit sind! Beckham zentral hinten macht keinen Sinn,da braucht ihr nen guten Defensivmann! Roberto Carlos,beim besten Willen,ist hinten ein Sicherheitsrisiko und seine Leistung beschränkt sich auf Distanzschüsse... da würde ich mir als Manager nen neuen Mann holen!
Innenverteidigung muss sich wohl einspielen,Woodgates Verpflichtung versteh ich nicht... Samuel hats Potential da,wenn er fit ist!
Im Mittelfeld fehlt offensiv ein neuer Mann,da ist wohl der Platz für Totti,meiner Meinung nach ANSTELLE von Zidane... Ronaldo dort vorne dürft ihr nicht weggeben, Morientes und Raul sollten da um den zweiten Platz kämpfen... wie sich da die Owenverpflichtung eingliedert,versteh ich überhaupt nicht...

Also so im groben kann das wieder eine bittere Saison werden!
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
RealSyria schrieb:
ehrlich gesagt hrvati...habe ich heute auf bild,express,marca,as usw verzichtet!

Ich mach mir lieber mein eigenes Bild.....

Bild und Express les ich eh nie, außerdem fragte ich nach spanischen Zeitungen :hammer: Meine eigene Meinung hab ich mir gestern abend beim Fußball gucken gemacht, die Pressestimmen dienen nur meiner Belustigung. Zu Real: Es ist zwar noch nix verloren, aber ihr seid zur Zeit auf einem Niveau mit Bayern. Die Spieler wollen einfach nicht und es ist nicht in ihre Köpfe reinzubekommen dass man laufen muss bevor man zaubern kann. Bei Real sind die Probleme ja auch nicht mehr neu, es war ja schon am Schluss der letzten Saison das gleiche Bild.
 

jokie

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
aber ihr seid zur Zeit auf einem Niveau mit Bayern.

Das Dir dafuer nicht gleich ein paar Bayern mit dem nackten Arsch ins Gesicht springen :lachtot:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
@blubb: an dir ist wahrhaftig ein trainer verloren geganen... zumindest eine position als chefkritiker bei der sportblöd sollte doch irgendwie vermittelbar sein!?
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
jokie schrieb:
aber ihr seid zur Zeit auf einem Niveau mit Bayern.

Das Dir dafuer nicht gleich ein paar Bayern mit dem nackten Arsch ins Gesicht springen :lachtot:

Bin selber Bayern-Fan und lebe auch noch in diesem schönen Bundesland, aber man muss der Wahrheit (zurzeit) nunmal ins Gesicht sehen.
 

jokie

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Vatreni schrieb:
Bin selber Bayern-Fan und lebe auch noch in diesem schönen Bundesland, aber man muss der Wahrheit (zurzeit) nunmal ins Gesicht sehen.

fair enough :spitze: Ein Trost bleibt: Eigentlich kanns nur noch besser werden.

PS: Kommst Du auch zur wiesn?
 

RealSyria

***axis of evil***
zariz schrieb:
paok... ohhh... laß uns lieber über real plaudern :frown:


Al Jazeera Sport zeigt heute u.a. auch PAOK live!
ACh ich sage zu Real nix mehr!

Ich habe meine Meinung und die bleibt bei mich!

Wollte nur von nem Taliban wissen, was er so tippt!

Ich drücke mehr als die Daumen!


Denn ich will ja Dinamo Zagreb oder PAOK hier in Köln live sehen! :spitze:
 
Oben