Bilder der Galaktischen ANKUNFT!

RealSyria

***axis of evil***
Ist doch scheisse! :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf: :frown:

Da habe ich soviele Fotos gemacht! Auch die dumme Anke als Victoria Beckham! :schmoll2:

Real in Köln (1).JPG:
Die Datei, die Sie anhängen möchten, ist zu groß. Die maximale Dateigröße für diesen Dateityp beträgt 39,1 KB Bytes. Ihre Datei ist 597,0 KB Bytes groß.
 

Baldrick

Póg mo thóin
realinKln2.jpeg


Edit: Hab das Bild mal etwas verkleinert.

Gruß
Aimar
 
regelbert schrieb:
Ist das ein Doppelkinn - so ein Fettsack!

Frag mal seine Zukünftige (er heiratet bald ein süßes Mädel...und diesmal keine Fussballerin sondern ein Model)....was sie vom "Doppelkinn" hält.... :floet:
...dies zum Einen...


Ich will ja hier net andeuten daß bei Dir evtl. die "Sympathie" für diesen Spieler angeschlagen ist....doch gibt es ja genug historische Beispiele von Spielern die verehrt wurden....dessen Ausstrahlung aber diese Verehrung in keinster Weise rechtfertigten....

¿Könnte es daher also sein daß die Spieler mehr wegen ihrer Leistung verehrt werden als wegen ihrem Aussehen? (Es gibt natürlich Ausnahmen...zB Beckham)....

Historische Beispiele "schöner" Spieler:
(ich beschränke mich nur auf deutsche Spieler die mir so auf die Schnelle einfallen - Natürlich gibt es solche "Schönheiten" auch in anderen Ländern).

- Horst "Durch die Wand" Hrubesch....
- Oliver "Banänche, Banänche" Kahn....
- Pierre "laufender Meter" Littbarski....
- Bernd "Schwalbe" Hölzenbein....

...und viele Andere mehr....

Also...net den Frust an der Tastatur rauslassen...und einfach nur hoffen daß er morgen nen schlechten Tat hat....(Leverkusen hat in jedem Fall seine Chancen...Real ist nicht sehr gut (spielerisch gesehen) in die Saison gestartet)...

...Saludos...
 
RealSyria schrieb:
Ist doch scheisse! :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf: :frown:

Da habe ich soviele Fotos gemacht! Auch die dumme Anke als Victoria Beckham! :schmoll2:

Real in Köln (1).JPG:
Die Datei, die Sie anhängen möchten, ist zu groß. Die maximale Dateigröße für diesen Dateityp beträgt 39,1 KB Bytes. Ihre Datei ist 597,0 KB Bytes groß.

Jetzt ziehe net so über die Victoria her....die Frau ist schwanger und daher freundlich zu behandeln....

In Spanien wurde von der rosa Presse schon das Tippspiel "Wie wird der Kleine den heisen?" gestartet....

Brooklyn....wurde ja angeblich so benannt weil sie zu dieser Zeit dort waren...
Romeo...angeblich wurde er in einem Alfa gezeugt (kein Scherz - wurde so gesagt)...
...und nun?....

Bernabeu?...
Madrid?....
Chamartín?...(Viertel rund ums Bernabeu - so hies auch früher das Stadion)
Moraleja?...(Viertel wo sie jetzt ihr Haus haben)

...Ich kann es net mehr aushalten....noch so lange warten bis der Kleine auf die Welt kommt.... :lachtot:

...Saludos...
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Immer wieder erstaunlich, dass man vor allem mit unqualifizierten Assagen Reacts provoziert. :floet:

Aber im Ernst: Ich habe die Perle von Ronaldo irgendwo im TV gesehen und es würde mir sicher schwer fallen die Kleine von der Bettkante zu stoßen. Dass sich so was schönes in einen solchen Moppel verknallt hat wohl nicht nur mit dessen Leistung zu tun, sondern auch mit seinen Status als brasilianischer Held, seinen Geld und der Glitzerwelt und einfach, weil die beiden sich eben kennen gelernt haben und sich nun mal mögen.

Zum Doppelkinn: Ich habe beim Länderspiel, glaube mich zumindest daran zu erinnern, gehört, dass Ronaldo ein paar Kilo abgenommen hat. Darum wundert es mich eben, dass er nicht wirklich schlank aussieht. Ist also nicht unbedingt eine Frustaussage, wenngleich es mich schon stört, dass Ronaldo mit seiner Figur so viel schneller ist als ich :schimpf:


Ein schönes Spiel wünsche ich uns beiden! :hand:

PS: Hoffen wir mal, dass Becks Kind nicht Ronaldo heißt :zwinker3: :lachtot:
 
Zuletzt bearbeitet:
regelbert schrieb:
Immer wieder erstaunlich, dass man vor allem mit unqualifizierten Assagen Reacts provoziert. :floet:

Aber im Ernst: Ich habe die Perle von Ronaldo irgendwo im TV gesehen und es würde mir sicher schwer fallen die Kleine von der Bettkante zu stoßen. Dass sich so was schönes in einen solchen Moppel verknallt hat wohl nicht nur mit dessen Leistung zu tun, sondern auch mit seinen Status als brasilianischer Held, seinen Geld und der Glitzerwelt und einfach, weil die beiden sich eben kennen gelernt haben und sich nun mal mögen.

Zum Doppelkinn: Ich habe beim Länderspiel, glaube mich zumindest daran zu erinnern, gehört, dass Ronaldo ein paar Kilo abgenommen hat. Darum wundert es mich eben, dass er nicht wirklich schlank aussieht. Ist also nicht unbedingt eine Frustaussage, wenngleich es mich schon stört, dass Ronaldo mit seiner Figur so viel schneller ist als ich :schimpf:


Ein schönes Spiel wünsche ich uns beiden! :hand:

PS: Hoffen wir mal, dass Becks Kind nicht Ronaldo heißt :zwinker3: :lachtot:

Unqualifiziert ist die Aussage keineswegs.... :floet:

Jep...Abgenommen haben soll er....doch läuft er jetzt genau so wenig wie vorher....(wie Du siehts stehe ich ihm auch kritisch gegenüber)...

...Wünsche auch ein schönes Spiel....für beide....

Und zu Beck's Kind....gibt es da so ne Biermarke....¿warum also schwierig wenn so einfach?....so etwas würde ja in seine Vermarktungskiste passen..."sponsored by Becks". :lachtot:

...Saludos...
 
AIRwin schrieb:

...Du HAnnebambel, Du.... :zwinker3:
...Es geht darum wo er gezeugt wurde....und wenn die Frau schon schwanger ist...kann es ja wohl net mehr die Bay-Arena sein....

...Natürlich stellt sich noch eine Frage...
...¿Wer ist der Vater?....Wenn ich den Aussagen der vielen Experten hier im Forum folgen will, handelt es sich ja bei Beckham um eine Tunte....sprich...er kann es net gewesen sein.... :lachtot:

...Saludos aus Madrid...
 
Quincy schrieb:
Wo sind jetzt die Fotos von Beckham beim 1:0 durch Tschünoweck? :floet:

ER machte gerade das Foto für die "Galaktische Abfuhr".....welche von den Bildern von der "Galaktischen Abfahrt" gefolgt werden.... :zwinker3:

...Saludos aus Madrid...von einem Madridista der es mit Humor nimmt...
 

Flash

Bienenkönigin
Guten Abend Disaster :hand:

Im ORF hat Herbert Prohaska als Experte im Studio spekuliert, dass die Madrilenen ein wenig das Spielen verweigert hätten. Dass ähnlich wie bei Bayern nun unter Camacho härter trainiert würde, und die Spieler das noch nicht so angenommen hätten. Auch wären die beiden ersten Spiele in der Meisterschaft zwar gewonnen worden, aber alles andere als überzeugend gespielt worden. :erklär:

Was meinst du dazu ?
 
Flash schrieb:
Guten Abend Disaster :hand:

Im ORF hat Herbert Prohaska als Experte im Studio spekuliert, dass die Madrilenen ein wenig das Spielen verweigert hätten. Dass ähnlich wie bei Bayern nun unter Camacho härter trainiert würde, und die Spieler das noch nicht so angenommen hätten. Auch wären die beiden ersten Spiele in der Meisterschaft zwar gewonnen worden, aber alles andere als überzeugend gespielt worden. :erklär:

Was meinst du dazu ?

Na ja...ich glaube nicht daß sie das Spiel verweigert haben...sondern eher daß Leverkusen durch eine sehr sehr gute Leistung dies verhindert hat.

Obwohl es so aussieht wie verweigerung....geht es eher (so glaube ich) in den Köpfen ab....sprich....man spielt weiter "Standfußball"...und so...kann jedes läuferische Team...gegen Real gewinnen....

Das härtere Trainieren kann es net sein, denn gerade in den letzten Wochen war kaum einer der Spieler im Team (Länderspiele, etc.) und Figo war zwar heute schlecht...aber in den vorangegangenen Spielen einer der besten...

Zum Spiel selbst....ist nicht viel zu sagen....ein ganz ganz klares Ding ¨für Leverkusen...auch von der Höhe des Ergebnisses her...
Das 1-0 viel gerade als es den Anschein hatte daß Real sich vom Druck befreit hatte (aber Fehlanzeige)...und die weiteren Tore...tja...was soll ich da sagen....

Einzige offene Themen (die aber wenig Einfluss gehabt hätten):
- Roque Junior hätte in der 1. Hz FOUL-Gelb sehen müssen, wegen "sehr hartem Einsteigen von hinten) - vor allem wenn man dann die 1. Gelbe Karte gegen Samuel entgegenstellt.
- Der Schiri hätte den 1000prozentigen Elfer an Raul in der Schlussphase geben müssen - Leider endete diese Aktion mit Gelb für Morientes (hätte sogar rot sein können).
...aber Graham Poll ist für seine "Heimstärke" bekannt....daher auch nix Neues...

...Aber wie gesagt....Am Sieg der Leverkusener (Ergebnis und Form)...gibt es nix zu rütteln...

...Saludos...
 
DisasterArea schrieb:
Na ja...ich glaube nicht daß sie das Spiel verweigert haben...sondern eher daß Leverkusen durch eine sehr sehr gute Leistung dies verhindert hat.

Obwohl es so aussieht wie verweigerung....geht es eher (so glaube ich) in den Köpfen ab....sprich....man spielt weiter "Standfußball"...und so...kann jedes läuferische Team...gegen Real gewinnen....

Das härtere Trainieren kann es net sein, denn gerade in den letzten Wochen war kaum einer der Spieler im Team (Länderspiele, etc.) und Figo war zwar heute schlecht...aber in den vorangegangenen Spielen einer der besten...

Zum Spiel selbst....ist nicht viel zu sagen....ein ganz ganz klares Ding ¨für Leverkusen...auch von der Höhe des Ergebnisses her...
Das 1-0 viel gerade als es den Anschein hatte daß Real sich vom Druck befreit hatte (aber Fehlanzeige)...und die weiteren Tore...tja...was soll ich da sagen....

Einzige offene Themen (die aber wenig Einfluss gehabt hätten):
- Roque Junior hätte in der 1. Hz FOUL-Gelb sehen müssen, wegen "sehr hartem Einsteigen von hinten) - vor allem wenn man dann die 1. Gelbe Karte gegen Samuel entgegenstellt.
- Der Schiri hätte den 1000prozentigen Elfer an Raul in der Schlussphase geben müssen - Leider endete diese Aktion mit Gelb für Morientes (hätte sogar rot sein können).
...aber Graham Poll ist für seine "Heimstärke" bekannt....daher auch nix Neues...

...Aber wie gesagt....Am Sieg der Leverkusener (Ergebnis und Form)...gibt es nix zu rütteln...

...Saludos...

War es nicht Raúl der die gelbe Karte gesehen hat?! :gruebel:
 
Serres schrieb:
War es nicht Raúl der die gelbe Karte gesehen hat?! :gruebel:

Nein....es war Morientes....und zwar weil er Graham P(r)oll....mit dem Arm "wegschubbste" - Wurde im spanischen TV als Wiederholung gezeigt weil man net wusste wer die gelbe bekommen hatte (Morientes/Raul).

Wenn der Schiri dies dann auch noch falsch "notiert" hat....na dann....

...Saludos...
 
Oben