Bilder der Galaktischen ANKUNFT!

zariz

Bekanntes Mitglied
laß uns hoffen, wobei alkmaar derzeit (verfluchterweise) auch noch in prikelnder frühform :schimpf:

ich bin noch am überlegen was ich mir anschauen soll... vfb um 20.03. uhr (daheim), oder paok um 21 uhr (im cafe)!? :zucken:
 

RealSyria

***axis of evil***
zariz schrieb:
laß uns hoffen, wobei alkmaar derzeit (verfluchterweise) auch noch in prikelnder frühform :schimpf:

ich bin noch am überlegen was ich mir anschauen soll... vfb um 20.03. uhr (daheim), oder paok um 21 uhr (im cafe)!? :zucken:

Schweiss! :frown:

Aber mein Arbeitskollege meinte, das PAOK´s Rezept sein könnte, das die Saison noch nit begonnen hat und siehe Pana und Piraues die Spieler heiß sind!

Mal schaun, ich an deiner Stelle würde PAOK schaun!

Denn der VFB kommt weiter, keine Frage! :hand:
 

Blubb

Aktives Mitglied
zariz schrieb:
@blubb: an dir ist wahrhaftig ein trainer verloren geganen... zumindest eine position als chefkritiker bei der sportblöd sollte doch irgendwie vermittelbar sein!?
"Journalismus" ist nicht so mein Ding :floet:

Hab halt jahrelange Fussballmanagererfahrung(jaja nur PC-Spiel),da muss man sich ja auch ne Mannschaft nach eigenen Vorstellungen zusammenbasteln... und das macht mir furchtbar viel Spass :fress:
 
Zuletzt bearbeitet:

RealSyria

***axis of evil***
Blubb schrieb:
"Jounralismus" ist nicht so mein Ding :floet:

Hab halt jahrelange Fussballmanagererfahrung(jaja nur PC-Spiel),da muss man sich ja auch ne Mannschaft nach eigenen Vorstellungen zusammenbasteln... und das macht mir furchtbar viel Spass :fress:


Auch wenn ich dir hier und da Recht geben muss....so vergleiche bitte nie wieder Bayern und Real miteinander! :frown:

Real ist Real

und Bayern ist Bayern! :hand:
 

Blubb

Aktives Mitglied
RealSyria schrieb:
Auch wenn ich dir hier und da Recht geben muss....so vergleiche bitte nie wieder Bayern und Real miteinander! :frown:

Real ist Real

und Bayern ist Bayern! :hand:
Hab doch kaum Bayern und Real verglichen... aber dieser Vergeich ist momentan einfach nur passend... schlussendlich haben beide Vereine momentan ein sehr ähnliches Problem!
 
RealSyria schrieb:
Hola Hermano! :hand:

Wie gehts dir? Alles Palletti?

Das positivste gestern aus Real Sicht! Super Stimmung unter den Madridistas! :spitze:

Die Bayer Mitarbeiter waren wieder der Heuler! :floet: :lachtot:

Ach werde wahrscheinlich 22 , 23 .11. in Madrid sein zum Rückspiel gegen Bayer.

Hast du da Zeit für ne kurze Treff?

Bin mal weg! Zur Zeit bereite ich mich auf Examen vor...viel lernen, kein Sprass.... :frown: naja....

Ciao Habib!

Bis dann!

Wir sehen uns am 22./23.11 zu einem Cocido....FIX !!! :spitze:

Abrazo/Umarmung

DisasterArea
 
Blubb schrieb:
Beim besten Wilen,das ist ein Trugschluss... das haben wir uns in München auch ständig gesagt und dennoch wurde es nicht bedeutend besser!

Da ist,genauso wie in München,einfach ein Strukturproblem vorhanden!
Wenn ihr wieder den maximalen Erfolg wolltet,dann müsst ihr auch im defenisven Mittelfeld nen Klassemann haben,dazu kommt,dass Zidane und Figo schon längst über ihrem Leistungszenit sind! Beckham zentral hinten macht keinen Sinn,da braucht ihr nen guten Defensivmann! Roberto Carlos,beim besten Willen,ist hinten ein Sicherheitsrisiko und seine Leistung beschränkt sich auf Distanzschüsse... da würde ich mir als Manager nen neuen Mann holen!
Innenverteidigung muss sich wohl einspielen,Woodgates Verpflichtung versteh ich nicht... Samuel hats Potential da,wenn er fit ist!
Im Mittelfeld fehlt offensiv ein neuer Mann,da ist wohl der Platz für Totti,meiner Meinung nach ANSTELLE von Zidane... Ronaldo dort vorne dürft ihr nicht weggeben, Morientes und Raul sollten da um den zweiten Platz kämpfen... wie sich da die Owenverpflichtung eingliedert,versteh ich überhaupt nicht...

Also so im groben kann das wieder eine bittere Saison werden!

- Strukturproblem?....Sehe ich nicht....
- Zidane und Figo Zenit überschritten?....In keinem Fall...denen bleiben (nach den NM-Rücktritten) noch mindestens 2 Jahre mit Potential zu hoher Leistung...
- Defensiver Mittelfeldmann?....Gebe ich Dir Recht...Ich habe schon in der letzten Saison gesagt daß das Problem von REal weniger in der Abwehr als im def. Mittefeld lag. Die Verteidiger spielen meist mit dem Gesicht zum eignen Tor (sprich...sie werden überrant weil der Gegner im Mittelfeld spielen kann wie er will)...
- Ronaldo hat verlängert...Warum also weggeben?....
- Woodgate?...Wird den momentan überforderten Pavón ersetzen.
- Owen?....Ich hätte ihn gestern anstatt von Celades gebracht...und zwar für....Raul (aber im Nachhinein weis man alles Besser)....

...Real hat kein Strukturproblem...sondern ein mentales Problem....welches übrigens mit dem der NM Spaniens übereinstimmt...
...Alleine mit technischem Spiel kann man nichts holen...denn wenn das Spiel "ohne Ball" net funkt....dann funkt auch dieses Spiel net (man nenne es Laufen)
...Desweiteren haben sich die Gegner in der Zwischenzeit auf das jahrelange 4-4-2-System von Real einstellen können....Camacho wird wohl etwas umstellen müssen....

...Aber warten wir es ab...komme was wolle....
...Ich beruhige mich momentan mit dem Argument, daß der CL-Sieger der letzten Saison (Porto)....mit einer schmerzhaften Heimniederlage startete....und dann doch den Pott holte....(und viele Titel mehr)

...Momentan ist viel zu wenig gespielt worden, um irgendwelche Aussagen tätigen zu können die mehr Wert sind als "Signale"...

...Saludos...
 

Baldrick

Póg mo thóin
DisasterArea schrieb:
- Woodgate?...Wird den momentan überforderten Pavón ersetzen.

An dem könnte Madrid wirklich viel, viel Freude haben, denn er ist wirklich ein exzellenter Verteidiger.

Aber: In Newcastle - und teilen der spanischen Presse (Sport, wenn ich mich nicht irre) - geht derzeit das Gerücht um, daß Woody ein kleines Problem hat, so Christoph Daum mäßig ... ich hoffe mal, daß beim Medizincheck auch eine Haarprobe abgegeben hat...
 

Blubb

Aktives Mitglied
DisasterArea schrieb:
- Strukturproblem?....Sehe ich nicht....
- Zidane und Figo Zenit überschritten?....In keinem Fall...denen bleiben (nach den NM-Rücktritten) noch mindestens 2 Jahre mit Potential zu hoher Leistung...
Beides falsch.... wenn es so wäre,dann hätte Real nicht im vorletzten und im letzten Jahr so schlecht abgeschnitten... v.a. bei Zidane ist bei den wenigen Auftritten,die ich sehe,kaum noch was Gutes zu sehen,genauso Carlos... das Potential,auf Dauer Leistung zu bringen ist nicht mehr da... Strukturproblem erkennste daran, dass es im ganzen Spiel kein Aufbäumen gab... wie letzte Saison! Ich denk mal,du erinnerst dich noch sehr gut an die Schlussphase!
Mit 29,30 ist man spätestens auf seinem höchsten Leistungsniveau,seitdem werden auch die Auftritte,die Präsenz von Zidane usw. immer seltener spärlicher...

Ronaldo hat verlängert...Warum also weggeben?....
Hab ich ja doch auch ausgeschlossen... würd ich ja auch nicht abgeben!
- Woodgate?...Wird den momentan überforderten Pavón ersetzen.
Vielleicht wird der völlig überforderte Pavon aber auch nur durch den völlig überforderten Woodgate ersetzt :floet:

- Owen?....Ich hätte ihn gestern anstatt von Celades gebracht...und zwar für....Raul (aber im Nachhinein weis man alles Besser)....
Was hätte der da noch reißen sollen... die eingewechselten Defnsivspieler haben verhindeert,dass es nicht noch VIEL höher ausgefallen ist!

...Real hat kein Strukturproblem...sondern ein mentales Problem....welches übrigens mit dem der NM Spaniens übereinstimmt...
...Alleine mit technischem Spiel kann man nichts holen...denn wenn das Spiel "ohne Ball" net funkt....dann funkt auch dieses Spiel net (man nenne es Laufen)
Real hat beides... zuviele Stars/ Häutlinge,zuwenig Arbeiter/Indianer
Alle Stars da vorne bei Real braucehn Spieler,die für sie arbeiten... doch arbeiten,das macht kein Star! Und das ist ein Problem in der Mannschaftsstruktur!
...Desweiteren haben sich die Gegner in der Zwischenzeit auf das jahrelange 4-4-2-System von Real einstellen können....Camacho wird wohl etwas umstellen müssen....
Is ja die Frage,was man umstellen soll... zuviele Spieler,ein Defensivmann mehr wäre wohl wichtig,damit man nicht so offen steht wie in Leverkusen... dafür müssten dann halt Beckham,Figo oder Zidane weichen,womöglich wirds auch Zeit,sowas wie nen Neuaufbau einzuleiten... zuviele Spieler wie Raul,Zidane,Figo,Beckham,die nicht ihre Leistung bringen(bzw. im Fall Beckham auf der falsche Position spielen) und dennoch ihren Platz alleine schon aufgrund des Namens haben! Dieses Problem gibts in München auch,denn allzu viel Kokurrenzkampf gibts bei Real nicht!

...Aber warten wir es ab...komme was wolle....
...Ich beruhige mich momentan mit dem Argument, daß der CL-Sieger der letzten Saison (Porto)....mit einer schmerzhaften Heimniederlage startete....und dann doch den Pott holte....(und viele Titel mehr)

...Momentan ist viel zu wenig gespielt worden, um irgendwelche Aussagen tätigen zu können die mehr Wert sind als "Signale"...

...Saludos...

Wie gesagt,sowas kann man sich die ganze Saison vormacheN... und irgendwann bsit dann in der Meisterschaft abgeschlagen oder in der CL raus!
Von alleine wirds GANZ SICHER nicht besser.... :frown: ,das versichere ich dir!
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
RealSyria schrieb:
Denn ich will ja Dinamo Zagreb oder PAOK hier in Köln live sehen! :spitze:

Seit wann ist Köln im UEFA-Cup :gruebel: Bei PAOK hat dein Daumendrücken nix geholfen, aber dafür bei Dinamo :bussi: 2:0 gegen Elfsborg und das in Unterzahl (Gelb-Rot Mijatovic (nein nicht Predrag) in der 52.) :spitze:
 
Oben