Wundert mich dass das kaum in der Öffentlichkeit Beachtung findet wo man doch sonst immer gerne über die Verfehlungen der Österreicher und Schweizer in Sachen EM 2008 berichtet.Kerpinho schrieb:Jäggi hat schon jetzt, wohl vorsichtshalber, prognostiziert, dass der "Betze" wohl erst zum Beginn der Rückrunde fertiggestellt wird...
MFG!
Kerpinho schrieb:Mal ne Frage: wie lange wird jetzt eigentlich schon am Betze rumgewerkelt?
MFG!
also diese aussage ist natürlich allergrößter unsinn... dass ein neubau weitaus schneller zu bewerkstelligen ist, als ein umbau eines stadions, das auch noch benutzt wird, sollte eigentlich jedem einleuchten....Kerpinho schrieb:In anderen Regionen entstehen in solchen Zeiträumen 2 Stadien am Stück...
MFG!
gerade stuttgart ist ein super beispielKerpinho schrieb:Kannst Du diese Aussage einmal näher erläutern/begründen? Mir würden da mit Dortmund, Stuttgart, Bremen und Hannover spontan 4 Umbaustätten einfallen, die eindeutig das Gegenteil beweisen.![]()
MFG!
Nope. Dort wurden, relativ zügig, Haupt- und Gegentribüne aufgestockt.Waschbaerbauch schrieb:gerade stuttgart ist ein super beispiel
meines wissens wurde da nicht wirklich was am fundament geändert, sondern lediglich die sitzplätze umstrukturiert... sowas geht in der regel ein wenig schneller...
vorarlberger schrieb:auf stadionwelt.de datieren die ersten umbaufotos vom 04.08.2002.
Ach ja: Die Bauherren bzw. Architekten sind das Architekturbüro Fiebiger, die HOCHTIEF Construction AG und die Firma Heberger Bau. Leisten super Arbeit...
Stuttgart ist fertig?Kerpinho schrieb:Kannst Du diese Aussage einmal näher erläutern/begründen? Mir würden da mit Dortmund, Stuttgart, Bremen und Hannover spontan 4 Umbaustätten einfallen, die eindeutig das Gegenteil beweisen.![]()
MFG!
Mosellady schrieb:geht ja echt mal flott voran.![]()
Mosellady schrieb:Klasse Fotos.