rundundgesund
das Runde muss ins Eckige
gut dass wir darüber gesprochen haben.Das FL ist in der Tat eine feine Sache. Aber den ganzen hier zu verbringen, wäre mir zu anstrengend. Zudem hab ich noch ein anderes, reales, Leben
ist auch wichtig.
gut dass wir darüber gesprochen haben.Das FL ist in der Tat eine feine Sache. Aber den ganzen hier zu verbringen, wäre mir zu anstrengend. Zudem hab ich noch ein anderes, reales, Leben
Meine Cousine kennt dich nicht und meint dich auch nicht.Kein Bedarf.
Meinst du?
Wieso harmlos? Und was wäre ich, wenn ich es nicht wäre? Gefährlich?
Ich kritisiere keine erfolgreichen Frauen, fühle mich da also nicht angesprochen.
ich weiss es auch nicht. das thema kommt irgendwie von weiter oben.Hm. Ich verstehe jetzt nicht ganz, was Stutenbissigkeit mit der Zeit am Bildschirm zu tun haben könnte, aber ich bin vielleicht auch einfach nur zu müde dafür. Heute fast nonstop zehn Stunden vorm Monitor, weil MUSS. Deshalb hab ich jetzt keine Lust mehr auf Fanlager.
Naja, das hört sich so an, als wüsste ich zB das Fanlager und den Unterhaltungsfaktor nicht zu schätzen..Der letzte Satz ist interessant
Das hab ich jetzt überhaupt nicht auf das FL bezogen und auch nicht negativ. Wie schaffst du denn diese Voraussetzungen? Das ist der Teil, der mich daran besonders interessiert.Naja, das hört sich so an, als wüsste ich zB das Fanlager und den Unterhaltungsfaktor nicht zu schätzen..
Das tu ich aber und bin gerne hier
Mir geht's da eher darum, wenn das Abhängen im Internet 'zu viel' wird.
Da bin ich nicht vor gefeit und versuche zumindest aufzupassen..
Das ist gar nicht so leicht zu beantworten, weil mir das ja auch nur bedingt gelingt.Das hab ich jetzt überhaupt nicht auf das FL bezogen und auch nicht negativ. Wie schaffst du denn diese Voraussetzungen? Das ist der Teil, der mich daran besonders interessiert.
Wenn ich also weniger Bildschirmzeit möchte, geht's also für mich darum die Voraussetzungen zu schaffen, dass es mir gut geht.
Das ist gar nicht so leicht zu beantworten, weil mir das ja auch nur bedingt gelingt.
Für mich hängt sehr viel von der Beziehung zu meinem Mann ab.
Dass wir uns gut verstehen, viel reden, Sex haben, was zusammen erleben.
Für mich eine der wesentlichen Voraussetzungen, dass es mir gut geht.
Also ich hab zumindest mal eine gute Theorie zu Horrorfilmen gehört:Zählt Filme anschauen auch zum "Bildschirm"-Thema ?
Liebesfilme, Serien, Krimis ... usw.
Ich versteh gar nicht, wo die Menschen die Zeit dafür hernehmen.
Die Aktie Netflix hat sich ja unglaublich entwickelt. Die Menschen bezahlen auch noch gerne dafür.
Zum Beispiel Harry Potter.
Wir haben eine Bekannte, eine Lehrerin, die von Anfang an total begeistert war von dieser Serie.
Was ist da los ? Was hat der Inhalt mit ihrem Leben zu tun ?
Mal abgesehen vom FL und ohne Vorwurf.
Millionen Zuschauer. Warum gucken die Leute sich sowas an.
Zum Beispiel Harry Potter.
Wir haben eine Bekannte, eine Lehrerin, die von Anfang an total begeistert war von dieser Serie.
Was ist da los ? Was hat der Inhalt mit ihrem Leben zu tun ?
Ich habe jahrelang harry Potter belächelt.Warum gucken die Leute sich sowas an.