Bin auch wieder da...auch wenn mich wahrscheinlich keiner kennt

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Scatterbrain

Dunkel...
.........auch wenn mich wahrscheinlich keiner kennt
war vorher als morinho registriert, aber selten online. Das soll sich aber ab jet ändern. :zwinker3:
 

Da_Chritsche

Hamburgler
Moin und viel spass hier :)
von welchem verein biste denn fan?
edit: habs rausgefunden, biste siegen und schalke fan ;)
red mal mit aimar, da wirste dich freuen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Turbo

Thorsten
ich kenn dich zwar nicht vom alten forum dafür, aber persönlich was ja auch nicht schlecht ist oder ;D
 
M

MagicoMilan

Guest
Yoo.... Ich bin Auch Neu Ihr....

und Trink gern ein bier :zwinker3:
könnten auch 10 Bier sein und eine pflasche Wein wäre auch Nicht schlecht :hand: Ich tu auch gern :fress:Bin Gesselig und habe viele freunde.
Also, ich bin der Neue und freue mich das ich :floet: :spitze: Lebe
PS:Ich mag diesen forum BITTE Versaut Ihn Nicht :mahnen:
 

Scatterbrain

Dunkel...
Turbo schrieb:
warte mal ab wie groß die wird, wenn die dießes jahr aufsteigen :zwinker3:


Aber echt, die ganzen Erfolgsfans die jetzt immer im stadion sind und sich volllaufen lassen... :schimpf:

Hab mla im Bus einem zugehört so während der Fahrt... Zitat: "Ja ich weiß ja gar net wie die da alle heißen, ich war ja schon seit Jahren nemmer in der Leimbe. Aber jetzt wo die wieder gut spielen geh ich heute mal hin."


So wat gibt et leider viel zu viele...
 

Turbo

Thorsten
Scatterbrain schrieb:
Aber echt, die ganzen Erfolgsfans die jetzt immer im stadion sind und sich volllaufen lassen... :schimpf:

Hab mla im Bus einem zugehört so während der Fahrt... Zitat: "Ja ich weiß ja gar net wie die da alle heißen, ich war ja schon seit Jahren nemmer in der Leimbe. Aber jetzt wo die wieder gut spielen geh ich heute mal hin."


So wat gibt et leider viel zu viele...
aber se bringen immerhin zuschauer-einnahmen und außerdem ist en volles station viel schöner als en leeres. also immernoch besser erfolgs-fans als gar keine und vielleicht bleiben ja einige auch langfristig wenns nicht so gut läuft
 

Scatterbrain

Dunkel...
Turbo schrieb:
aber se bringen immerhin zuschauer-einnahmen und außerdem ist en volles station viel schöner als en leeres. also immernoch besser erfolgs-fans als gar keine und vielleicht bleiben ja einige auch langfristig wenns nicht so gut läuft


stimmt...naja. Egal :zwinker3:
 
Oben