• Ankündigung: am Sonntag, den 05.12.2021, findet um 20 Uhr das nächste Fanlager-Quiz statt! Alle Mitglieder sind dazu herzlich eingeladen! Die Veranstalter, DO4EVER und FCK-Fan-Simone, freuen sich schon auf Euch! Hier geht's lang!🎲👍

Bin neu hier

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Hallo alle zusammen!

Ich bin auf Empfehlung eines Schalke-Fans in dieses Forum gekommen und wollte deshalb hier im Newbie-Fanlager die Gelegenheit nutzen und mich mal kurz vorstellen.

Ich bin 27 Jahre alt und komme aus einer Kleinstadt im Ruhrgebiet namens Herten (Kreis Recklinghausen). Ich bin großer Schalke-Fan und dank meiner Nähe zu Gelsenkirchen auch aktiver Stadiongänger.

Freu mich schon hier in Zukunft öfter zu posten!

Euer SchalkeFalke
 
Hallo Schalke Falke,
schön dich hier zu sehen! :spitze:
Ein guter Einstieg bietet sich zur Zeit im BvB-Fanlager und im Fußball-Stammtisch!

Empfehlenswert sind die Berichte von den Spielbesuchen, die von S04rheinland und Darth verfasst sind!

Gruß Schalker
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Danke für die netten Begrüßungen. Was ich bisher so gelesen hab hier, lässt mal darauf schließen das hier im Allgemeinen ein tolles Klima herrscht. Freu mich schon drauf hier öfter zu posten!

@Schalker: Danke für die Empfehlung...werd morgen mal genauer hier reinschnuppern!
 
SchalkeFalke schrieb:
Danke für die netten Begrüßungen. Was ich bisher so gelesen hab hier, lässt mal darauf schließen das hier im Allgemeinen ein tolles Klima herrscht. Freu mich schon drauf hier öfter zu posten!

@Schalker: Danke für die Empfehlung...werd morgen mal genauer hier reinschnuppern!


Gern geschehen!
Das Klima ist hier wirklich besser!
 
Noch ein Schalker mehr. Sehr gut!

Die Atmosphäre hier ist wirklich in Ordnung. Hier verstehen sich auch die Dortmunder und Bayern mit den Schalkern.
 

Norben

Weltenbummler
Auch von mir ein herzliches willkommen.
Letztes Jahr mußten wir uns anhören das wir uns nur vermehren weil wir oben stehen.
Dieses Jahr seid ihr dran :zwinker3:
 

Bremoli

Mitglied
na dann sach ich mal :welcome: und bis samstag, schießt uns bitte nciht ganz ab, hab auf ein 4 zu 0 getippt, und werde mir dieses unheil mal vor ort antuen...
(hier nochmal danke S04Rheinland)
 
S

s04rheinland

Guest
Glück Auf "SchalkeFalke" !

Obacht: Hier schleichen einige dubiose Gestalten rum, die äusserlich (ihren Texten nach) eigentlich einen ganz normalen und vernünftigen Eindruck machen, aber trotzdem anstelle von Blau-Weiss lieber Rot, Rot-Weiss oder gar Schwatt-Gelb tragen ! Ist bestimmt ein Gen-Defekt, die können nix dafür, schätz ich mal. Selbst der OberMufti hier, der aussieht wie ein alter Opa (siehe "eins höher"), der seine ausgeblichenen Klamotten seit Jahren nicht gewechselt hat, ist dermassen verwirrt, dass er einem fragwürdigen Verein anhängt. Tststs. Du musst also manchmal Nachsicht üben. Wir tun's auch...genauso wie "die" mit uns...

Viel Spass!

P.S.: ich wär natürlich total neugierig und wüsst gern, wer Dir denn diese Hütte hier empfohlen hat ;-)
 

Kerpinho

Fanlager-Pate
Teammitglied
s04rheinland schrieb:
Selbst der OberMufti hier, der aussieht wie ein alter Opa (siehe "eins höher"), der seine ausgeblichenen Klamotten seit Jahren nicht gewechselt hat, ist dermassen verwirrt, dass er einem fragwürdigen Verein anhängt.
Richte nie den Wert des Menschen schnell nach einer kurzen Stunde. Oben sind bewegte Wellen, doch die Perle liegt am Grunde. (Gandalf der Weise...äh O.Leixner :zwinker3: )

MFG!
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Kerpinho schrieb:
Richte nie den Wert des Menschen schnell nach einer kurzen Stunde. Oben sind bewegte Wellen, doch die Perle liegt am Grunde. (Gandalf der Weise...äh O.Leixner :zwinker3: )

MFG!
Wenns Ärschle brummt
isch`s Herzle gsund :zwinker3:
(regelbert...äh aus dem schwäbischen Pschyrembel)

Tag Falke,

viel Spaß hier
 

zariz

Bekanntes Mitglied
hey schalkefalke... hier ists voll scheisse... nix für ruhrgebietler :zucken: ... also geh lieber wieder! :mahnen:

falls es doch riskieren willst, dann halt :welcome:


p.s. vorsicht ironie
 
Oben