Bin neu und brauche Hilfe bei Umfrage

Hallo zusammen,

ich schreibe gerade an meiner Diplomarbeit zum Thema Fanzufriedenheitsfaktoren bei Sportvereinen.
Es wäre super, wenn ihr mir hierbei helfen könntet und den Online-Fragebogen für meine empirische Untersuchung ausfüllt. Einfach den Link anklicken. Dauert ca. 5 Minuten. DANKE!!!

www.marketing-mainz.de/born

Viele Grüße
Florian

Wilhelm

Überfliegender Gartenzwerg
Der Fragebogen ist ein Brüller ...

Frage: Kennen Sie die Internetseite Ihres Vereins?
Antwort: Nein!

Nächste Stufe: (Jeweils zum Anklicken)

- Das vereinseigene Online-TV ist gut.
- Auf der Internetseite des Vereins stehen alle wichtigen Information
- Die Online-Archiv-Statistik über den Verein ist interessant.
- Der E-mail-Newsletter vom Verein ist gut und informativ.
- Eintrittskarten für Spiele / Veranstaltungen über den Onlineshop sind günstig.
- Die Internetseite des Vereins ist gut gemacht.
- Es stört keine Werbung auf der Internetseite des Vereins.

Ausfüllhinweis (Man müsste laut loslachen, wenn es nicht so traurig wäre.):
Wenn Sie sich bei einigen Aussagen unsicher sind, dann vermuten Sie bitte wie es sein könnte.

Wir reden hier bitte über eine wissenschaftliche Arbeit. Abgesehen davon, dass es allein hier schon die gefühlte 2352345. Umfrage zu Fanverhalten/Fanzufriedenheit ist, ist es doch ein Witz, seine empirische Untersuchung derart zu gestalten. O tempora, o mores.

Immerhin geht es hier nur um eine Diplomarbeit. Wenn ich daran denke, dass neulich jemand Daten für seine Doktorarbeit hier sammeln wollte, wird mir ganz schlecht. Immerhin sollte eine Dissertation ein Mindestmaß an wissentschaftlich neuen Erkenntnissen bringen, eine Diplomarbeit im Übrigen auch.

Mir wird ganz anders, wenn ich daran denke, mit wie wenig Aufwand un Akribie offensichtlich in einigen wissenschaftlichen Teilbereichen gearbeitet wird.

Oben