Bin neu!!

Scatterbrain

Dunkel...
Ibrox schrieb:
Also unser Auswärtsspiel damals in Siegen war damals eins der Lustigsten (obwohl wir nur 1:1 gespielt haben :zwinker3:)! Bitte nix gegen Siegener und die Sportfreunde! :mahnen:

Cheers!
Danke :zwinker3:
Muss aber auch schon wat her sein, oder? Wann ist denn Karlsruhe aufgestiegen, vor 4 Jahren oder nicht?
 

Ibrox

Torwächter
Scatterbrain schrieb:
Danke :zwinker3:
Muss aber auch schon wat her sein, oder? Wann ist denn Karlsruhe aufgestiegen, vor 4 Jahren oder nicht?

Das war unsere RL-Saison 00/01! So langsam wäre ich glücklich, wenn wir nächste Saison wieder RL spielen dürften.... :zwinker3:
 
B

beribert

Guest
Banana schrieb:
Ich versuche auch noch ein paar Badenser für das Forum zu gewinnen.


Das lass mal lieber schön bleiben!!! :floet:

Trotzdem natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen an diesem schönen Ort!!! :schal: :Flashbike
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Herzlich Willkommen!!!
Ich bin auch KSC-Sympatisantin, auch wenn ich die Erfahrung machen musste, dass das oft nicht auf Gegenseitigkeit beruht mit dem FCK :zwinker3:
Viel Spaß hier und ich drück die Daumen dass es mit dem Klassenerhalt klappt
 
Oben