Bin wieder im Lande!

:hand:

Hey Leute.

Schön das wir eine neue Heimat haben .
War jetztetwas mehr als 3 Monate unterwegs und habe eine netteAusbildung als Rettungssanitäterin gemacht.
Jetzt habe ich auch wieder Zeit und hoffe hier wieder mehrmals die Woche vorbei zuschauen. (außer nächste Woche da gönn ich mir meinen wohlverdienten Urlaub *G)

Sind denn auch mal wieder wöchentliche Treffen im Chat geplant ??

VLG jenny
 

Luis

Nationalspieler
Mosellady schrieb:
:hand:

Hey Leute.

Schön das wir eine neue Heimat haben .
War jetztetwas mehr als 3 Monate unterwegs und habe eine netteAusbildung als Rettungssanitäterin gemacht.
Jetzt habe ich auch wieder Zeit und hoffe hier wieder mehrmals die Woche vorbei zuschauen. (außer nächste Woche da gönn ich mir meinen wohlverdienten Urlaub *G)

Sind denn auch mal wieder wöchentliche Treffen im Chat geplant ??

VLG jenny


Juhuu!!! Sie ist zurück!!! :bussi: :hand:

Welcome back!!! :spitze:

Ich denke den Urlaub hast du dir wirklich verdient, aber danach hoffe ich mal, dass du wieder voll dabei bist!

Zu deiner Frage: zZ sind keine Chat-Treffen geplant, aber evtl. kommt das bald wieder. Erstmal sind wir aber damit beschäftigt auch hier eine schlgkräftige Truppe aufzubauen. Soweit läuft auch alles super!
 
Cool, eine Rettungssanitäterin. Warum hast du das gemacht? Ich bin auch Sani, hab da ja Zivildienst gemacht. Willst du in den Rettungsdienst? Hat ja im Moment nicht so viel zukunft...
 
@RON

ja , ich hoff ich packs jetzt wieder oft vorbeizuschauen.
sieht nett aus hier im neuen Forum.
hat sich eigentlich auch was im system geändert?
wie sieht die aufgaben verteilung denn aus, also die für einzelne mitglieder?

@martin

ich mach ein fsj , danach gehe ich studieren. bleibe dem rettungsdienst also nicht erhalten

@hsv

na klar. aber sag mal woher weißt DU das denn .. war da was auf einer der letzten feiern, an das ich mich nicht mehr erinnern kann... ?? *G*
 

Hsv-Girl

Da BöSe BademanTeL-TeuFeL
Mosellady schrieb:
na klar. aber sag mal woher weißt DU das denn .. war da was auf einer der letzten feiern, an das ich mich nicht mehr erinnern kann... ?? *G*

Das man nicht mal von Sanitäter und Sanitäterin unterscheiden kann find ich schon schwach :lachtot:
Es war natürlich mein geehrter Kollege martin_schroeder gemeint :bussi:
 

Icke

Exil-Berliner
Hey Jenny, schön dass du auch wieder da bist :hurra:
So langsam bekommen wir ja unsere alte Truppe wieder zusammen :spitze:
Wenn das so weiter geht, weiß ich bald gar nicht mehr, wen ich spielen lassen soll, dann aber weil ich die Qual der Wahl habe

ps: wenn ich mich nicht irre, müssten wir jetzt mit Jenny, Sandra, mel und Simone vier Damen in unserem Team haben :schock: Na Flint, da geht doch wieder was :merried: :zwinker3:
 

mel

Mitglied
Hi jenny,

schön, daß du wieder dabei bist! :spitze:
Aber erst einmal wünsch ich dir nen schönen Urlaub, erhol dich gut
 

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
Icke schrieb:
Hey Jenny, schön dass du auch wieder da bist :hurra:
So langsam bekommen wir ja unsere alte Truppe wieder zusammen :spitze:
Wenn das so weiter geht, weiß ich bald gar nicht mehr, wen ich spielen lassen soll, dann aber weil ich die Qual der Wahl habe

ps: wenn ich mich nicht irre, müssten wir jetzt mit Jenny, Sandra, mel und Simone vier Damen in unserem Team haben :schock: Na Flint, da geht doch wieder was :merried: :zwinker3:

Alter Schwerenöter, ich bin fest vergeben, wie unser Stadionname zeigt. :hammer: Aber, dass wir nun vier Girls an Bord haben, ist schon toll. Das hat kein anderer Verein, nicht mal die FFL. :spitze:
 

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
Mosellady schrieb:
:hand:

Hey Leute.

Schön das wir eine neue Heimat haben .
War jetztetwas mehr als 3 Monate unterwegs und habe eine netteAusbildung als Rettungssanitäterin gemacht.
Jetzt habe ich auch wieder Zeit und hoffe hier wieder mehrmals die Woche vorbei zuschauen. (außer nächste Woche da gönn ich mir meinen wohlverdienten Urlaub *G)

Sind denn auch mal wieder wöchentliche Treffen im Chat geplant ??

VLG jenny

Hi Jenny!

Freue mich riesig, dass du nun wieder dabei bist und hoffe, dass du einige Zeit mitbringst. Musst ja wieder deinen 1.FCC-Fanshop beleben. Deine letzte Aktualisierung kannst du ja aus dem alten Forum zu uns kopieren. Bin auch gespannt, was du alles erlebt hast. Können wir ja bei unserem Chatten oder auch im Offtopic des Forums bequatschen.

Liebe Grüße
Flint
 
Oben