Biographien

N8eule

I did it my way
Das kommt ganz drauf an, wie oft du sitzen geblieben bist 😉

That reminds me .. ich hab ja Abi aufm 2. Bildungsweg auf einem Kolleg gemacht, das 3 Jahre (11., 12., 13.) ging.

Bei uns in der 13. war dann aber einer, der insgesamt 5 Jahre da war ... nach der Lehrerkonferenz an dem Tag, als das Mündliche "fertig" war, und fest stand, wer bestanden hat, hörte man am Abend in der Raucherecke (wo auch die Lehrer quarzten) was läuten, als im Kollegium gesagt worden wäre, XX hätte das Abi bestanden, sei es zu spontanem Applaus gekommen.

N8eule

I did it my way
Ich habs (noch?) nicht gesehen, nur heute nebenbei im Radio mitbekommen, wo auch gesagt wurde, dass das in der Mediathek ist - Merkel hat gestern bei Anne Will ihre Memoiren vorgestellt:

Das HC kostet übrigens 42,00 Euro
a010.gif

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz

N8eule

I did it my way
Übrigens lese ich als nächste Biographie von Michaela Lindinger "Elisabeth Petznek: Rote Erzherzogin – Spiritistin – Skandalprinzessin" (1883 - 1963) über das Leben der Enkelin von Kaiserin Elisabeth von Österreich "Sisi" / Tochter von Kronprinz Rudolf; Kronprinz Rudolf suizidierte sich mit seiner Geliebten Mary Vetsera 1889.

Dabei besteht wenigstens keine Gefahr, mit Frau Merkels Memoiren (die ich als Hörbuch höre) was durcheinander zu bringen.

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Übrigens lese ich als nächste Biographie von Michaela Lindinger "Elisabeth Petznek: Rote Erzherzogin – Spiritistin – Skandalprinzessin" (1883 - 1963) über das Leben der Enkelin von Kaiserin Elisabeth von Österreich "Sisi" / Tochter von Kronprinz Rudolf; Kronprinz Rudolf suizidierte sich mit seiner Geliebten Mary Vetsera 1889.

Dabei besteht wenigstens keine Gefahr, mit Frau Merkels Memoiren (die ich als Hörbuch höre) was durcheinander zu bringen.
Wohl wahr...für Suizid ist es bei Merkel jetzt zu spät.

Oben