Iwan Lokomofeilowitsch
Lenchen 😍
Der Iwan würde gerne eine Biografie von Lenchen lesen
Titel:Der Iwan würde gerne eine Biografie von Lenchen lesen
Mein Einwand war doch nur rein mathematischer Natursonst nutzen sie sie, wie fra gerade, gnadenlos und vor allem genüsslich aus.
Das kommt ganz drauf an, wie oft du sitzen geblieben bist
Warum wirft da niemand mit faulen Eiern und welken Gemüse?Ich habs (noch?) nicht gesehen, nur heute nebenbei im Radio mitbekommen, wo auch gesagt wurde, dass das in der Mediathek ist - Merkel hat gestern bei Anne Will ihre Memoiren vorgestellt:
phoenix vor ort: Angela Merkel stellt Memoiren vor - hier anschauen
Angela Merkel im Gespräch mit Anne Will zu ihren Memoirenwww.ardmediathek.de
Das HC kostet übrigens 42,00 Euro
Wiegt aber mehr, da über 700 Seiten.42 Euro? Ein Schnapper. Dürfte ungefähr so gehaltvoll wie Tütensuppe sein.
Lenchen hat erlesene Schriften zum Völkerrecht verfasst
Der Iwan würde Lenchen gerne begleitenVon mir aus kann sie gern eine erlesene Schrift zum Weltraumrecht - ein Unterfall des Völkerrechts - verfassen und deshalb zur Recherche auf den Neptun umziehn.
Der Iwan würde Lenchen gerne begleiten
Ein Planet nur für Lenchen und den IwanJa, das fände ich auch gut.
Der ist mehr als 100 tsd Kilometer entferntEin Planet nur für Lenchen und den Iwan
Da muss man genügend Kobolde mitnehmen.Allein die Reise dauert bestimmt mehrere Lichtjahre. Die ganze Zeit nur Lenchen und der Iwan
Wohl wahr...für Suizid ist es bei Merkel jetzt zu spät.Übrigens lese ich als nächste Biographie von Michaela Lindinger "Elisabeth Petznek: Rote Erzherzogin – Spiritistin – Skandalprinzessin" (1883 - 1963) über das Leben der Enkelin von Kaiserin Elisabeth von Österreich "Sisi" / Tochter von Kronprinz Rudolf; Kronprinz Rudolf suizidierte sich mit seiner Geliebten Mary Vetsera 1889.
Dabei besteht wenigstens keine Gefahr, mit Frau Merkels Memoiren (die ich als Hörbuch höre) was durcheinander zu bringen.
Die 700-Seiten Blaupause schlechthin für gar nichtsIch habe gerade gehört, dass Merkel für das Buch einen zweistelligen Millionen-Betrag bekommt. Wow.
Immerhin zahlt sich dann ein deutsches Bundeskanzler-Amt wenigstens im Nachhinein aus