Bisher

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
lief dieser Spieltag für UNS .
Leverkusen verliert zu Hause .
Bremen verliert in Bielefeld .
Hertha holt nur 1 Punkt gegen Rostock .
Damit ziehen unsere momentanen Direkten Konkurrenten im Mittelfeld nicht von dannen .

Bochum verliert in Mainz .
Rostock holt nur 1 Punkt in Berlin .
Lautern verliert in München .
Gladbach holt sich ne Niederlage in Stuttgart ab .
Somit holen die Teams Hinter uns nix auf und wir halten Abstand zu den unteren Plätzen .


Morgen ein Sieg von uns gegen VW und wir können uns langsam weiter im oberen Mittelfeld festsetzen .
Mit nem Sieg morgen gibts 19 Punkte aufs Konto und dann noch ein Sieg ne woche später in Gladbach und schon hat man jede Menge Luft nbach unten und Tuchfühlung nach ´´oben´´ - Platz 5-8 .

Diese bisher verkorste Hinrunde könnte zum Winter hin doch noch ganz gut werden .

Wenn der Rest der Liga schon für Uns spielt dann sollten/müssen wir das auch ausnutzen .
Hiermit FORDERE ich nen HEIMSIEG gegen die Wölfe !!
 
Zuletzt bearbeitet:

Da_Chritsche

Hamburgler
Ich hoffe auch auf nen Sieg, allerdings ist es noch etwas früh um mit 6 Punkten zu rechnen aus den beiden Spielen. Wenn wir Glück haben und die Mannshcaft gut spielt könnte es was werden, es könnten aber auch weniger werden.
Ich denke wenn wir uns zur Winterpause auf Platz 10 oder besser befinden ist das schonmal ganz gut.
 
Moonracker schrieb:
lief dieser Spieltag für UNS .
Leverkusen verliert zu Hause .
Bremen verliert in Bielefeld .
Hertha holt nur 1 Punkt gegen Rostock .
Damit ziehen unsere momentanen Direkten Konkurrenten im Mittelfeld nicht von dannen .

Bochum verliert in Mainz .
Rostock holt nur 1 Punkt in Berlin .
Lautern verliert in München .
Gladbach holt sich ne Niederlage in Stuttgart ab .
Somit holen die Teams Hinter uns nix auf und wir halten Abstand zu den unteren Plätzen .


Morgen ein Sieg von uns gegen VW und wir können uns langsam weiter im oberen Mittelfeld festsetzen .
Mit nem Sieg morgen gibts 19 Punkte aufs Konto und dann noch ein Sieg ne woche später in Gladbach und schon hat man jede Menge Luft nbach unten und Tuchfühlung nach ´´oben´´ - Platz 5-8 .

Diese bisher verkorste Hinrunde könnte zum Winter hin doch noch ganz gut werden .

Wenn der Rest der Liga schon für Uns spielt dann sollten/müssen wir das auch ausnutzen .
Hiermit FORDERE ich nen HEIMSIEG gegen die Wölfe !!
Das mit den drei punkten heute sehe ich genau so, aber in Gladbach wird es schwer. Gladbach hätte sich einen punkt am gestrigen Tag verdient, und dann haben sie auch noch Heimvorteil im neuen Park. Warten wir heute ab und drücken fest die Daumen. :hail:
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Kuddel schrieb:
Das mit den drei punkten heute sehe ich genau so, aber in Gladbach wird es schwer. Gladbach hätte sich einen punkt am gestrigen Tag verdient, und dann haben sie auch noch Heimvorteil im neuen Park. Warten wir heute ab und drücken fest die Daumen. :hail:

In Gladbach werden wir schon gewinnen, da ja Mooni, Tacka und ich dabei sind :zwinker3: Nur mit heute müssen wir schauen
 
Käpt´n Koma schrieb:
In Gladbach werden wir schon gewinnen, da ja Mooni, Tacka und ich dabei sind :zwinker3: Nur mit heute müssen wir schauen
Dein Wort in gottes Ohr, aber lieber konzentriere ich mich auf das hier und jetzt. Natürlich wünsche ich euch viel Spaß nächste Woche ,und bringt drei Punkte mit.
:dancealt:
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Sehr schön :spitze:
Die Gunst der Stunde genutzt .
den Tabellenzweiten mit 3:1 weg gehauen . Hannover und der Club trennen sich Unentschieden :spitze:
Nach unten haben wir jetzt Luft .
Nach oben darf man schielen .
Das war UNSER Spieltag :spitze:
 
Stimmt, das war ein Spieltag für uns. Nun muss nachgelegt werden um bis zur Winterpause viel Luft nach unten aufzubauen.
Den Blick nach oben nehmen wir dann in der Rückrunde in Angriff ...
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
mst8576 schrieb:
Stimmt, das war ein Spieltag für uns. Nun muss nachgelegt werden um bis zur Winterpause viel Luft nach unten aufzubauen.
Den Blick nach oben nehmen wir dann in der Rückrunde in Angriff ...
Was heißt nachlegen .
Didi forderte bis zum Winter 20 Punkte - nu hben Wir 19 noch ein Remis und Dollie ist im Soll :spitze:

Nee ich glaube in Gladbach und Bochum geht was für uns und gegenHannover gibts eh ein Remis . Der HSV komt Langsam aberGEWALTIG :spitze:
 

Da_Chritsche

Hamburgler
Ich hoffe die Mannschaft kann bis zur Winterpause weiterhin solche Leistungen zeigen wie bisher unter Doll, dann wird sie auch ncoh ein paar punkte holen, ums ich von den Abstiegsplätzen zu distanzieren. Wenns gut läuft, können wir in der Rückrunde nach oben schauen, und vielleicht am Ende von oben nach unten schauen ;)
 

PaolaMaldini

Hamburger Perle
Moonracker schrieb:
lief dieser Spieltag für UNS .
Leverkusen verliert zu Hause .
Bremen verliert in Bielefeld .
Hertha holt nur 1 Punkt gegen Rostock .
Damit ziehen unsere momentanen Direkten Konkurrenten im Mittelfeld nicht von dannen .

Diese bisher verkorste Hinrunde könnte zum Winter hin doch noch ganz gut werden .

Wenn der Rest der Liga schon für Uns spielt dann sollten/müssen wir das auch ausnutzen .
Hiermit FORDERE ich nen HEIMSIEG gegen die Wölfe !!

Gut gebrüllt, Löwe!!

:cheerlead :cheerlead

Smiles
Paola
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Und mal wieder UNSER Spieltag .
Alle Teams die vor uns stehen haben entweder Unentschieden Gespielt oder eben verloren . Einzig die Bayern haben gewonnen aber das gehts um die Meisterschaft und damit haben wir eh nix zu tun . Und die Hertha hat gewonnen aber die sind trotzdem noch in Reichweite .
Dann gucken wa mal .
Stuttgart - Lautern 1:1 2 Punkte gut gemacht
Hannover- Dortmund 1:3 Hannover überholt
Bayern - Leverkusen 2:0 3 Punkte gut gemacht
Hansa - Schalke 2:2 2 Punkte gut gemacht

Mit unserem Sieg in Nürnberg liegen wir jetzt nur noch [B[1[/B] Punkt hinter den UEFA Cup PlLätzen ( sollte Bremen heute siegen dann sinds 2 Punkte .
Hinter Platz 3 zur CL Quali liegen wir mit gerade mal 4 Punkten .
Enger kann es um UEFA Cup und CL Quali nun wirklich nicht zugehen .
Wen diese Saison so weiter läuft dann können wir uns in 4-5 Wochen auch mal erlauben ein Spiel zu verlieren und stehen trotzdem noch Problemlos im / am UEFA Cup Platz . :spitze:

Wie lange ist es her als WIR Tabellenletzter waren ?? Wer hat wirklich daran geglaubt das Doll uns zwar da unten rausholt aber das er uns auch so weit nach oben führt ??

Danke Dolly - Danke Benny - Danke dem Rest - Der HSV macht wieder richtig Spass !!! :spitze: :spitze: :spitze:
 
Halbzeit führt Golfsburg gegen Bremen mit 1-0!!
Weiss gar nich so genau welches Ergebnis bei diesem Spiel das Beste für UNS wär......

Kommende Woche is für meinen Geschmack DAS Schlüsselspiel:Der VfB is mit 4 Punkten vor uns 3ter------wenn wir die zuhause ablatten hängen wir wieder voll mittendrin beim Kampf um Europa,und danach kommt Klautern.............SCHEISS SAISONAUFTAKT !!!!! :schimpf:

Mal schaun wies abläuft..................... :spitze:
 
Oben