Bitcoin und Krypto, eure Erfahrung?

Was denkt ihr über Bitcoin und die anderen Kryptowährungen? Ich überlege bisschen Geld zu investieren, aber brauche eine zweite Meinung! :)
 

Katsche

Erfolgshungrig
Es gibt hier auf jeden Fall kompetente Mitglieder die sich auch mit dieser Thematik auskennen. Du bist also richtig hier. Willkommen! :trink6:
 

fradiavolo

Unbekanntes Mitglied
Was denkt ihr über Bitcoin und die anderen Kryptowährungen? Ich überlege bisschen Geld zu investieren, aber brauche eine zweite Meinung! :)

Welche Meinung brauchst denn da? Voraussagen wohin die Kurse gehen kann keiner (und wenn würde er es nicht verraten ;) ) und dass es hochspekulativ ist, weiß jedes Kind. Also wenn du Zocker bist, lang zu, wenn du eher der solide Kerl bist lass die Finger davon.
 
Zuletzt bearbeitet:

gary

Bekanntes Mitglied
Das interessiert mich doch, habe gesehen das es ein aktives Forum ist und Hilfe dazu brauche.

Bei deinem ersten Versuch im FL unter diesem Nick wolltest du noch Werbung für ein Sportwettenportal machen. Bist du/seid ihr mittlerweile von Sportzockerei auf Kryptozockerei umgestiegen? Und wann gibt es den ersten Link von dir, den du gerade zufällig entdeckt hast und uns nicht vorenthalten willst? ::sleep:


Zu dem Thema an sich gibt es hier im FL schon 1 oder 2 Threads. Falls dich Debatten im Fanlager wirklich interessieren, kannst du dich ja dort beteiligen :zwinker3:
Selber zocke ich nicht mit Kryptos. Allerdings muss ich mich gerade aktuell auch beruflich etwas mit dem Themenbereich beschäftigen. Wo es allerdings nicht direkt um Investitionen und Kurse geht (indirekt wiederum schon), sondern um andere Aspekte, die sich ergeben. Aber hier fehl am Platz sind.
 
Oben