hans-wurst schrieb:is headset nicht eher für sprechen da?
meinst du kopfhörer?
wurst
Onkel schrieb:ich habe mir gerade ein stinknormales headset zugelegt und weiss aber nicht wie ich es zum laufen kriege.
ich wollte damit eigentlich vom pc musik hören...
hat jemand vielleicht eins oder kann mir helfen?
danke im voraus.
Onkel schrieb:hab es jetzt hingekriegt.
kommen in die buchse für die lautsprecher.
beides geht wohl nicht.
Moonracker schrieb:Doch geht wohl. Aber dafür brauchst ein AdapterKabel .
Geh mal in Mediamarkt und hol dir ein Kabel das an einem ende nen stecker hat wie Deine Lautsprecher oder eben die Kopfhörer und am anderen Ende (sind eher 2 enden) hängen zwei eingangsbuchsen wo Du den Kopfhörer und Die Lautsprecher dran anschließen kannst .
Ich missbrauche den Thread mal für eine Frage. Ich bin auf der Suche nach einer abwaschbaren Tapete. Nun müsste man erstmal wissen ob es sowas überhaupt gibt und ob vielleicht schon jemand erfahrungen damit gemacht hat. Ich habe ein Zimmer für meine Wellensittiche, und dieses würde ich gerne komplett in eine Art Wald oder ähnliches umgestalten.
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber wir haben irgendwann mal einen Teil der Küche mit sowas tapeziert, da gibt es wohl deutliche Unterschiede was man unter abwaschbar versteht: von kann man mit nem feuchten Tuch abwischen über kann man auch nass rubbeln bis hin zu scheuerbeständig.Ich missbrauche den Thread mal für eine Frage. Ich bin auf der Suche nach einer abwaschbaren Tapete. Nun müsste man erstmal wissen ob es sowas überhaupt gibt und ob vielleicht schon jemand erfahrungen damit gemacht hat. Ich habe ein Zimmer für meine Wellensittiche, und dieses würde ich gerne komplett in eine Art Wald oder ähnliches umgestalten.
streich direkt mit latexfarbe oder billige tapete und latexfarbe drüber, hab ich die besten erfahrungen mit gemacht anstelle von den gängigen tapetenIch missbrauche den Thread mal für eine Frage. Ich bin auf der Suche nach einer abwaschbaren Tapete. Nun müsste man erstmal wissen ob es sowas überhaupt gibt und ob vielleicht schon jemand erfahrungen damit gemacht hat. Ich habe ein Zimmer für meine Wellensittiche, und dieses würde ich gerne komplett in eine Art Wald oder ähnliches umgestalten.
Die haben ein eigenes Zimmer?Ich missbrauche den Thread mal für eine Frage. Ich bin auf der Suche nach einer abwaschbaren Tapete. Nun müsste man erstmal wissen ob es sowas überhaupt gibt und ob vielleicht schon jemand erfahrungen damit gemacht hat. Ich habe ein Zimmer für meine Wellensittiche, und dieses würde ich gerne komplett in eine Art Wald oder ähnliches umgestalten.
Wenn er mit Farbe nen Wald malen soll, werden wir aber auf absehbare Zeit nichts mehr lesenstreich direkt mit latexfarbe oder billige tapete und latexfarbe drüber, hab ich die besten erfahrungen mit gemacht anstelle von den gängigen tapeten
das detail hab ich wissentlich ignoriert, weil es mir scheinte ihm ging es eher um den nutzen als die dekoWenn er mit Farbe nen Wald malen soll, werden wir aber auf absehbare Zeit nichts mehr lesen
Er könnte ja alles schwarz machen und deie Wellensittiche dann gegen ne Eule tauschen. der würde es vielleicht gefallendas detail hab ich wissentlich ignoriert, weil es mir scheinte ihm ging es eher um den nutzen als die deko
Die haben ein eigenes Zimmer?
Ist das ein Schwarm von x? Tieren?
Er könnte ja alles schwarz machen und deie Wellensittiche dann gegen ne Eule tauschen. der würde es vielleicht gefallen