Bitte helft mir!

Onkel

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
ich habe mir gerade ein stinknormales headset zugelegt und weiss aber nicht wie ich es zum laufen kriege.

ich wollte damit eigentlich vom pc musik hören...

hat jemand vielleicht eins oder kann mir helfen?

danke im voraus.
 
Onkel schrieb:
ich habe mir gerade ein stinknormales headset zugelegt und weiss aber nicht wie ich es zum laufen kriege.

ich wollte damit eigentlich vom pc musik hören...

hat jemand vielleicht eins oder kann mir helfen?

danke im voraus.

geh mal in die "Lautstärkeregelung" auf der Task-Leiste, da kann man unter "optionen" und bei "erweitert" noch was einstellen.

zum "nur musik hören" sollte es aber echt reichen, den Stecker in den PC zu stecken...
 

Onkel

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
hab es jetzt hingekriegt.
kommen in die buchse für die lautsprecher.
beides geht wohl nicht.
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Onkel schrieb:
hab es jetzt hingekriegt.
kommen in die buchse für die lautsprecher.
beides geht wohl nicht.

Doch geht wohl. Aber dafür brauchst ein AdapterKabel .
Geh mal in Mediamarkt und hol dir ein Kabel das an einem ende nen stecker hat wie Deine Lautsprecher oder eben die Kopfhörer und am anderen Ende (sind eher 2 enden) hängen zwei eingangsbuchsen wo Du den Kopfhörer und Die Lautsprecher dran anschließen kannst .
 

Onkel

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Moonracker schrieb:
Doch geht wohl. Aber dafür brauchst ein AdapterKabel .
Geh mal in Mediamarkt und hol dir ein Kabel das an einem ende nen stecker hat wie Deine Lautsprecher oder eben die Kopfhörer und am anderen Ende (sind eher 2 enden) hängen zwei eingangsbuchsen wo Du den Kopfhörer und Die Lautsprecher dran anschließen kannst .

danke für den tipp :spitze:
 

Nowitzness

Du fehlst .. 07.10.21
Ich missbrauche den Thread mal für eine Frage. Ich bin auf der Suche nach einer abwaschbaren Tapete. Nun müsste man erstmal wissen ob es sowas überhaupt gibt und ob vielleicht schon jemand erfahrungen damit gemacht hat. Ich habe ein Zimmer für meine Wellensittiche, und dieses würde ich gerne komplett in eine Art Wald oder ähnliches umgestalten.
 

HaterNo1

Aktives Mitglied
Ich missbrauche den Thread mal für eine Frage. Ich bin auf der Suche nach einer abwaschbaren Tapete. Nun müsste man erstmal wissen ob es sowas überhaupt gibt und ob vielleicht schon jemand erfahrungen damit gemacht hat. Ich habe ein Zimmer für meine Wellensittiche, und dieses würde ich gerne komplett in eine Art Wald oder ähnliches umgestalten.

Regenwald? :ROFLMAO:
Dein Eigentum nehm ich an?!
 

74 or more

Bekanntes Mitglied
Ich missbrauche den Thread mal für eine Frage. Ich bin auf der Suche nach einer abwaschbaren Tapete. Nun müsste man erstmal wissen ob es sowas überhaupt gibt und ob vielleicht schon jemand erfahrungen damit gemacht hat. Ich habe ein Zimmer für meine Wellensittiche, und dieses würde ich gerne komplett in eine Art Wald oder ähnliches umgestalten.
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber wir haben irgendwann mal einen Teil der Küche mit sowas tapeziert, da gibt es wohl deutliche Unterschiede was man unter abwaschbar versteht: von kann man mit nem feuchten Tuch abwischen über kann man auch nass rubbeln bis hin zu scheuerbeständig.

Am besten man nen Shop suchen, wo man so was wie du dir vorstellst bestellen kann und da mal nachfragen
 

gremlyn

staatl. gepr. Forentroll
Ich missbrauche den Thread mal für eine Frage. Ich bin auf der Suche nach einer abwaschbaren Tapete. Nun müsste man erstmal wissen ob es sowas überhaupt gibt und ob vielleicht schon jemand erfahrungen damit gemacht hat. Ich habe ein Zimmer für meine Wellensittiche, und dieses würde ich gerne komplett in eine Art Wald oder ähnliches umgestalten.
streich direkt mit latexfarbe oder billige tapete und latexfarbe drüber, hab ich die besten erfahrungen mit gemacht anstelle von den gängigen tapeten
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Ich missbrauche den Thread mal für eine Frage. Ich bin auf der Suche nach einer abwaschbaren Tapete. Nun müsste man erstmal wissen ob es sowas überhaupt gibt und ob vielleicht schon jemand erfahrungen damit gemacht hat. Ich habe ein Zimmer für meine Wellensittiche, und dieses würde ich gerne komplett in eine Art Wald oder ähnliches umgestalten.
Die haben ein eigenes Zimmer? :eek:
Ist das ein Schwarm von x? Tieren?
 
Oben