Bitte um Erklärung!

hans-wurst

@sitzplatzjubler
ScHLaFFeR schrieb:
Ja klar, der HSV hat ihn bekommen und Frings durfte ihn nach nur 10 Minuten zusammentreten :schimpf: :schimpf:

Vergiss es, der Deal ist geplatzt :zwinker3:

deshalb mein zwinkern
:hand:

außerdem ists doch fair:

ihr müsst ohne trochowski auskommen

wir müssen mit frings spielen

wurst

Blubb

Aktives Mitglied
ScHLaFFeR schrieb:
Ja klar, der HSV hat ihn bekommen und Frings durfte ihn nach nur 10 Minuten zusammentreten :schimpf: :schimpf:

Vergiss es, der Deal ist geplatzt :zwinker3:
Tja du umgekehrt wäre es wohl einigen Bayernfans sogar lieber gewesen :zwinker3:

jens

Giovane forever!
Blubb schrieb:
Tja du umgekehrt wäre es wohl einigen Bayernfans sogar lieber gewesen :zwinker3:

Einigen???

Was gäbe ich dafür, dass dieser personifizierte Unsympath ohne Talent im Leierkasten verhaftet und für 3 Monate weggesperrt wird.
Dann ist er Meister und kann wieder gehen....

Scholli

Fußballgott
Hier einige Pressestimmen:

Auch der Münchner Merkur befasst sich mit der Transferpolitik des FC Bayern. Unter der Überschrift: „Kostspieliges Stühlerücken“ vermutet die Zeitung: „Der FC Bayern verhandelt hart – und muss dafür womöglich bezahlen“.

Dazu schreibt der Münchner Merkur: „Vahid Hashemian, Tobias Rau, Thomas Linke, Sammy Kuffour und auch Roque Santa Cruz haben offiziell die Freigabe bekommen, dem entgegen steht bisher nur die Rückholaktion zum Nulltarif von Philipp Lahm. Man wird sich um weitere Neuzugänge umschauen müssen, und das Beispiel Robert Kovac verdeutlicht vielleicht am klarsten, dass noch offen ist, wer am Ende die Zeche für die harten Vertragsverlängerungs-Verhandlungen des FC Bayern zahlt.“

Wir dürfen gespannt sein... :eek:

Scholli

Fußballgott
Es ist soweit!

Kovac wird uns verlassen... :eek:
Ich bin traurig... :frown:
Wenn das mal kein Fehler war!

ein trauriger Scholli

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Scholli schrieb:
Kovac wird uns verlassen... :eek:
Ich bin traurig... :frown:
Wenn das mal kein Fehler war!

ein trauriger Scholli
Ich bin auch nicht gerade begeistert. Ich möchte jetzt nur mal wissen wohin er geht? :gruebel: Wird Zeit dass das Geheimnis gelüftet wird. Am Schluss geht er zu Schalke :lachtot: Das würd ich ihm aber übelnehmen. Dann will ich ihn aber nicht mehr in der Nationalmannschaft sehen :mahnen:Hier der Artikel:
Bayern München verliert Tauziehen um Robert Kovac

Bundesligist FC Bayern München hat das Tauziehen um Robert Kovac verloren. Der kroatische Nationalspieler entschied sich nun definitv gegen eine Verlängerung seines auslaufenden Vertrags bei den Bayern.

Das zähe Verhandeln um Robert Kovac hat ein Ende. Der kroatische Nationalspieler wird den deutschen Rekordmeister Bayern München nach Ablauf dieser Saison definitiv verlassen.

"Das Thema Bayern ist für mich durch", sagte der Abwehrspieler der Münchner Zeitung tz: "Wohin ich gehe, steht noch nicht fest, doch ich werde den Klub auf jeden Fall zum Saisonende verlassen." Dem 30-Jährigen liegt unter anderem ein Angebot vom italienischen Rekord-Titelträger Juventus Turin vor.

Kovac, der 2001 für damals 15 Millionen Mark von Bayer Leverkusen zu den Münchnern gewechselt war, verhandelt seit Monaten mit den Bayern über eine Verlängerung seines auslaufenden Vertrages. Die Münchner hatten dem Verteidiger zwei weitere Jahre zu stark reduzierten Bezügen angeboten. "Bei gleichen Bezügen wäre ich wohl geblieben", erklärte Kovac, "Doch die Vereinsphilosophie ist jetzt eine andere."

SID, 20.03.2005, 19:47

Scholli

Fußballgott
Neues Angebot für Kovac?

Im Verein mehren sich die Stimmen, die sich für ein neues, verbessertes Angebot für Robert Kovac aussprechen. Dies will der "Kicker" erfahren haben... :floet:
Wir dürfen gespannt sein! Also ich persönlich hätte gegen seinen Verbleib keine Einwände... :spitze:

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Scholli schrieb:
Im Verein mehren sich die Stimmen, die sich für ein neues, verbessertes Angebot für Robert Kovac aussprechen. Dies will der "Kicker" erfahren haben... :floet:
Wir dürfen gespannt sein! Also ich persönlich hätte gegen seinen Verbleib keine Einwände... :spitze:
Wenn dem so ist, wird dieses Beispiel Schule machen. Ob das unbedingt gut ist :floet:

Scholli

Fußballgott
Verbessert zu dem alten Angebot!!! Aber immer noch reduziert zu seinem laufenden Vertrag...
Dann könnten beide Seiten ihr Gesicht wahren...

Kaiserkrone90

Teammitglied
Scholli schrieb:
Verbessert zu dem alten Angebot!!! Aber immer noch reduziert zu seinem laufenden Vertrag...
Dann könnten beide Seiten ihr Gesicht wahren...
Jaja ich versteh schon scholli, der goldene Mittelweg :floet:

Scholli

Fußballgott
Sicher dat!!! Das scheint mir allemal günstiger zu sein, als für teures Geld einen Meira etc. zu holen... :schmoll2:

Kaiserkrone90

Teammitglied
Scholli schrieb:
Sicher dat!!! Das scheint mir allemal günstiger zu sein, als für teures Geld einen Meira etc. zu holen... :schmoll2:
Ach weißt du, ... mir iss das alles nicht so geheuer. Ich warte immer noch auf den Big Bang. Der Uli läßt doch keinen (Kovas) ziehen, ohne was in der Hinterhand zu haben :suspekt:

Oben