bitte was?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Gworn

Headbanger
Unterm Internet Explorer macht er das Ding nicht auf. Aber unter Opera funzt es ohne Probleme....




Gruss.
 

reimi53

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Habe nach denen mit 64Jahren eine Vollglatze. Darf also noch 13 Jahre meine Haarpracht bewundern
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Bei mir wurde ausgerechnet:


Ihren Angaben entsprechend werden Sie mit hoher Wahrscheinlichkeit im
Alter von 56 Jahren eine Glatze bekommen oder größtenteils Ihre Haare
verloren haben.



:eek: :eek: :eek:
Naja, obwohl hat ja noch 35 Jahre Zeit bis dahin... :zwinker3:
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Hier mal mein "Ergebnis":

Der Glatzenrechner hat heute folgendes Ergebnis für Sie ermittelt:

Gratulation! Der Glatzenrechner ermittelte für Sie, dass sie voraussichtlich bis ins hohe Alter keine Glatze bekommen werden.

Na denn - ich habe es ja schon immer gewußt! :zahn:

MFG!
 
Der Glatzenrechner hat heute folgendes Ergebnis für Sie ermittelt:
Ihren Angaben entsprechend werden Sie mit hoher Wahrscheinlichkeit im
Alter von 35 Jahren eine Glatze bekommen oder größtenteils Ihre Haare
verloren haben.


cool....16 Jahre also noch....mal sehen ob ich so alt werden will
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Der Glatzenrechner hat heute folgendes Ergebnis für Sie ermittelt:
Ihren Angaben entsprechend werden Sie mit hoher Wahrscheinlichkeit im
Alter von 71 Jahren eine Glatze bekommen oder größtenteils Ihre Haare
verloren haben.

Ich kann also noch mit 60 Jahren headbangen..... :spitze:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Der Glatzenrechner hat heute folgendes Ergebnis für Sie ermittelt:
Ihren Angaben entsprechend werden Sie mit hoher Wahrscheinlichkeit im
Alter von 36 Jahren eine Glatze bekommen oder größtenteils Ihre Haare
verloren haben.


Puuuuh, hatte schon damit gerechnet, in den nächsten 10 Jahren all meine Haare verloren zu haben. So hab ich ja doch noch knapp 16 Jahre :floet: ...
 

BMGLady

Cyber-Schwalbe
Ich habe das auch mal ausrechnen lassen,auch wenn da stand,dass das nur für männer ist. Bekomme ebenfalls keine Glatze.
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Der Glatzenrechner hat heute folgendes Ergebnis für Sie ermittelt:
Gratulation! Der Glatzenrechner ermittelte für Sie, dass sie voraussichtlich bis ins hohe Alter keine Glatze bekommen werden.

:spitze:
 

Mattlok

Comunio-Rekordmeister
Der Glatzenrechner hat heute folgendes Ergebnis für Sie ermittelt:
Ihren Angaben entsprechend werden Sie mit hoher Wahrscheinlichkeit im
Alter von 40 Jahren eine Glatze bekommen oder größtenteils Ihre Haare
verloren haben. :suspekt:

naja, ehrlich gesagt überrascht mich das nicht so, meine Stirn ist jetzt schon höher als bei anderen 24jährigen, vorne wird es lichter,
aber Mönch werde ich wenigstens nicht. :zwinker3:

Naja kann man eh nicht ändern :frown:
 

Baldrick

Póg mo thóin
Cool, erst mit 60 Jahren, das liegt ca. 25 nach meinen eigenen Berechnungen...

Und ich werde sie verklagen, falls es anders kommt!
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Mattlok schrieb:
Naja kann man eh nicht ändern :frown:
Die medizinischen Möglichkeiten sind recht weit fortgeschritten. Gerade die Wirksamkeit von Propetia ist inzwischen nachgewiesen. Mann muss sich also nicht mehr unbedingt tatenlos in sein "Schicksal" ergeben. :spitze:

MFG!
 
Oben