Bl.17.Spieltag , SV Werder Bremen - 1.FC Kaiserslautern

Womit beenden wir das Jahr 2004?


  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Norben

Weltenbummler
Samstag , 11.12.2004 , 15:30, Weserstadion

bl06.gif
Vs.
bl07.gif



Es ist soweit , die Hinrunde wird beendet.
Auch wenn sie nicht so Erfolgreich verlief wie in der letzten Saison.
Am Ende stehen wir im Viertelfinale des DFB Pokals , kämpfen noch mit um die Meisterschaft und haben heute Abend die Chance ins Achtelfinale der CL zu gelangen.
Das kann sich für die einst "graue Maus" Werder absolut sehen lassen.

Hoffen wir mal das wir am Samstag einen weiteren Grund zum feiern haben werden , und das Jahr mit einem Sieg beenden.

Nach den letzten Erfolgen in der Bundesliga seh ich dem Spiel mehr als optimistisch entgegen.
Es wird zwar nicht unbedingt ein Kantersieg wie in Freiburg .... oder vielleicht doch? :zwinker3:


Egal , bitte alles zum Spiel in diesen Fred.

Ach ja , bevor ichs vergesse.
Ich möcht mich auf diesen Weg für eure zahlreiche Teilnahme an den Spieltagsumfragen bedanken , und hoffe das ihr genauso fleißig im neuen Jahr weiter dran teilnehmt.
Auch wenn einige Stammabstimmer grundsätzlich gegen uns tippen , gelle MSG :zwinker3:
 
Zuletzt bearbeitet:
mst8576 schrieb:
Nein eher nicht, deswegen drück ich sogar den Grünen die Daumen.
Aber keine Angst, in der Beliebtheit steht Lautern bei mir noch einen platz vor den golfschraubern ... :zwinker3:


na ein glück,
aber wie lebt es sich eigentlich als fan, wenn sich keine sau für deinen verein interessiert...? :spitze:
 

Mattlok

Comunio-Rekordmeister
Baumann und Jensen können wegen Verletzungen aus dem CL-Spiel gegen Valencia am Samstag gegen Kaiserslautern nicht spielen.
 

Icke

Bekanntes Mitglied
Nachdem ein Null-Punkte-Spiel für beide Mannschaften (leider) eher unwahrscheinlich ist, befürchte ich mal einen Sieg der Bremer...
 

Blubb

Aktives Mitglied
Emmas_linke_Klebe schrieb:
geiles tor von borowski... hammer! auf jeden fall "tor des monats"
Schönes Tor!

Aber ob das irgendeinen Bremer wirklich tröstet?

Man merkt deutlichst,dass es nicht die Meistersaison ist(oder so ein Ailton,der die Chancen konsequent nutzt,dort vorne fehlt)...
 

Norben

Weltenbummler
Trösten tut es wohl recht wenig.
Aber bedenkt man das wir in dieser Saison kaum mal ein Spiel in der Besetzung bestreiten konnten wie geplant , ist die Hinrunde so schlecht gar nicht gelaufen.
Unser großes Plus in der letzten Saison war eben das Glück kaum verletzte Spieler ersetzen zu müssen, dafür in der Hinrunde dieser Saison umso mehr.
 
Oben