Norben
Weltenbummler
Samstag , 11.12.2004 , 15:30, Weserstadion
Vs.
Es ist soweit , die Hinrunde wird beendet.
Auch wenn sie nicht so Erfolgreich verlief wie in der letzten Saison.
Am Ende stehen wir im Viertelfinale des DFB Pokals , kämpfen noch mit um die Meisterschaft und haben heute Abend die Chance ins Achtelfinale der CL zu gelangen.
Das kann sich für die einst "graue Maus" Werder absolut sehen lassen.
Hoffen wir mal das wir am Samstag einen weiteren Grund zum feiern haben werden , und das Jahr mit einem Sieg beenden.
Nach den letzten Erfolgen in der Bundesliga seh ich dem Spiel mehr als optimistisch entgegen.
Es wird zwar nicht unbedingt ein Kantersieg wie in Freiburg .... oder vielleicht doch?
Egal , bitte alles zum Spiel in diesen Fred.
Ach ja , bevor ichs vergesse.
Ich möcht mich auf diesen Weg für eure zahlreiche Teilnahme an den Spieltagsumfragen bedanken , und hoffe das ihr genauso fleißig im neuen Jahr weiter dran teilnehmt.
Auch wenn einige Stammabstimmer grundsätzlich gegen uns tippen , gelle MSG
Es ist soweit , die Hinrunde wird beendet.
Auch wenn sie nicht so Erfolgreich verlief wie in der letzten Saison.
Am Ende stehen wir im Viertelfinale des DFB Pokals , kämpfen noch mit um die Meisterschaft und haben heute Abend die Chance ins Achtelfinale der CL zu gelangen.
Das kann sich für die einst "graue Maus" Werder absolut sehen lassen.
Hoffen wir mal das wir am Samstag einen weiteren Grund zum feiern haben werden , und das Jahr mit einem Sieg beenden.
Nach den letzten Erfolgen in der Bundesliga seh ich dem Spiel mehr als optimistisch entgegen.
Es wird zwar nicht unbedingt ein Kantersieg wie in Freiburg .... oder vielleicht doch?
Egal , bitte alles zum Spiel in diesen Fred.
Ach ja , bevor ichs vergesse.
Ich möcht mich auf diesen Weg für eure zahlreiche Teilnahme an den Spieltagsumfragen bedanken , und hoffe das ihr genauso fleißig im neuen Jahr weiter dran teilnehmt.
Auch wenn einige Stammabstimmer grundsätzlich gegen uns tippen , gelle MSG
Zuletzt bearbeitet: