Mattlok schrieb:kleienre Verletztenliste? Naja nicht wirklich..
aber mit Baumann/Ismael in der Abwehr stehen wir einfach besser, als mit Pasanen (der auf rects widerum gute Spiele gemacht hat)
Stuttgart ist zwar derzeit nicht shclecht drauf - aber als unschlagbar seh ich sie nicht, für Werder heißt es - Aufwärtstrend fortsetzen, daher sag ich mal 2:1 WerderSieg

Also eigentlich dürft ihr auch gar nicht verlieren... bei bereits schon jetzt 4 Niederlagen... vielleicht gewinnt ihr ja auch 8und um die Serie fortzusetzen,verliert ihr dann eben 11 und 12Wir sind die 12 schrieb:hoffentlich! Aber bitte mit einem Sieg für uns! Vwir müßen mal wieder oben rankommen!

Blubb schrieb:Also eigentlich dürft ihr auch gar nicht verlieren... bei bereits schon jetzt 4 Niederlagen... vielleicht gewinnt ihr ja auch 8und um die Serie fortzusetzen,verliert ihr dann eben 11 und 12![]()
so für die nächsten 2 oder 3 Jahre 
Wir sind die 12 schrieb:Also Sorry Norben aber deine Auswahlmöglichkeiten sind fürn Arsch!
Ich würde gerne Sagen das es ein Gutes Spiel wird und Werder Gewinnt! Aber ganz bestimmt nicht leicht und Locker!![]()

mel schrieb:Sieg für uns!![]()
ich tipp........hmmm.........mal überlegen...........auf ein 3:1
![]()

Wir sind die 12 schrieb:Ja Ja Frauen und Fußball![]()
![]()

mel schrieb:wirst schon sehen!
der erste Kasten gehört jedenfalls mir![]()
![]()
aber mach dir nix draus![]()
![]()

MSGKnicks schrieb:Unentschieden würd mir am besten in den Kram passen...![]()

stuttgart hat halt nur einen torjäger,den cacau. kurany ist natürlich auch nit ganz außer acht zu lassen.aber wir haben nen micoud in bestform da kann nix passieren.