Bl. Spieltag 10: VfB Stuttgart - Werder Bremen

Wird es wieder so ein Hammerspiel wie in der letzten Saison?


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Norben

Weltenbummler
bl08.gif
VS.
bl06.gif



Mittwoch, 27.10.2004 , 20:00- Stuttgart
 
Zuletzt bearbeitet:

Norben

Weltenbummler
Der 9. Spieltag ist noch gar nicht vorbei , da gilt die ganze Aufmerksamkeit schon wieder dem nächstem.
Und der hats absolut in sich, Werder gastiert in Stuttgart.
Da trifft der derzeit beste Sturm auf die beste Abwehr.
Beste Voraussetzungen also für eine Wiederholung des Vorjahresergebnisses.

Mit einem 4:4 könnte wahrscheinlich wieder jeder leben.
Mir wäre allerdings diesmal ein knapper 1:0 Erfolg lieber.

Werder scheint sich jetzt endlich gefangen zu haben.
Unsere Verletztenliste scheint auch kleiner zu werden.

Abzuwarten bleibt wer die Belastung der englichen Woche besser wegsteckt.

Mittwoch - Samstag - Mittwoch ( Werder) - Donnerstag - Sonntag - Mittwoch ( Stuttgart).

Wir haben also einen Tag länger Pause.

Also wie gehabt , alles zum Spiel in diesen Thread.
 

Mattlok

Comunio-Rekordmeister
kleienre Verletztenliste? Naja nicht wirklich..

aber mit Baumann/Ismael in der Abwehr stehen wir einfach besser, als mit Pasanen (der auf rects widerum gute Spiele gemacht hat)

Stuttgart ist zwar derzeit nicht shclecht drauf - aber als unschlagbar seh ich sie nicht, für Werder heißt es - Aufwärtstrend fortsetzen, daher sag ich mal 2:1 WerderSieg
 

Norben

Weltenbummler
Mattlok schrieb:
kleienre Verletztenliste? Naja nicht wirklich..

aber mit Baumann/Ismael in der Abwehr stehen wir einfach besser, als mit Pasanen (der auf rects widerum gute Spiele gemacht hat)

Stuttgart ist zwar derzeit nicht shclecht drauf - aber als unschlagbar seh ich sie nicht, für Werder heißt es - Aufwärtstrend fortsetzen, daher sag ich mal 2:1 WerderSieg

Die Liste wird schon langsam kleiner.
Davala und Jensen haben gestern immerhin schon Kurzeinsätze gehabt.
Und das ist jetzt aufgrund des engen Terminplans auch bitter nötig.
Nichts gegen Banecki etc. , aber in der CL trau ich ihnen noch nicht viel zu.

Gefreut hat mich ja das Schulz getroffen hat , gibt ihm vielleicht auch ein bisserl Selbstvertrauen.
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
Also Sorry Norben aber deine Auswahlmöglichkeiten sind fürn Arsch!

Ich würde gerne Sagen das es ein Gutes Spiel wird und Werder Gewinnt! Aber ganz bestimmt nicht leicht und Locker! :schmoll2:
 

Blubb

Aktives Mitglied
Ich hoffe auf ein Unentschieden oder zum. nen Werdersieg, befürchte aber,dass Stuttgart 2:0 gewinnt...

Tipp: 2:1 Stuttgart
 

Blubb

Aktives Mitglied
Wir sind die 12 schrieb:
hoffentlich! Aber bitte mit einem Sieg für uns! Vwir müßen mal wieder oben rankommen!
Also eigentlich dürft ihr auch gar nicht verlieren... bei bereits schon jetzt 4 Niederlagen... vielleicht gewinnt ihr ja auch 8und um die Serie fortzusetzen,verliert ihr dann eben 11 und 12 :floet:
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
Blubb schrieb:
Also eigentlich dürft ihr auch gar nicht verlieren... bei bereits schon jetzt 4 Niederlagen... vielleicht gewinnt ihr ja auch 8und um die Serie fortzusetzen,verliert ihr dann eben 11 und 12 :floet:

wir gewinnen einfach alles was noch kommt :zwinker3: so für die nächsten 2 oder 3 Jahre :floet:
 

Norben

Weltenbummler
Wir sind die 12 schrieb:
Also Sorry Norben aber deine Auswahlmöglichkeiten sind fürn Arsch!

Ich würde gerne Sagen das es ein Gutes Spiel wird und Werder Gewinnt! Aber ganz bestimmt nicht leicht und Locker! :schmoll2:


Tja Mirco , das haste nicht ganz unrecht.
Allerdings fiel mir das beim dritten durchlesen erst richtig auf , da hatte ich den Beitrag aber schon abgeschickt. Shit happens :zwinker3:
 

luiz pinaldinho

pinaldinho
Moin moin, bin neu dabei und denke das das ein enges spiel wird,mit gutem ende für uns :zwinker3: stuttgart hat halt nur einen torjäger,den cacau. kurany ist natürlich auch nit ganz außer acht zu lassen.aber wir haben nen micoud in bestform da kann nix passieren.
 
Oben