BL: Spieltag 11: SV Werder Bremen - Hamburger SV

Werden die 3 Punkte in Bremen bleiben?


  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Norben

Weltenbummler
bl06.gif
VS.
bl11.gif


Samstag , 30.10.2004 , 15:30, Weserstadion Bremen
 
Zuletzt bearbeitet:

Norben

Weltenbummler
Da ich in den nächsten Tagen Beruflich bedingt nicht sehr oft On sein werde , und auch Mirco scheinbar nicht sehr viel Zeit hat , jetzt schon mal der Thread zum HSV Spiel.

Ein absoluter Klassiker steht uns ins Haus.
Die Nummer 1 im Norden empfängt den HSV.
Ein Derby mit eigenen Gesetzen.

Die Hamburger mit neuem Trainer , wir mit gestärktem Selbstvertrauen nach den letzten beiden Spielen.
Johan wieder in Bestform , unser Sturm trifft auch wieder , was soll da schief gehen? :zwinker3:

Also wie gehabt , alles zum Spiel ab sofort hier hinein.
 

Mattlok

Comunio-Rekordmeister
wird schon, der H?V hat einen Sieg gegen einen sportlich derzeit nicht gerade herausragenden BVB geholt, daher locker bleiben,
buin zuversichtlich - 3:1 :spitze:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Ich sach mal so:
Der einzig wahre Nordverein :hammer: und der Verein für den ich noch eher ein paar Sympathien übrig habe gewinnt mit 2:1! Also gehen die drei Punkte nach Hamburg!
 

WFreak

Ivan der Schreckliche
Da ich das letzte Spiel gegen Hamburg noch genau voraugen habe sag ich mal wie werden ganz klar Siegen .
 
auch wenn der hsv immo im aufwind zu sein scheint, glaube ich nicht das wir gegen euch bestehen können.. dafür ist es leider noch zu früh... :frown:

ich schätze mal das es eine knappe kiste wird, die bremen für sich entscheidet:heulen:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Ein Sieg des HSV und ein Sieg von Schalke gegen den VFB und man hätte beide überholt. Hmm, ob ich jetzt dem HSV die Daumen drücke? :eek:
 
Nix HSV!!!Werder gewinnt!ganz klar!!Nach dieser Form gegen Stuttgart macht werder den HSV platt!!Auch wenn der HSV so hoch gegen Freiburg gewonnen hat,das läßt nicht jeder Gegner zu!!
 

gary

Bekanntes Mitglied
Der HSV spielte letzte Saison in Bremen ja ähnlich wie Freiburg gestern in Hamburg. Einziger Unterschied: der HSV spielte in Bremen ohne Torwart, Freiburg hatte gestern zumindest Golz :024:

Werder kann das 6:0 vom letzten Jahr kaum noch toppen, für den HSV dürfte diese Schmach (neben dem neuen Trainer)zusätzliche Motivation bedeuten.

Es wäre ein guter Zeitpunkt für einen HSV-Sieg in Bremen, die Chancen darauf sehe ich bei 50:50.
 
Es wäre ein guter Zeitpunkt für einen HSV-Sieg in Bremen, die Chancen darauf sehe ich bei 50:50.[/QUOTE]

Nie im leben 50:50 :lachtot: :024:


Höchstens 30:70 :spitze:
 

grünschnabel

K-Boom²
das hab ich grad bei fanszene-bremen.net gefunden:

Hamburg, 28.10.2004 – Anlässlich des Nord-Derbys SV Werder Bremen – Hamburger SV am 30.10.2004 werden die aktiven Fans beider Vereine, Eastside Bremen und Chosen Few Hamburg, eine gemeinsame Spruchband-Aktion zu Spielbeginn durchführen. Beide Gruppierungen wollen auf diesem Wege ihren Unmut über Repressionen und Willkür gegenüber Fußballfans zum Ausdruck bringen. Diese sind gerade im Hinblick auf die kommende WM 2006 in Deutschland immer stärker zu spüren. Außerdem wollen die beiden eigentlich rivalisierenden Gruppierungen ihre Einigkeit im Kampf für die Rechte der Fans zum Ausdruck bringen, die aller Rivalität zum Trotz auch und gerade beim viel zitierten Nord-Derby zum Ausdruck kommen soll. So wird beim Einlaufen der Mannschaften unter dem Motto „Rivalität gehört zum Derby – Willkür nicht“ ein Zitat von Hoffmann von Fallersleben die beiden Fankurven schmücken, welches heute aus Sicht der Fans leider mehr Geltung denn je hat. Gerade aufgrund der starken Rivalität zwischen Werder Bremen und dem HSV wollen die Aktivisten beider Vereine mit einer Gemeinschaftsaktion ein positives Zeichen setzen und die Öffentlichkeit für das Thema sensibilisieren.
Chosen Few Hamburg und Eastside Bremen engagieren sich in der bundesweiten Aktion “Pro Fans – Ohne uns kein Kick“, der Nachfolgerin von „Pro 15:30“. Unter diesem Namen haben sich bundesweit Fans zusammengeschlossen, um für ihre Rechte einzutreten

auf schmusekurs mit den hamburgern? :suspekt: ...

...nein, ich find es ne super idee, solange das jetzt nicht zur gewohnheit beim derby wird :zwinker3: . leider finden solche aktionen noch zu wenig beachtung in den medien!
 

Norben

Weltenbummler
Liebe Hamburger , ein Sieg gegen kriselnde Dortmunder , und einer gegen dezimierte Freiburger macht aus euch noch keine Spitzenmannschaft , also mal logger bleiben :zwinker3:

Werder gewinnt 3:1.
 
Oben