Bl. Spieltag 12 , Hertha BSC Berlin - SV Werder Bremen

Setzen wir unseren Höhenflug fort?


  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Norben

Weltenbummler
Samstag , 06.11.2004, 15:30 Olympiastadion Berlin- Schiri:Hermann Albrecht (Kaufbeuren)

bl04.gif
VS.
bl06.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

Norben

Weltenbummler
Der Alltag geht weiter , Bundesliga ist wieder angesagt.
Mit breiter Brust fahren wir nach Berlin , wo wir ja im letzten Jahr recht gut ausgesehen haben.

Schafft es T.Schaaf die Mannschaft wieder von Wolke 7 runter zu holen, oder läuft das Team in Gedanken an die Champagner League auf den Platz und vergeigt das Match.

Fragen über Fragen.

Wie immer , bitte alles zum Spiel in diesen Thread.
 

WFreak

Ivan der Schreckliche
Das wird kein leichtes Spiel in Berlin aber sollten wir so gut Spielen wie gestern sollte wir da auch Gewinnen können
 

grünschnabel

K-Boom²
hab bammel vor diesem spiel! irgendwann wird sich die doppelbelastung auch bei uns bemerkbar machen. um weiter oben mitzumischen brauchen wir drei punkte...

die berliner sind nach dem schlechten start wieder gut in´gekommen und sicherlich ein starker gegner im eigenen stadion.

befürchte es könnte sogar eine niederlage geben...ach was, mein tip: 1:0, 90. min durch charisteas
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Hertha gewinnt...ich hab zwar keine logische Erklärung, aber gewissermaßen habe ich es im Urin (kommt mir jetzt nicht mit den Sprüchen von ner Blasenentzündung :zwinker3: )

2:1!
Gilberto
Klasnic
Rafael
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
MSGKnicks schrieb:
Hertha gewinnt...ich hab zwar keine logische Erklärung, aber gewissermaßen habe ich es im Urin (kommt mir jetzt nicht mit den Sprüchen von ner Blasenentzündung :zwinker3: )

2:1!
Gilberto
Klasnic
Rafael


Du hattest auch im "Urin" das Bayern Meister wird und wer wurde es?

WERDER

Du hattest auch im "Urin" das Bayern Werder Besiegt und wer hat Gewonnen?

WERDER

Tja auf dein Urin würde ich keinen Cent Wetten :lachtot:
 

Norben

Weltenbummler
Ich würde den Urin an DEiner Stelle wirklich mal untersuchen lassen :zwinker3: , da kann wirklich was nicht mit stimmen.
 

Gworn

Headbanger
Ich glaube es wird ein schlechtes Spiel. Werder noch zu CL verseucht und Hertha....also ganz ehrlich bislang gab es eigentlich nur ein Spiel wo sie mich überzeugt haben. Also ein Unentschieden der Marke "die einen können nicht und die anderen wollen nicht".




Gruss.
 

Norben

Weltenbummler
Wenn wir so wie gegen Anderlecht ein frühes Tor schießen , dann bin ich guter Dinge das wir die Punkte mit nach Bremen nehmen.
Zum Glück haben wir ja schon Dienstag gespielt , somit dürfte sich das CL Spiel nicht zu sehr auf die Kondition auswirken.

Ich tippe mal ein 3:1 für uns , für ein Gegentor sind wir leider immer gut.

Tore:
Micoud , Klasnic und Ernst
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
Wir sind Spielerisch besser und warum sollten wir nicht einfach am Spiel gegen Hamburg Anknüpfen? Das wäre dann so ziemlich das gleiche wie gegen Anderlecht nur das wir da Getrpffen haben und den kleinen Teil nehmen wir aus der CL mit und schon ist alles in Butter :zwinker3:
 

grünschnabel

K-Boom²
hör seit langem mal wieder radio. wenn es wirklich so schlecht ist, wie henry vogt das beschreibt, bin ich froh, dass ich nicht in die stadt geschweige denn nach berlin gefahren bin...

vielleicht kommt mit nelson ja jetzt nochmal leben ins spiel. ein glücktor und fertig ist die kiste...
 

Mattlok

Comunio-Rekordmeister
1:1 in der Nachspielzeit - was ne Scheiße.

Aber letztlich hatte eigentlich keiner den Sieg verdient.
 
Oben