Wir sind die 12 schrieb:
Sorry aber deine Antwort STROTZT nur so vor Schwachsinn!!!
Ich finde es so oder so SCHWACHSINNIG das es der Schiri nach seinen Sympatienen für den einen oder den anderen Verein Entscheiden darf wie lange Gespielt wird! Ich will nicht sowas wie mein Eishockey oder so aber doch mindestens eine Verbindliche Vorgabe von einem der auch AHNUNG hat um solchen Schiris wie dem letzten von uns die Macht zu nehmen zu machen was er will!!!
Letzte Saison habt ihr noch von diesen Entscheidungen profitiert und ich habe keinerlei Beschwerden von eurer Seite bekommen...
Und das mit dem Benachteiligen ist absoluter Quatsch... der Schiri vom Herthaspiel hat einfach nur den Angriff der Hertha abgewartet,mehr nicht... hättet ihr den Eckball geklärt, wäre Schluss gewesen! Und ich hätte gerne mal die Aufzeichnungen eurer Spiele gesehen,wie das gegen Wolfsburg usw.,wo ihr am Ende zurückgelegn seid... ich bin mir sicher,ihr hättet euch darüber beschwert,dass es nur eine Min Nachspiezeit gibt und niemand auch nur im geringsten von Werder gejammert hätte,dass statt der angezeigten 2 Minuten tatsächlich ja 167 Sekunden nachgespielt wurden... immer eine Sache der Perspektive!
Aber ich bin mir absolut sicher,dass jeder halbwegs neutrale Beobachter diese Diskussion für absolut lächerlich hält... der Schiri kann nix dafür,dass der Eckball der Hertha reinging,der Schiri kann nix dafür,dass ihr gegen Leverkusen innerhalb von 3 Minuten zwei Gegentore bekommt und dann vorne Klasnic und Valdez ihe Dinger nicht reinmachen!
Wenn der Schiri wirklich direkt in der 90ten Abgepfiffen hat wegen dem Spiel in Berlin dan ist unsere Kritik noch fiel Berechtigter!!! Aber das Unterstelle ich ihm ja nichtmal!
Ich denk schon,dass der pünktliche Abpfiff eine Reaktion auf das Interview war... nach dem Motto:"Der Schaaf wil ja so wenig Nachspielzeit wie möglich,dann er auch so wenig Nachspielzeit wie möglich"... von daher sollte man es sich mit den Schiris nicht verscherzen... ich glaube, er hat so gut wie möglich gepfiffen,aber am Schluss dann hat er eben so reagiert... obwohl ich nicht ausschließen kann,dass der Schiri vielleicht aus reiner Überzeugung nur sehr wenig Nachspielzeit pfeift... Nachspielzeit ist ja immer noch den Überzeugungen des Schiris überlassen... bei Bayern-Stuttgart gabs ja auch mehrere Unterbrechungen,z.B. 2 Minuten durch die Hundepuddingshow, und dennoch wurde insgesamgt nur 1 Minuten nachgespielt!
Bei uns Fallen durchaus Tore in der Nachspielzeit! Und das passiert auch bei vielen anderen Spielen in der BuLi!
Aha wieviele denn? An diesem Spieltag schonmal keiner... und Werder hats diese Saison glaube ich auch noch nicht geschafft,oder?
Und ums mal zu Relativieren! Der Schiri war das GESAMMTE Spiel über Beschränkt! Und da passt das frühe "Retten von Leverkusen" ähm Abpfeifen meine ich Natürlich

des Spiels einfach SUPER rein!!! Der hat das gesammte Spiel über den Leverkusenenern Erlaubt sich aufzustützen bei den Bremern hat er Gepfiffen nur um mal so ein Beispiel zu nennen!!!
Aber wenn du nicht so Vereinsblind wärst würdest du auch nicht so Befangen schreiben daher lassen wir das einfach!!!
Vereinsblind? Ich?
Ich kann beim Thema Werder ja wohl immer noch VIEL subjektiver sein als du...
Das ihr das Spiel nicht gewonnen habt,lag in keinster Weise am Schiri... ihr tragt schon die ganze Saison die selbe Krankheit herum,wie sie sich schon gegen Hamburg,Hertha,Wolfsburg und v.a. den vielen ersten Hälften zeigt...
Ihr solltet das Problem in eurer Mannschaft oder euren Ambitionen suchen... den Schiri als Sündenbock herholen,weil er zu wenig oder zuviel Nachspielzeit gibt, klingt ja schon lächerlich... kümmert euch erst mal um eure Probleme in der Mannschaft( die zweitklassige Abwehr, die vergebenen Torchancen, Lethargie in Hälfte eins usw.!!!!!!

)