Bl. Spieltag 14, Arminia Bielefeld - SV Werder Bremen

Holen wir uns endlich mal wieder 3 Punkte?


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Norben

Weltenbummler
Samstag 20.11.2004 , Schüco Arena Bielefeld , 15:30

bl17.gif
Vs.
bl06.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

Norben

Weltenbummler
Es ist zwar noch ein wenig früh für diesen Thred , aber ich werde wahrscheinlich in den nächsten Tagen nicht so regelmäßig reinschauen können wie bisher.
Somit wird der Fred für das Bielefeld Spiel eben jetzt schon erstellt. :zwinker3:

Nach 3 Unentschieden in Folge wird es langsam mal wieder Zeit für einen Dreier.
Ausgerechnet gegen Bielefeld , die z.Z. scheinbar einen Lauf haben.
Das macht die Sache nicht unbedingt einfacher.

Ich bin aber guter Dinge das wir die 3 Punkte mit nach Bremen nehmen.

Schauen wir mal welche Bedeutung die letzten Minuten in diesem Spiel haben werden :zwinker3:

So , ab sofort alles zum Spiel wie gehabt in diesen Fred.
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Norben schrieb:
Schauen wir mal welche Bedeutung die letzten Minuten in diesem Spiel haben werden :zwinker3:
1:0 Delron Buckley, 93.Minute!!! :floet:

Da kommen ja doch noch die ersten Kommentare zur fehlenden Nachspielzeit gestern... :hand: Ich wollte nicht den Anfang machen!
 

Norben

Weltenbummler
MSGKnicks schrieb:
1:0 Delron Buckley, 93.Minute!!! :floet:

Da kommen ja doch noch die ersten Kommentare zur fehlenden Nachspielzeit gestern... :hand: Ich wollte nicht den Anfang machen!

Haste schon mal nen Blick ins Bundesligalager im Spieltagsthread geworfen?
Scheinbar nicht , sonst wüßtest Du das das nicht der erste KOmmentar war.
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Norben schrieb:
Haste schon mal nen Blick ins Bundesligalager im Spieltagsthread geworfen?
Scheinbar nicht , sonst wüßtest Du das das nicht der erste KOmmentar war.
Ne, ins BuLi-Lager schau ich recht selten (außer bei den Amateuren, da bin ich häufig)
Also ist ja auch nicht so wichtig, dürfen sich ja auch meinetwegen aufregen...nur sollen sie mal nicht so tun als hätte Werder noch 100%ig ein Tor gemacht! :suspekt: Leverkusen hätte ja genauso eins machen können, dann wär das Geschrei noch lauter gewesen! :floet:
 

Mattlok

Comunio-Rekordmeister
So meine nächste Auswärtsfahrt steht dann wohl an - ich bin am Samstag auf der Alm äh SchücoArena :suspekt: :zwinker3:

mein letzter Besuch dort verlief wenig erfreulich...

1 Spieltag 2002, glatte 3:0 Niederlage

Tore für Bielfeld: Reinhardt, Wichniarek, Porcello

Werder spielte damals mit dieser Elf:

Werder Bremen: Borel (3) - Stalteri (3), Verlaat (3,5), Skripnik (4) - Tjikuzu (4), Magnin (4) - Banovic (2,5), F. Ernst (4,5) - Charisteas (3,5), Daun (5) - Ailton (4)


Außer Ernst und evtl Magnin oder Stalteri wird wohl keiner von damals noch in der Startelf stehen. Auch das System 3-4-3 ist nicht mehr aktuell..

Kann nur besser werden mein Besuch - das war mein bisher schlechtestes Auswärtsspiel...
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
Da wir uns einfach zu DEPPERT Anstellen wird es wieder eine Punkteteilung!!!

Gegen Hamburg hätten wir gewinnen MÜSSEN!!! Und gegen Leverkusen hätten wir Gewinnen können! Und gegen Trier haben wir uns auch zu DUMM Angestellt!

Ich rechne mit einem 0:0 da wir VIEL zu VIELE Torchancen brauchen! [alleine mit 10 Ecken KEIN TOR gegen Leverkusen ist einfach zu DEUTLICH!!!]
 

Mattlok

Comunio-Rekordmeister
Wir sind die 12 schrieb:
Da wir uns einfach zu DEPPERT Anstellen wird es wieder eine Punkteteilung!!!

Gegen Hamburg hätten wir gewinnen MÜSSEN!!! Und gegen Leverkusen hätten wir Gewinnen können! Und gegen Trier haben wir uns auch zu DUMM Angestellt!

Ich rechne mit einem 0:0 da wir VIEL zu VIELE Torchancen brauchen! [alleine mit 10 Ecken KEIN TOR gegen Leverkusen ist einfach zu DEUTLICH!!!]


Hey Hey Hey, ich fahre dahin un du wullst mir ein 0:0 zu muten :schimpf:
 

Hazuki

Bayern-Fan
Mein Tipp zum Spiel lautet 1:3 für den SV Werder, ich denke diesmal reicht es Bielefeld nicht für einen Sieg.
Gruß Hazuki
 

WFreak

Ivan der Schreckliche
Das wird eine dehr schwere Aufgabe auf der Alm aber wenn wir uns nicht so dumm anstellen könnten wir es schaffen
 

Blubb

Aktives Mitglied
Tja Werder verschwindet wieder dahin,wo sie ausser der letzten Saison immer waren:
Im Mittelmaß der Liga...
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Blubb schrieb:
Tja Werder verschwindet wieder dahin,wo sie ausser der letzten Saison immer waren:
Im Mittelmaß der Liga...


Na ja, aber hinter Bielefeld, Hannover und Mainz waren sie wohl noch nicht so oft... :troest:

Bielefeld ist unglaublich...was die ohne echten Stürmer derzeit in der Liga abziehen :respekt: auch wenn´s nie spielreisch überzeugend ist, aber effektiv ist´s :zahn:

Gruss
 

Mattlok

Comunio-Rekordmeister
Blubb schrieb:
Tja Werder verschwindet wieder dahin,wo sie ausser der letzten Saison immer waren:
Im Mittelmaß der Liga...

Richtig ist, das wir letztes Jahr solche Spiele in denen der gegner nix anders tut als sich hinten reinzustellen trotdzem gewonnen hätten.

Trotzdem wird sich das mit dem Mittelmaß noch relativieren,
ich verspreche es dir...
 

Blubb

Aktives Mitglied
Mattlok schrieb:
Richtig ist, das wir letztes Jahr solche Spiele in denen der gegner nix anders tut als sich hinten reinzustellen trotdzem gewonnen hätten.

Trotzdem wird sich das mit dem Mittelmaß noch relativieren,
ich verspreche es dir...
Ich dachte es auch eigentlich... aber je länger die Saison wird,desto schlechtere Spiele liefert Werder ab...

Die KOnzentration wird in nächster Zeit angesichts der CL-Spiele gegen Inter und Valencia nahezu ganz flöten gehen... :mahnen:

Man ist auf jeden Fall auf dem Weg dahin,wieder im Mittelmaß unterzutauchen und kein zweiter VfB zu werden...
 
Oben