Bl.Spieltag 16, SC Freiburg - SV Werder Bremen

Bleiben wir dran an der Spitze?


  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Norben

Weltenbummler
Samstag 04.12.04 , 15:30 , Badenova-Stadion

zl01.gif
VS.
bl06.gif


Meiner Meinung nach sind 6 Punkte aus den nächsten beiden Spielen absolut Pflicht , alles andere würde uns nur weiter nach hinten werfen.

Die Spitze ist in dieser Saison zu dicht besetzt um sich weitere Punktverluste erlauben zu können.

Wird allerdings nicht einfach ohne Ivan und den Rest der verletzten.

Eine Chance für Harry sich zu beweisen.

Alles zum Spiel wie gehabt in diesen Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mattlok

Comunio-Rekordmeister
Ich denke Freiburg wird uns liegen, die sind auch durch verletzte ganz schön gebeutelt, haben seit dem 9. Spieltag (6 Spieltage) keinen Punkt mehr geholt. Die müssen gewinnen und spielen zu Hause auch nicht zu defensiv. Ich glaube das sieht gut aus, ich glaube an einen deutlichen Sieg.

Freiburg 1 - Werder 3


Letztes Jahr gewannen wir in Freibug 4:2


auch gegen Kaiserslautern erwarte ich einen Heimsieg,
30P wäre ein versöhnlicher Abschluß der Hinrunde.
 

Bremoli

Mitglied
ich weiß auch nicht, tut mir ja auch leid für euch, aber das ist mal wieder so ein spiel gegen soclh einen gegner zu diesem zeitpunkt... das gibt nen Heimsieg,
ählich wie gegen den VFB.
ich habs im Urin (und es muss halt einfach nen Heimsieg geben um nicht schon nach 20 Spieltagen abgestiegen zu sein :floet: )

aber ich glaube ernsthaft an 3 Punkte für den SC: 3 - 1 !!!
 

gary

Bekanntes Mitglied
Bremoli schrieb:
ich weiß auch nicht, tut mir ja auch leid für euch, aber das ist mal wieder so ein spiel gegen soclh einen gegner zu diesem zeitpunkt... das gibt nen Heimsieg,
...

aber ich glaube ernsthaft an 3 Punkte für den SC: 3 - 1 !!!

Schön wäre es, wenn Du Recht hast :spitze:
Für den SV Werder würde es mir auch keineswegs Leid tun :floet:


Freiburg müßte sich aber schon extrem steigern, um gegen Werder überhaupt 1 Punkt zu holen. Irgendwie traue ich es Finke nicht mehr zu, die Mannschaft zu motivieren.
Deshalb befürchte ich, das selbst Bremer in mittelmäßiger Form noch zu stark für den SC sind und recht locker in Freiburg gewinnen. Ich hoffe aber wie gesagt, das ich mich irre :zwinker3:
 

Norben

Weltenbummler
Ich hab auch irgendwie ein gutes Gefühl , Freiburg liegt uns.
Alles andere als ein Sieg würde uns aber auch wieder weit zurück werfen , das müßten dann die Lauterer wieder ausbaden.
 

WFreak

Ivan der Schreckliche
Nee nee das sollte ein Sieg für uns werden auch wenn wir uns nicht immer leicht tun in Freiburg !!!!
Aber wollen wir oben bleiben müssen 3 Punkte her
 

Norben

Weltenbummler
Werder Bremen bangt vor dem Spiel beim SC Freiburg um den Einsatz von Miroslav Klose. Der Angreifer, der sich noch immer mit den Folgen einer Oberschenkel-Prellung aus dem Spiel gegen Borussia Dortmund herumplagt, konnte erneut nicht mit der Mannschaft trainieren und absolvierte eine individuelle Laufeinheit. Thomas Schaaf setzt trotzdem auf den Einsatz des 26-Jährigen.

Das fehlte gerade noch.
Dann käme wahrscheinlich doch noch Aaron Hunt zum Einsatz.
Ter Heide und Stier scheinen ja noch verletzt zu sein.
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
garylineker schrieb:
Freiburg müßte sich aber schon extrem steigern, um gegen Werder überhaupt 1 Punkt zu holen. Irgendwie traue ich es Finke nicht mehr zu, die Mannschaft zu motivieren.
Deshalb befürchte ich, das selbst Bremer in mittelmäßiger Form noch zu stark für den SC sind und recht locker in Freiburg gewinnen.
Das sehe ich auch so. Der Zauber um Finke und Freiburg scheint allmählich wirklich ein Ende gefunden haben und ich halte sie für einfach zu schwach für die erste Liga.
Momentan spielen sie ja auch keinen ansehnlichen Fussball mehr und sind für mich eines der langweiligsten Teams der Liga.
Unter normalen Umständen sollte Werder trotz der Ausfälle dieses Spiel gewinnen, weil sie einfach viel mehr Substanz als dieses Freiburger Team haben.
Aber aus Tradition stimme ich oben natürlich gegen Werder ab... :zwinker3:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Hab keine, hab ich doch schon erwähnt, dass ich glaube, dass Werder gewinnt weil Freiburg normal nicht gut genug für die Liga ist!

Aber ich hoffe natürlich, dass Werder verliert und das drück ich in der Abstimmung da oben immer aus! :zwinker3:
 

Norben

Weltenbummler
Pisa läßt grüßen .......... ich hab übrigens schon seit 2 Tagen Wochenende , nur mal so am Rande erwähnt.
 

Norben

Weltenbummler
MSGKnicks schrieb:
Da kann ich ja nix für! :floet:


Okay gewonnen, wir sprechen uns am 11.2. wieder, da gibts Semesterferien... :spitze:

Stimmt MSG , für mangelnde Bildung kannste nichts :floet:
Von mir aus kannste Semesterferien bis zum abwinken haben , ich geh dann lieber Geld verdienen :zwinker3:
 

Norben

Weltenbummler
Wenn mich nicht alles täuscht haben auch unsere Studenten bei der Pisa Studie nicht berauschend abgeschnitten.

Aber das gehört nicht zum Freiburg Spiel sondern in den Klönschnack Fred.
 

Norben

Weltenbummler
Miro wird wohl doch spielen können , zumindest nahm er wieder am Mannschaftstrainig teil.
Auch Fahne macht sich Hoffnungen auf einen Einsatz von Beginn an.

Mit Ivan rechnet T.S. erst wieder gegen Valencia.
 

Norben

Weltenbummler
Ich hab an Freiburg leider keine so guten Erinnerungen.
Mein letzter Besuch datiert vom 17.8.1996.

Freunde und ich hatten in meinen Geburtstag reingefeiert.
Gegen 5 Uhr zogen sich dann plötzlich alle an , und nahmen mich einfach mit zum Bahnhof.
Völlig ahnungslos stieg ich also mit in den Zug.
Je näher wir Freiburg kamen , desto mehr kam in mir ein Verdacht auf.
1.Spieltag der Saison 96/97, in Freiburg.
Leicht angeheitert kamen wir in Freiburg an.
Zogen noch ein wenig durch die Innenstadt.
Mit den Fans vom SC hatten wir zwar jede Menge Spass vorm Spiel , aber an viele Einzelheiten kann ich mich nicht erinnern.

Das Spiel kann man schnell abhaken , wir lagen schnell 0:2 zurück.
Kämpften uns aber bis zum 2:2 wieder ran , und bekamen kurz vor Schluß einen mehr als zweifelhaften Elfer gegen uns ausgesprochen.

Am Ende hatten wir 2:3 verloren.
Gegen 1:30 kam ich wieder in Bremerhaven ( wo ich damals wohnte) an.

Ich kann mich noch daran erinnern das wir ein bisserl Stress mit ein paar Schalke Fans im Zug hatten (Aimar? :zwinker3:).
Die hatten zeitgleich 0:4 in Stuttgart verloren.

Gibt es eigentlich diesen kleinen Gästekäfig im Stadion noch?
Der war ja unter aller Sau.
 
Oben