schlappe
Blunaschlürfer a.D.
Aufgrund eines großartigen Angebots von der arabischen Halbinsel und nach Rücksprache mit unserem Präsidium löse ich mit sofortiger Wirkung im gegenseitigen Einvernehmen meinen Vertrag bei den Allstars als Spielertrainer.
Mein neuer, hoch dotierter Vertrag in den VAE ist praktisch meine Rente und ich wäre dumm, diesen nicht anzunehmen.
Ich wünsche den ALLSTARS alles gute und meinem Nachfolger viel Glück.
Die Allstars haben dieses Jahr das Zeug zum Meister und zum CL-Sieger, und ich bin sicher, daß Ihr es auch schafft.
Besonders fehlen werden mir natürlich die Derbys gegen die grottenschlchten Rumpler und die beschissenen Piraten. Ich werde die Partien aber selbstverständlich am TV verfolgen und den Allstars die Daumen drücken.
Ich werde im Herzen immer ein ALLSTAR bleiben! Viel Glück, Jungs !
Mein neuer, hoch dotierter Vertrag in den VAE ist praktisch meine Rente und ich wäre dumm, diesen nicht anzunehmen.
Ich wünsche den ALLSTARS alles gute und meinem Nachfolger viel Glück.
Die Allstars haben dieses Jahr das Zeug zum Meister und zum CL-Sieger, und ich bin sicher, daß Ihr es auch schafft.
Besonders fehlen werden mir natürlich die Derbys gegen die grottenschlchten Rumpler und die beschissenen Piraten. Ich werde die Partien aber selbstverständlich am TV verfolgen und den Allstars die Daumen drücken.
Ich werde im Herzen immer ein ALLSTAR bleiben! Viel Glück, Jungs !