Blitztransfer von Schlappe in die VAE

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
whiteman schrieb:
Eher wie der Wuidmoser JR für 60

:lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Gruss


Wer sieht dem junior eigentlich ähnlicher von uns??? :aufgabe:

Dän, ist nicht mehr zu ändern, Verträge sind unterschrieben! Und vergleich mich nicht mit dem Triebtier, der auf Weihnachtsfeiern minderjährige Sekretärinnen schwängert !!!
 

zariz

Bekanntes Mitglied
lasst ihn doch gehen... vielleicht bekomme ich dann unterm neuen coach endlich mehr einsatzzeiten :floet: :bussi:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ich schreibe es mal knallhart: Wenn jemand, der bislang immer mit Leib und Seele dabei war, wegen einem User das komplette Team im Stich lässt, dann ist das für mich ein inakzeptable/feige Entscheidung, die mit "Konsequenz" und BlaBlaBla aber auch rein überhaupt NICHTS zu tun hat.

Aber wie heißt es doch so schön: Des Menschen Wille/Eitelkeit ist sein Himmelreich und Reisende soll man nicht aufhalten...

In diesem Sinne - war eine schöne Zeit mit Dir, schlappe. Du wirst mir fehlen. :-(

MFG!
 

Jan

Nur der SFS!
Nunja Fanlager TV hat die Ohren gespitzt und wird sich im Laufe der Woche zu Wort melden.

Grüße
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
schlappe schrieb:
Aufgrund eines großartigen Angebots von der arabischen Halbinsel und nach Rücksprache mit unserem Präsidium löse ich mit sofortiger Wirkung im gegenseitigen Einvernehmen meinen Vertrag bei den Allstars als Spielertrainer.
Mein neuer, hoch dotierter Vertrag in den VAE ist praktisch meine Rente und ich wäre dumm, diesen nicht anzunehmen.
Ich wünsche den ALLSTARS alles gute und meinem Nachfolger viel Glück.
Die Allstars haben dieses Jahr das Zeug zum Meister und zum CL-Sieger, und ich bin sicher, daß Ihr es auch schafft.
Besonders fehlen werden mir natürlich die Derbys gegen die grottenschlchten Rumpler und die beschissenen Piraten. Ich werde die Partien aber selbstverständlich am TV verfolgen und den Allstars die Daumen drücken.

Ich werde im Herzen immer ein ALLSTAR bleiben! Viel Glück, Jungs !

Hattense Dir einen Job als Kameltreiber angeboten? :lachtot:
 
Oben