Blitztransfer von Schlappe in die VAE

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
Aufgrund eines großartigen Angebots von der arabischen Halbinsel und nach Rücksprache mit unserem Präsidium löse ich mit sofortiger Wirkung im gegenseitigen Einvernehmen meinen Vertrag bei den Allstars als Spielertrainer.
Mein neuer, hoch dotierter Vertrag in den VAE ist praktisch meine Rente und ich wäre dumm, diesen nicht anzunehmen.
Ich wünsche den ALLSTARS alles gute und meinem Nachfolger viel Glück.
Die Allstars haben dieses Jahr das Zeug zum Meister und zum CL-Sieger, und ich bin sicher, daß Ihr es auch schafft.
Besonders fehlen werden mir natürlich die Derbys gegen die grottenschlchten Rumpler und die beschissenen Piraten. Ich werde die Partien aber selbstverständlich am TV verfolgen und den Allstars die Daumen drücken.

Ich werde im Herzen immer ein ALLSTAR bleiben! Viel Glück, Jungs !
 

Sandmann

Europas Thron!!!
:ohnmacht:

Da hat die neue FFL Saison so gut angefangen und da haust du uns so eins vors Brett, naja du wirst deine Gründe haben, falls du doch Interesse hast zurückzukommen, bei ComU ist immer ein Platz für dich frei...





















Als Kloputze versteht sich, was hast du denn gedacht :hammer: :hammer:

:zwinker3:
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Liewer Vadder, jezd her uff ... :schimpf:

Noneddemol die Arabber kaafe so ä Auslaufmodell ... :lachtot: :024: :lachtot:

Kerle geh in dei Bett unn schloof de mol gscheit aus unn drainier mit deine Buwe, damit se sich beim nächschde mol nedd widder so blamiiere wie sunschd ... :zwinker3:

So ä alts Ross zu de Arabber ... :lachtot:
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Mr.Fair schrieb:
Liewer Vadder, jezd her uff ... :schimpf:

Noneddemol die Arabber kaafe so ä Auslaufmodell ... :lachtot: :024: :lachtot:

Kerle geh in dei Bett unn schloof de mol gscheit aus unn drainier mit deine Buwe, damit se sich beim nächschde mol nedd widder so blamiiere wie sunschd ... :zwinker3:

So ä alts Ross zu de Arabber ... :lachtot:
Hör mal der versteht deine komische Sprache nicht... Der kommt aus der Pfalz... :floet: :zwinker3:
 
B

beribert

Guest
Lieber Schlappe,


lass den Blödsinn und mach weiter!!!
Das ist es doch nicht wert.........
Wer soll denn die Altstars trainieren wenn nicht du???
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
beribert schrieb:
Lieber Schlappe,


lass den Blödsinn und mach weiter!!!
Das ist es doch nicht wert.........
Wer soll denn die Altstars trainieren wenn nicht du???

Das gibt es viele qualifizierte Trainer, die das können!
Du hast recht damit, das es das nicht Wert ist. Aber kannst Du über Deinen Schatten springen oder schneller ziehen als Dein dunkler Begleiter???
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Mein Gott, schlappe! Jetzt krieg` Dich mal wieder ein. "Thread-Closed-Opfer"...das ist ja schlimmer wie im Kinnergarten! :lachtot:

Befolge mal Onkel Fairys Rat und lasse Dich hier nicht von irgendwelchen verletzten Eitelkeiten zu einer unüberlegten Kurzschlußreaktion verleiten.

Wir brauchen Dich! Und ich erwarte von Dir, dass Du Dein Team nicht im Stich lässt! :mahnen:

Getreu dem Klub der Toten Dichter, appeliere ich an Dich:

Oh Käpt`n, mein Käpt`n - lass uns bitte nicht im Stich! :bussi:

MFG!
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Kerpinho schrieb:
Oh Käpt`n, mein Käpt`n - lass uns bitte nicht im Stich! :bussi:
Du willst ja nur weiter in der Startelf stehen, wenn jetzt ein Trainer mit dem berühmten Erfolgsgeheimnis kommt dann setzt er dich als erstes auf die Bank :floet: :zwinker3:
 
B

beribert

Guest
Bitte lieber MOD lösch den Thread damit der Schlappe weiter in der FFL trainieren kann!!!! :lachtot: :floet:

Der Wechsel nach VAE hat nie stattgefunden.

Das ALTSTAR Trainerfeindbild muss erhalten bleiben!!
 

Goleo

nackiger Löwe
:mahnen: Also Thread ist !closed!, da es in der FFL keinen Ausstieg gibt Ihr habt alle Verträge :zwinker3:

CLOSED!

























Mit humor natürlich! Der Thread bleibt solange offen, wie der Schlappe in der FFL ist, also für immer, ihr Doofbacken! :floet: :zwinker3:
 

GladbacherSuperstar

Vollblut-FCCler
Kerpinho schrieb:
Mein Gott, schlappe! Jetzt krieg` Dich mal wieder ein. "Thread-Closed-Opfer"...das ist ja schlimmer wie im Kinnergarten! :lachtot:
Getreu dem Klub der Toten Dichter, appeliere ich an Dich:
Das heißt :das ist ja schlimmer als im Kinnergarten! :suspekt:

Und sich über die Jugend beschweren :frown: :floet: :zwinker3: .
 
Zuletzt bearbeitet:

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
SandmannKO schrieb:
Du willst ja nur weiter in der Startelf stehen, wenn jetzt ein Trainer mit dem berühmten Erfolgsgeheimnis kommt dann setzt er dich als erstes auf die Bank :floet: :zwinker3:

Pfft...ich habe auch bei schlappe schon auf der Bank geschmort! :fress:

MFG!
 

Goleo

nackiger Löwe
Kerpinho schrieb:
Pfft...ich habe auch bei schlappe schon auf der Bank geschmort! :fress:

MFG!
und wo er recht hat hat er recht!
Einmal hast du recht, dass du nicht gespielt hast und :floet:
das andere mal hatte schlappe recht, dass er dich nicht spielen gelassen hat :zwinker3:
 

muffy1971

RodalBär
SandmannKO schrieb:
Du willst ja nur weiter in der Startelf stehen, wenn jetzt ein Trainer mit dem berühmten Erfolgsgeheimnis kommt dann setzt er dich als erstes auf die Bank :floet: :zwinker3:
wundert mich das er es überhaupt mitbekommen hat, normalerweise gehen solche nachrichten an unserem starspieler vorbei :zwinker3:
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
schlappe schrieb:
Aufgrund eines großartigen Angebots von der arabischen Halbinsel und nach Rücksprache mit unserem Präsidium löse ich mit sofortiger Wirkung im gegenseitigen Einvernehmen meinen Vertrag bei den Allstars als Spielertrainer.
Mein neuer, hoch dotierter Vertrag in den VAE ist praktisch meine Rente und ich wäre dumm, diesen nicht anzunehmen.
Ich wünsche den ALLSTARS alles gute und meinem Nachfolger viel Glück.
Die Allstars haben dieses Jahr das Zeug zum Meister und zum CL-Sieger, und ich bin sicher, daß Ihr es auch schafft.
Besonders fehlen werden mir natürlich die Derbys gegen die grottenschlchten Rumpler und die beschissenen Piraten. Ich werde die Partien aber selbstverständlich am TV verfolgen und den Allstars die Daumen drücken.

Ich werde im Herzen immer ein ALLSTAR bleiben! Viel Glück, Jungs !

Bekommen die Altstars auch die 30 Cent Flaschenpfand als Ablöse, Krummfüßler? :024:
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
Ne Ne schlappe

hier spricht Dein westfälischer Mannschaftskammerad, bitte lass uns nicht im Stich, nimm Dir eine Auszeit aber komm bitte wieder zurück. Die ALLSTARS ohne Schlappe geht einfach nicht.

Du bist sowas wie der Franz für Bayern.

Du nimmst Dir jetzt eine Erholungspause und bist pünktlich zum ersten Derby wieder auf der Trainerbank und in der Abwehr. Oder wann du auch immer zurück sein willst. Aber nicht endgültig aufhören.

Also denk drüber nach CHEFFE :bussi:
Ich glaube ja ich bin Schuld. Nur weil ich jetzt Stürmer bin und wir zusammen hinten nicht mehr "arbeiten" :zwinker3:
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
DÄN-de-Borussia schrieb:
Ne Ne schlappe

hier spricht Dein westfälischer Mannschaftskammerad, bitte lass uns nicht im Stich, nimm Dir eine Auszeit aber komm bitte wieder zurück. Die ALLSTARS ohne Schlappe geht einfach nicht.

Du bist sowas wie der Franz für Bayern.

Du nimmst Dir jetzt eine Erholungspause und bist pünktlich zum ersten Derby wieder auf der Trainerbank und in der Abwehr. Oder wann du auch immer zurück sein willst. Aber nicht endgültig aufhören.

Also denk drüber nach CHEFFE :bussi:
Ich glaube ja ich bin Schuld. Nur weil ich jetzt Stürmer bin und wir zusammen hinten nicht mehr "arbeiten" :zwinker3:


Ich glaube ja ich bin Schuld. Nur weil ich jetzt Stürmer bin und wir zusammen hinten nicht mehr "arbeiten"


Schlüpferstürmer vielleicht, Halbstarker! :024:
 
Oben